Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Hallo,

das bedeutet Quantensprung oder Quantum Leap (Englisch). Das ist ein Bonus, der deine Raketen 90 % schneller macht. Heißt bei einem 24 h Flug verkürzt sich die Zeit auf 2 h 23 min. Hat nun noch ein Nachbar einen aktivierten QS dann verkürzt sich die Zeit nochmals um 90 % auf 14 min. etc. Deswegen sind 77 Flüge machbar, wenn man so viele Sammlungen hat zum starten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: steffifcn und najana321
Wir, die Ally Android planen am Do / Fr mit mehreren QS zu fliegen. Sammelt schon mal Material.
Nähere Infos gibts dann morgen.

LG Michael
 
  • Danke
Reaktionen: kla.b
So ihr lieben. Ich stelle gleich auf. Grundsätzlich ist alles frei. Jedoch erst abschießen wenn 3 QS an Bord sind. Wer Gold hatte bitte dann einem anderen Gold gönnen.

Aufsteller y7....
Code: a3v9mq2

Leider sind mir zwei QS verloren gegangen. Jetzt hab ich keinen mehr... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 2 Anfragen gesendet.. Habe noch 2 QLs aktiv...

btw kennt wer okido112 ?

PS: Danke Lien für deine Unterstützung!

PPS: QL um 12 weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: #Lien und Baca11
Eine Auskunft bitte

Was sollte/muss man aus dem Allianz Büro kaufen.
Es gibt ja so einige neue Gebäude.

Hab noch ein wenig Gold auf Lager.
 
Danke dir isi.jaw.

Futter hatte/habe ich genug. Aber mit QL sah/sieht es etwas schlecht aus und Platz 1 nehme ich auch immer gerne :)
Das ist ja nicht selbstverständlich. Deshalb vielen Dank!!!!

Grüße Lien
 
Hallo Zusammen,
ich muss hier mal auf das Thema 100er-Limit zu sprechen kommen. Da mein Handy jetzt wahrscheinlich irgendwo auf dem Schwarzmarkt verkauft wird :cursing:, muss ich auf mein altes wechseln.
Wird dadurch dann das 100er-Limit aktiv? Oder hat jemand vor Kurzem das Handy / Tab gewechselt und kann evtl etwas dazu berichten?

Vielen Dank schonmal.
Grüße ml15
 
Hallo ml15

Das mit dem Handy ist sch....
Wenn du neu installierst, egal auf welchem Gerät, dann hast du erstmal die 100er Begrenzung. Aber du kannst Anton anschreiben und den Sachverhalt erklären, dann wird die Begrenzung aufgehoben.
Hat GI bei mir auch schon gemacht.

Gruß und viel Glück

Carsten mit dem b
 
  • Danke
Reaktionen: ml15
Heyho, guten Abend.

Ich suche nach "Kontakt" zu meinen Allianzkollegen:
2x MAX (04e859) von "Max Airport".
Falls du hier mitliest, melde dich mal... :)

Lg
Steffi
 
Hallo Steffi,

Bin hier vertreten

Gruß Max
 
Anton Pavlov schrieb:
Sehr geehrter Spieler,
Verknüpfen Sie bitte Ihr neues Spiel mit dem Google Play Konto und teilen Sie mir. Ich werde Ihren Spielstand übertragen.

Hallo Zusammen,
meint Anton damit das ich mein Spiel mit der Google-Play-Spiele App verbinden soll? Da ich das bisher nie gemacht habe, warum auch, hat er mir die selbe Frage, damit beantwortet ...

Anton Pavlov schrieb:
Sehr geehrter Spieler,
Jetzt brauche ich das, damit die Wiederherstellung des Spielstandes gut funktionieren wird. Bitte, verknüpfen Sie das Spiel mit den Google Account und lassen Sie mir wissen, wenn Sie das machen.

Google Account / Google Play Konto. Jetzt bin ich nur noch verwirrt. Früher ging's doch auch mit nem Restore-Code und fertig.
Evtl. hat jemand von euch den richtigen Hinweis.

Grüße ml15
 
Hi ml.

Ok ich versuch mal zu helfen. Rechts unten musst du im Spiel auf den Controller tippen. Dann kannst du das Spiel mit Google Play verbinden. Dann Anton das mitteilen. Restore Code gibt es glaub ich nicht mehr. Google Play wird dann automatisch dein Spielstand wiederherstellen für die Zukunft falls du mal neu installieren musst.

P.S. In ein paar Tagen, mit dem nächsten Update, kommen Helikopter ins Spiel.
 
  • Danke
Reaktionen: ml15
Helikopter? Das hört sich gut an. Woher weißt du das?
 
Hallo Max44

Von hier:

upload_2017-12-3_10-34-51.png


Angekündigt für Anfang Dezember. Kann also nicht mehr lange dauern.
Schafft schon mal Platz in euren Airports :)
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, ml15, Max44 und 2 andere
hallo zusammen,

ich habe 2 fragen:

1. wie kann ein spieler schon in den ersten std. in flug nach Paris 602, moskau 449, delhi 176, seul 926???? schon abgeschlossen haben...das ist doch sicherlich jein faires spiel was mansche hier betreiben.

2. bekomm ally mission immer einen flug mit propeller. und 2 flüge mit delta. wie ergibt sich das? ich will auch flug mit jet bekommen, kann man das einstellen?
 
1. Es wird hier schon seit Anfang des Spiel, also seit 2010, geschummelt. Damals hat man zB das Handy gerootet und konnte dann eine beliebige Zahl bei den Scheinen selbst reinschreiben. Dann war ein Bug mit QS, wo fast jeder nutzte. Man konnte QS usen und dabei verlor man nichts den QS im Lager. Das Landebug ist auch schon paar Jahre alt. Man lässt gleiche Flugzeuge zig mal landen und es wird immer zugerechnet. Mittlerweile gehen aber die meisten Bugs nicht mehr. Viele der User, die es wohl real nicht packen, wollen sich wohl im Spiel beweisen und machen lange Zeit keine Updates, was ihnen ermöglicht diese Bugs zu nutzen.

2. Du bekommst die Missionen nach der Anzahl deiner Flieger zugeordnet. Ich habe zB 10 Props und 13 Condors, bekomme immer 1 Aufgabe für die Props und 2 für Condors.
 
  • Danke
Reaktionen: Muratefe2034
xaba schrieb:
1. Es wird hier schon seit Anfang des Spiel, also seit 2010, geschummelt. Damals hat man zB das Handy gerootet und konnte dann eine beliebige Zahl bei den Scheinen selbst reinschreiben. Dann war ein Bug mit QS, wo fast jeder nutzte. Man konnte QS usen und dabei verlor man nichts den QS im Lager. Das Landebug ist auch schon paar Jahre alt. Man lässt gleiche Flugzeuge zig mal landen und es wird immer zugerechnet. Mittlerweile gehen aber die meisten Bugs nicht mehr. Viele der User, die es wohl real nicht packen, wollen sich wohl im Spiel beweisen und machen lange Zeit keine Updates, was ihnen ermöglicht diese Bugs zu nutzen.

2. Du bekommst die Missionen nach der Anzahl deiner Flieger zugeordnet. Ich habe zB 10 Props und 13 Condors, bekomme immer 1 Aufgabe für die Props und 2 für Condors.
[doublepost=1512426338,1512426072][/doublepost]wieso hattest du vor der fixirung der bugs jede woche über 300k pax und wieviel fliegst du jetzt?
die besten sind immer diejenigen die selber Betrügen oder es früher konnten aber jetzt nicht mehr und dann noch über andere meckern weil die es "ewetuell" auch machen oder schlauer waren/sind
 
  • Danke
Reaktionen: Liam2111
Ich fliege jetzt deutlich weniger u.a., weil schon länger ans Aufhören denke. Ich fliege ganz normal ohne Bonis und Sprit und bin immer noch mit 100-120k dabei. Ich habe grade ungefähr 200k Liter Sprit, über 1200 Scheine, über 400 große Bolzen, über 400 große und über 1100 kleine Tanks, über 50 Speedbonis, über 60 Kartenzeit verlängern Bonis, über 1000 Katalysatoren, 14+ Mio auf dem Konto, 9 QS usw.. Einziges war ich nicht (mehr) habe ist die Lust. Ich spiele ja auch schon seit Februar 2011.. Ich habe auch schon einen in der Ally angeschrieben, ob er evtl die Führung übernehmen würde. Und gerade letzte Woche habe ich mir ernsthaft überlegt hier mein Account zu löschen, weil ich android.de ausschließlich für AC benutzt habe.

PS: ich habe Landebug teilweise genutzt, ist auch kein Geheimnis. Allerdings nicht um die Pax zu bekommen, sondern um die Droprate zu erhöhen. Und jetzt interessiert mich das ganze kaum..
 
@xaba Vielleicht findest du die Lust wieder mit dem Update. Wenn das überhaupt gut wird
...
 
  • Danke
Reaktionen: Mate1978
Es geht nicht um Update. Es ist jeden Tag Woche für Woche das gleiche. Flugzeuge abschicken, Gold sammeln, Pax sammeln.. Mehr ist da nicht.. Naja egal. Auch ohne mich wird das Spiel weiterlaufen
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.419
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.592
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten