Airport City - Nachbarcodes

Neue Nachbarliste - ja oder nein?

  • JA

    Stimmen: 17 89,5%
  • NEIN

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Zoro2801 schrieb:
@Liam2111
Hallo wie ist dein Nick im Spiel ich kann dich nich adden.
Mein Nick ist THE_BEST_VR. Code ist 04m94l4v

MFG

Liam
 
Ich habe ausversehen Anfrage gelöscht. Wenn ihr mich noch nicht habt, einfach nochmal Anfrage senden.

MfG

Liam
 
Hallo, ich bin Neu hier und suche dringend Nachbarn.

Viele Grüße und Danke vorab
Matthias

Nick: Fisch-Air
Code: 034ifkc3
 
Hallo, ich bin neu im Spiel und suche nette Nachbarn
Code 03w1zuws

Danke und viele Grüße
Sinira
 
Servus bin neu im Spiel
Suche Nachbarn mein Code ist 03w7wke5

Mfg Lordnightkon
 
und wo trage ich den Code ein
 
Unter Nachbaren/ Freund hinzufügen
 
wo finde ich meinen Code kriege es selber nicht hin wenn ich den Code eingebe stehen da hier ist niemand
 
Hallo,
kann heute noch 2 Jacken verschicken. D.h. ich kann noch 2 Leute als Freunde aufnehmen :) Code steht unten.
 
Ich bekomme es nicht hin euch zu adden also wäre es gut wenn ihr mich adden würdet
 
Ohne deinen Code können wir dich nicht adden
 
wo steht den der finde den nicht
 
Cordi schrieb:
wo steht den der finde den nicht

Spielst du auf Apple? Dann hast du nämlich keinen Code...
Allerdings musst du uns dann auch annehmen...
 
Nein ich spiele nicht über Appel spiele normal über PC
 
Über Facebook? Dann bist du hier im falschen Forum, wir spielen auf dem Handy bzw. Tablett. Auf Facebook gibts entsprechende Gruppen wo du schnell Freunde finden kannst.
 
so habe die App jetzt auch und mein Code ist 04ahbj8b
[doublepost=1517673448,1517670699][/doublepost]Mein Code ist 04ahbj8b
[doublepost=1517673497][/doublepost]Mein Code ist 04ahbj8b
[doublepost=1517675295][/doublepost]Sorry eine wie kann ich euch zu Nachbarn machen ich habe jetzt 10 die auf ne Antwort warten entweder kann ich auf Besuchen gehen oder auf das Kreuz
 
einfach warten bis die annehmen
 
Hallo Cordi,
Da viele derer die hier APC per Handy spielen auch per App hier im Forum sind, ein Tip:
Deine bunten / großen und lauten Schriften werden von Tap a Talk weitestgehend ignoriert. Der Zweck der Buchstaben (Mitteilung einer Information) funktioniert trotzdem.
Genauso wie Footer von TaT nicht angezeigt werden.

LG Michael
 
Mein Code: 20dsr1wa
User: Melitte

Wunschliste:
dreifaches Drahtseil
zusätzliches Radar
 
Morgen zusammen,

war eine Zeit lang inaktiv.
Hier mein Code: awf31pr

würde mich über anfragen freuen....

Gruß

FLAT1977
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.291
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.344
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.570
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten