Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Hallo zusammen, nach längerer Pause, wollte ich mal wieder mitmischen. Hatte gehofft meinen alten Airport wieder entstauben zu können, aber leider Pustekuchen...Alles zurückgesetzt!
Ärmel hochkrempeln und mit dem Wiederaufbau beginnen.
[doublepost=1513114320,1513113909][/doublepost]@najana321
Ich habe das gleiche Problem....meine Goa Flüge und die Helis nach yellowstone zählen einfach nicht weiter, nach dem Meister war "Schluss"
 
Ich habe jetzt rausgefunden, dass die Flüge dann nicht gezählt werden, wenn sie bei "geschlossenem" Spiel landen (also seit dem Update dann schon wieder im Hangar stehen) ... lasse ich das Spiel im Hintergrund offen (was massiv Akku zieht), landen die Flüge wie vorher erst dann, wenn die Bahn frei ist und werden dann auch gezählt.
 
Stimmt, die Flüge werden nicht gezählt. Da heißt es wieder mal warten auf ein Update..............
 
Gilt bei mir allerdings nur für die Hubschrauber Flüge, alles andere wird gezählt.
 
Wie läuft bei euch die Tassen Quest?
Ich komm ganz gut hin und Droprate ist auch okay. Hab jetzt mal Boni aktiviert damit ich die Tassen aus D.C. bekomm
 
Hallo zusammen und ersteinmal einen schönen 3. Advent.
Das Tassen Quest läuft bei mir überhaupt nicht. Habe kaum Droprate. Das hake ich mal lieber ab!
Vielleicht läuft das nächste Quest besser.
 
Hi.
Neues update neue Bugs? Dauert es bei euch auch so lange bis die Kisten geöffnet werden oder ist mein Smartphone zu alt?
 
Hi MR,



hast du gerade erst geupdatet?
Mein letztes Update war die Weihnachtsquest vor ein paar Tagen. Bis gestern lief alles ganz normal.
Plötzlich dauert aber der Start von AC extrem lange. Auch beim Nachbarn besuchen rödelt das Spiel sich fast tot. Sogar, wenn ich vom Nachbarn zurück zu meinem Airport gehe.
Manchmal startet es gar nicht mehr.
Und dass, obwohl ich auf meinem Tablet sonst was aktualisiert oder neu installiert habe.


Gruß
Carsten
 
Ja Kisten öffnen dauert jetzt lange und hat nichts deiner Rechenpower geschuldet.
 
  • Danke
Reaktionen: najana321
Hallo @Duffport,

das gleiche Problem hatte ich auch seit 2 Tagen. Meist blieb schon der Ladeprozess stecken oder dauerte bis zu 10 min. Oder es gab ständig Freezer (auch wieder für Minuten), wenn ich dann endlich mal im Spiel drin war. Mir ist dann aufgefallen, dass der Arbeitsspeicher fast bis zum Anschlag voll war, obwohl ich nur APC auf meinem neu gekauften Tablet (Galaxy Tab A) drauf habe! :crying: Habe sogar ein Ticket bei Anton deswegen aufgemacht.
Der kam erst mit Cache leeren (ach was, echt?!) und dann mit ner Entwickleranleitung zum Auslesen des Tablets (inkl. Installation von JDK und Android SDK) ums Eck.
Hab ich dann auch gemacht, aber deren Beschreibung wo dann was zu finden ist, ist so grottenschlecht, dass ich nach 2 Stunden entnervt aufgab.
Dann sah ich, dass es ein Update auf APC Version 6.1.9 im Playstore gibt und diese installiert. Und jetzt läuft es bei mir wieder einwandfrei. :thumbup:
Kann nur dringend zu diesem Update raten. Viel Glück!

t-f
 
  • Danke
Reaktionen: Duffport
Nach Update besteht das Problem mit dem öffnen der Kisten bei mir weiterhin
 
Hallo t-f,

ja genau die gleichen Symptome wie bei dir. Nach dem Update läufts wieder.
Danke für den Tip.
Vielleicht bekomme ich die Bastelstube vom Weihnachtsmann dann doch noch.

Gruß
Carsten
 
Mickrock schrieb:
Nach Update besteht das Problem mit dem öffnen der Kisten bei mir weiterhin

Ja das stimmt. Dauert auch bei mir ein paar Sekunden seit dem Update auf Version 6.xx
Im Verhältnis zu dem anderen Problemen finde ich das jetzt aber nicht so schlimm...

t-f
 
Bei mir gabs gar keine Probleme, außer den Kisten bug
 
Der Weekendcode geht bei mir nicht. Kann auch keine Nachbarn besuchen. Geschenke kann ich seit gerade eben wieder annehmen. Ging bisher auch nicht.
 
Bei mir funktioniert der Weekend-Code auch nicht :confused2:
 
Wieso kann ich keine Geschenke mehr nehmen oder verschicken. Morgens funktioniert es, nachmittags geht nichts mehr. Es sollte schnell ein Update geben, ups, ist ja GI. Das öffnen der Kisten nervt auch, daß dauert mittlerweile ewig.
 
Es kommt immer auf die Serververbindung an. Geht bei mir manchmal auch nicht...

Gruß, maxx
 
Max44 schrieb:
Wieso kann ich keine Geschenke mehr nehmen oder verschicken. Morgens funktioniert es, nachmittags geht nichts mehr........

Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen. Fakt ist aber, dass ich das gleiche Problem habe.
Und das nervt mich ganz gewaltig.

Wie maxx schon sagt, hat das vermutlich was mit den Servern zu tun.

Gruß
Carsten
 
Ich habe das selbe Problem. Update ist fällig. Ich warte momentan bis es wieder anständig geht. Bei ca 400 Kisten dauert es sonst ein ganzen Tag
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.304
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten