Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

habe ich auch schon getestet den Hangar von dem Flieger kann man gar nicht mehr auswählen .:cursing:
 
Eben ausprobiert. Es geht. Hast du auch freie Plätze im Reservehangar?
 
Also bei mir ging es letztens so: Kartenflieger in den Kartenfliegerhangar stellen. 1 Platz im Reservehangar leer lassen und dann ein neues kaufen, sodass der Kartenflieger wieder in den Reservehangar wandert. Weiß aber nicht, ob das derzeit noch geht.
 
Hallo Zusammen,

die UFO-Quest ist gestartet. :thumbsup:

ml15
 
Und wieder muß man alle Sammlungen komplettieren, weil die Sammlungen vom letzten Jahr erneut nicht mehr zählen. Blödsinn.. Werde diese Quest sicher nicht mehr machen
 
xaba habe einen leeren Platz im Hangar. Teste nachher mal wenn alle Flieger da sind
 
Ich kann noch andere Flieger in den Kartenhangar setzen.
Sammlung von letztem Jahr wird mitgezählt. Preis ist aber mau.
Jedoch habe ich Probleme, dass beim verlassen des Spieles die letzten Minuten nicht gespeichert werden. Gehe nun immer über Renate Flieger --> nach Hause --> Beenden. Irgendwie klappt es dann besser mit dem Speicher (evtl. Einbildung).
 
Macbeth schrieb:
... dass beim verlassen des Spieles die letzten Minuten nicht gespeichert werden ...
Dies kann auch von Vorteil sein. :thumbsup:

Aber mal was Anderes, auf was kommt es denn bei der Fliegerauswahl des Systems bei den neuen Allianzmissionen an? Evtl. kann dort ja jemand ne Aussage zu treffen.

ml15
 
Sammlungen von vorher werden erst mitgezählt, wenn man aktuell eine neue Sammlung geschafft hat. Das mit über Freunde beenden ist schon seit Jahren bekannt. Bei mir gings immer ganz normal durch beenden, aber dann kam eine Zeitphase, wo es nicht mehr ging. Nach irgendeinem Update gings dann wieder.. KA wieso.. Das hängt wohl vom Gerät ab.
[doublepost=1497524893,1497524789][/doublepost]
ml15 schrieb:
Aber mal was Anderes, auf was kommt es denn bei der Fliegerauswahl des Systems bei den neuen Allianzmissionen an? Evtl. kann dort ja jemand ne Aussage zu treffen.

ml15

Auf die vorhandenen Flugzeuge. Es werden keine Ziele vergeben, wenn du dafür keine Flieger im Hangar hast. Bei der Flügeanzahl kann ich nur vermuten.
 
  • Danke
Reaktionen: ml15
Hallo ihr, habe auf meinem kleinen airport leider alle Nachbarn verloren, freu mich wenn ihr mich einfach neu addet. Wer noch einen Platz in seiner Ally hat möge sich bitte melden.


Poolex79 (Spielername = Code)
 
Super, jetzt kann ich nicht mehr besuchen, weil ich eine alte Version habe. :(
 
Hallo oh endlich mal ne Forum gefunden ich spiele erst seid 3 Wochen aber habe immer noch ne frage wie kann ich meine Nachbarn bescheid geben was ich gerne als Geschenk haben möchte ?
 
schau mal hier. einfach hinter deinen Spielernamen schreiben.
 
Hallo Zusammen,
ich kann seit zwei Tagen keine Nachbarn besuchen und Geschenke verschicken, da mir angezeigt wird das ich dies bereits getan habe. Bzw aktualisiert sich die Zeit irgendwie nicht. Dies betrifft auch die tägliche Aufgabe.

Hat dieses Problem evtl noch jemand? Da ich Geschenke erhalte und von Nachbarn besucht werde scheint es kein allgemeines Problem zu sein.

Werde nun parallel auch mal GI anschreiben.

Grüße
ml15
 
Ich kenne auch ein paar Leute, die dieses Problem haben.

Mfg

Liam
 
kann man nur eine Tankstelle bekommen und keine 2 ? muss man Treibstoff kaufen oder von Nachbarn geschenk bekommen ?
 
Nein, mittlerweile gibt es drei Tankstellen. Man kann sie kaufen und ausbauen, so kommt man auf ca. 250 Einheiten, je nach Level.
 
danke Max aber ich finde keine Tankstelle nur für Rakete
 
Die braucht man nicht.
 
also gibt nur eine und die kann man ausbauen habe überall nach geschaut
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.411
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten