Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Finde ich auch.50 wären angebrachter gewesen.
BTW: Während der Quest ist das Wetter immer gut.
 
Mickrock schrieb:
Für den Weekend Code *chillpill* gibt es zusätzlich 10 Jacken extra. Da es 4 Tage Probleme mit dem zurückschicken gab, wären mindestens 20 Jacken fair gewesen.
Aber ist halt GI
Na prima. Son paar prasselige Jacken für ein sinnloses Quest was man eh nicht mit normalen Spiel schafft. Da hat GI gleich die Greenies eingespart.
 
Ich bin der Meinung, die Droprate wurde allgemein runtergeschraubt. In der Quest genauso wie bei Nachbarplanetarien oder auch einfachsten Flügen...
Es wird immer sinnloser zu spielen
 
Da stimme ich dir voll zu.
 
Bei mir droppen die Grabstätten nix mehr. Das ist die einzige Quest wo ich wie letztes Jahr nicht schaffe. Age of Ash ausgenommen.
 
So schaut es bei mir auch aus. Die Grabstätten sind leergeräubert. Mir fehlen noch 4 Sachen.
Wird wohl wider nichts mit der Quest. :sad:
 
Hallo zusammen,
Die Halloween Quest läuft.
Der Selennetz Bonus für die schwarzen Geister funktioniert nicht. Also spart sie bis der Bug gefixt ist!!

Ich poste es noch in den Dark Skies Thread
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-26-23-03-08.png
    Screenshot_2017-10-26-23-03-08.png
    387 KB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: Duffport, Sevede, QUAMIN und 4 andere
Denn Quest kann man schaffen und die Droprate ist auch besser .
Der Duke Bug wurde leider gefixt schade :thumbdn:
 
Mickrock schrieb:
..........................Ich poste es noch in den Dark Skies Thread

Hi,
gibts für den o.g. Thread nen Link?
Ich finde darüber nichts.

Gruß
Carsten
 
Also in letzter Zeit hat jeder einen QS
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-04-22-05-36.png
    Screenshot_2017-11-04-22-05-36.png
    255,2 KB · Aufrufe: 205
  • Screenshot_2017-11-04-22-05-30.png
    Screenshot_2017-11-04-22-05-30.png
    252,8 KB · Aufrufe: 217
@Mickrock Sind doch alles Ql Flieger :)
 
@Mickrock
@all

Leider tummeln sich die QS-Flieger nur bei der Lunar-Mission! :thumbdn:
... und wo holen die "Viel-Raketen-Aufsteller-und-Flieger" das ganze "Futter" für z. B. 863 oder 676 Flüge in der vergangenen Woche auf Lunar her ????:confused2:
Dagegen sind ja 74/73 Starts auf Apsis und eine ähnliche Menge bei der Prometheus der reinste "Kindergarten-Spielkram"! :angry:
 
Das frage ich mich auch. Ich werde demnächst auch mal wieder Prometheus und Apsis fliegen um Karten zu Sammel für weitere QS
 
Jetzt schon mehrfach beobachtet:

Wenn ich einen Flug kurz nach dem Start mit Treibstoff beschleunige und abschließe, bekomme ich zwar Erfahrungspunkte und so, aber oft wird er nicht gezählt! :thumbdn:
 
Moin moin ihr Lieben. Bei mir ist Tag vier angebrochen, an dem ich keine Geschenke verschicken kann.... Derzeit liegen 68 Stk auf Halde die ich (y7) erwiedern muß
[emoji25]
 
moin zusammen...

neuer Quest... haben die eine anner Waffel, ist doch garnicht möglich die Lunar-Mission 77x innerhalb von 7 Tagen abzuschlissen....:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN
Doch, aber nur mit QS. Und wenn viele mitmachen. Da sehe ich allerdings das Problem. Ich könnte zweimal QS reinwerfen. Aber um 77 mal zu fliegen fehlen mir die Gegenstände.
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN
Ich sage das jetzt mal hier. Wenn jemand von euch einen Nachbarn braucht, der viel Luna fliegt, einfach adden. Mein Code steht unten. Wie immer mit QL unterwegst.
Guten Flug!!!

Code 04m94l4v
 
Hallo,

was bedeutet eigentlich QS und QL? :confused2:
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.301
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.404
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.584
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten