Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Eine für Scheine und eine für Münzen.
 
hallo Liam meinste Tankstelle für scheine und für Münzen ich finde das nicht oder ab welche Level gibt es
 
Danke G!. :rolleyes2: So ändern sich die Zeiten. Bis letztes Jahr gab es hier im Forum einen Riesenhype, wenn ein neues Update rauskam.
Und heute? NICHTS! Weil jede(r) weiß: Es kann nur schlechter und teurer werden. Wie auch dieses Mal.

Update auf Version 5.6.5 (Android), bzw. 5.6.21 (iOS) ist draußen.
Mit neuem Event, neuen Gebäuden und neuen Möglichkeiten sein sauer verdientes Gold und Silber zu verbraten.
Aber die "Profis" haben es ja oder wissen, wie sie es leicht bekommen.
Wie im wahren Leben: Die Schere zwischen arm und reich wird weiter weiter...

Ach ja; auch ganz wichtig: Die Geschenke werden wieder durchgemischt und z. B. T20 und P10 wieder getauscht. Des einen Freud, des anderen Leid. :unsure:

Viel Spass,
t-f
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiwi!, Duffport, Liam2111 und eine weitere Person
Zustimmung, vollends.
Spass ist was anderes. Nicht das ich neidisch auf Powerplayer bin, aber ich spiele das Spiel "wie ein normaler Mensch". Die Angezeigten Preise für die neuen Gebäude, die Erreichung von Quest Zielen, Abenteuerflüge mit Condor Flugzeugen... All das ist nur ewigliche Verlangsamung des Spieles ohne Erfolge.
Ich spiele gerne weiter, aber irgendwie ist es abartig immer hinter Cheater-Allys anzustehen und zu sehen wie deren Airports in Warpgeschwindigkeit wachsen und wachsen.
Musst mal mein Herz ausschütten...
 
  • Danke
Reaktionen: tango-fox, Liam2111 und radiomaxx
Ich stimme euch voll und ganz zu, nur: ich sehe gar kein Update! :(

Muss wohl an der Android 8.0 Developer Preview liegen, die ich gerade drauf hab...

Gruß, maxx

Edith sagt: jetzt isses auch bei mir angekommen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück bin ich noch in der 5.3 Version.
 
Hi Leute.
Ich muss auch mal mein Senf dazugeben. Von Update zu Update wird das Game schlechter wie TF oben schon geschrieben hat. Die Preise für die neuen Gebäude, Flugzeuge und Boni sind abartig. Das hätte man auch mit nur Silber Token lösen können. Aber sonst rollt der Rubel ja nicht mehr für GI. Ich werde wie die letzten Wochen meine Spielzeit mal reduzieren und schau mich auch nach nem anderen Game, wenn sie es weiter ruinieren.
Cheers
 
Also ich habe zwar das Update nicht, habe aber durch ein paar Ally-Mitglieder ein paar witzige neue Sachen herausgefunden. Das ist sogar mehr als Sinnvoll.[emoji2]
 
Du sprichst in Rätseln, kläre uns doch auf.
Übrigens, da du eine alte Version spielst kann ich dich nicht mehr besuchen............
 
Ich weiß,kann selber seit 4 Wochen nicht mehr besuchen.
 
Du hast trotzdem nichts zu den "Neuigkeiten " bei dem neuen Gebäude gesagt.

Frage: Was meinen die mit Zelten in den anderen Städten? Was soll das sein.
 
tango-fox schrieb:
Danke G!. ...! Weil jede(r) weiß: Es kann nur schlechter und teurer werden. Wie auch dieses Mal........


Mit neuem Event, neuen Gebäuden und neuen Möglichkeiten sein sauer verdientes Gold und Silber zu verbraten.
Aber die "Profis" haben es ja oder wissen, wie sie es leicht bekommen.
Wie im wahren Leben: Die Schere zwischen arm und reich wird weiter weiter...

Ach ja; auch ganz wichtig: Die Geschenke werden wieder durchgemischt und z. B. T20 und P10 wieder getauscht. Des einen Freud, des anderen Leid. :unsure:

Viel Spass,
t-f

Pooley79 schrieb:
Zustimmung, vollends.
Spass ist was anderes. Nicht das ich neidisch auf Powerplayer bin, aber ich spiele das Spiel "wie ein normaler Mensch". Die Angezeigten Preise für die neuen Gebäude, die Erreichung von Quest Zielen, Abenteuerflüge mit Condor Flugzeugen... All das ist nur ewigliche Verlangsamung des Spieles ohne Erfolge.
Ich spiele gerne weiter, aber irgendwie ist es abartig immer hinter Cheater-Allys anzustehen und zu sehen wie deren Airports in Warpgeschwindigkeit wachsen und wachsen.
Musst mal mein Herz ausschütten...

Mickrock schrieb:
Hi Leute.
Ich muss auch mal mein Senf dazugeben. Von Update zu Update wird das Game schlechter wie TF oben schon geschrieben hat. Die Preise für die neuen Gebäude, Flugzeuge und Boni sind abartig. Das hätte man auch mit nur Silber Token lösen können. Aber sonst rollt der Rubel ja nicht mehr für GI. Ich werde wie die letzten Wochen meine Spielzeit mal reduzieren und schau mich auch nach nem anderen Game, wenn sie es weiter ruinieren.
Cheers

Das sind genau die Gründe, warum auch ich meine Spielzeit von AC reduziert habe.
Das Spiel wird immer schlechter.
Vor ungefähr ein bis zwei Jahren gabe es schonmal einen Tiefpunkt. Dann ging es wieder nach oben.
Aber die letzten Updates neven nur noch.

- aufploppende Fenster zur Verschwendung von grünen Scheinen
- aufploppende Fenster mit Videos zur nutzlosen Erneuerung zum Geld einsammeln
- die nervige Zeilenverschiebung beim Geschenke einsammeln
- Zoom wird nicht mehr gespeichert
- usw.....

Jetzt kommen noch die horenden Preise für neue Allianzgebäude dazu. Die dienen sicherlich nur dazu, um die Spieler dazu zu verleiten, richtiges Geld in das Spiel zu investieren.
Gold- und Silbermarken sind ja nicht so ohne Weiteres zu erwerben (Zeitaufwand). Damit wird der eine oder andere Spieler wohl zum Realgeld greifen, um schnell voran zu kommen.

Naja, wer dafür Geld ausgiebt wird schon wissen warum. Oder auch nicht.

Für mich war AC immer ein Zeitvertreib für Nebenbei. Man konnte es gut spielen. Es war immer ein Ziel in Sicht, was man auch in absehbarer Zeit erreichen konnte. Auch, wenn man dazu relativ viel Zeit investieren musste.
Auch ohne Realgeld war immer alles in annehmbarer Sichtweite.

Mittlerweile bringen die Updates aber keine wirklichen Verbesserungen mehr.
Vielmehr braucht man immer mehr Zeit oder Realgeld, um weiter zu kommen. Der reale Geldeinsatz ist dabei nicht unerheblich und aus meiner Sicht absolut unangemessen für solch ein doch recht anspruchsloses Spiel.

AC befindet sich aus meiner Sicht auf einem Abweg. Zumindest für Normalspieler.

Nach einer kurzen Pause von ca. einem Monat hatte ich auf Besserung gehofft. Aber nach dem Update von heute hat sich wohl nicht viel getan.
Ich werde erstmal die neue Quest "Rockt den Himmel!" versuchen zu schaffen und abwarten.

Bis dahin

Gruß Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi!, tango-fox und Liam2111
Ich hab mir auch nur für die neue Quest das Update geladen. Wenn nicht grad eine Quest läuft, lohnt es sich für mich nicht so häufig zu spielen. Da gerade meine Münzanstalt noch aktiviert wurde geh ich auch nur alle 3 Std ins Spiel.
Schau ma mal wie die Questso läuft...
Cheers
 
  • Danke
Reaktionen: Liam2111
Was meinen die mit Zelte???? Weiß jemand wo die Zelte sind???
 
@Melachen und Andere:
geh(t) mal auf folgenden Link/Seite:
FAQ: Rock the Sky!
Die Zelte kommen wohl nach einer bestimmten Zeit zur Nutzung bzw. zum Einsatz. Wahrscheinlich müssen wir erst einige Aufgaben erledigt haben. (Oder so??)

Liebe Fliegergrüße aus Nordhessen
QUAMIN
 
Jetz geht diese Sch... mit Zeitreisen wieder mal an. Neues Update am Mo, seit dem ein bißchen sammeln und Quest und gerade die große Überraschung, ich ich bin mal wieder Zeitreisender.

Gruß
AC Masochist
 
Nabend!
Wenn die Bühne Level2 hat, erscheinen die Zelte.
Die Pfeife für die Zelte gibts bei den Zelten euren Nachbarn.
Guten Flug! :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Duffport, Kiwi! und QUAMIN
Moin
Heute morgen APC gestartet und Mal wieder auf stand vor 4 Wochen (umsonst gespielt).
Meldet sich der Support auch Mal oder für ume ????
 
Moin moin ihr Flieger.
Ich hab ein Attentat auf Euch vor.
Ich hab Woche für Woche das Problem, daß ich für die Allyquest knapp 300 Flüge mit dem Falken machen muß. Das doofe ist bloß, msn braucht Ohrsöpsel.
Darum jetzt mein Vorschlag:
Ihr schmeißt mich mit Ohrdtöpsel zu, und ich schick euch die der Reihe nach zurück. Kann aber ein paar Tage dauern, weil nur 20 am Tag gehen.
Seid ihr dabei?
Natürlich unterstütze ich Euch genauso. .
Mein Code a3v9mq2.
Adden, ich nehm euch an, ich schickt mir Ohrenstopsel und bekommt dieselben oder das was ihr wünscht im Namen, wenn ich kann zurück
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.592
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten