Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Hallo,
Ich denke mal, hinter Anton und Sophie verbirgt sich ein Supporterteam. Da ist es Glück an einen kompeteten Mitarbeiter zu gelangen oder eben Pech an einen sturen oder unfähigen.
Wehren sich die 'Santas Haus' Sammlungen bei Euch auch so?
 
komisches "selten" von GI!. Von den Kontintenten kommt bis auf ab und an eine Kugel garnix zurück.
Die Gebäude fertig zu stellen wird ne harte Geduldsprobe.
 
die komischen Kugeln hab ich einmal fertig bekommen, den raketenschlitten kann ich schon 3 * bauen, aber das erste intem (weihnachtsmütze) für den eispalast bekomme ich einfach nicht

mein highlight war gestern, als ich meine 300 silbertoken voll hatte und endlich mein grandhotel bauen konnte - am samstagabend ist es dann soweit
 
Guten Morgen Freunde,
ich wünsche euch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.
Lasst euch schön beschenken! :thumbup:

Viele Grüße
Delany
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN
Bei mir dropen die Lampen auch so gut wie gar nicht. Die Elfen bei den Nachbarn kaum. Alles in allem ein ziemlich nerviges Quest.

Euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN
Hohoho....

Bei den Nachbarn fallen jeweils so 2 bis 3 Lampen ab. Mit verdopplung also ok. Davon allerdings den Staub zu bekommen... Na ja. Ca jeder 10 Kobold rückt ihn raus.
Hab ja nu endlich Santas Haus geschafft.... Wieso wundert es mich nicht daß der Iglu wieder Teile braucht, die sehr schwer zu bekommen sind? (Gut daß den Inuit niemand davon erzählt hat, sonst hätten die nicht einfach so Iglus bauen können)
Brauch nur noch die Kugelsammlung, die entweder kommt oder nicht. Den Skulpturenpark würde ich eh nich schaffen...
Hab noch 5 Eisbahnen im Lager. Ich könnte also bis zur Rente den Teilen honterherfliegen :)
Na ja, geschafft ist die Quest zwar, aber trotzdem nervig.

Da wäre es doch schöner gewesen, wenn Santa kurz landet, etwas besonderes daläßt, und gut iss...

Euch allen ein frohes und besinnliches Fest.

LG Michael
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN
@ All
Liebe Vielflieger

Das Flieger-Jahr ist wieder mal fast vorbei.
Auch ich wünsche Euch Allen schöne Feiertage; Zeit für Besinnung und Rückblick, Zeit für wichtige Dinge: Träume, Ideen, Pläne, Gesundheit, Glück und Kraft für die Umsetzung im kommenden Jahr. Mögen sich Eure Wünsche für 2015 erfüllen.

Selber freue ich mich auf ein weiteres, spannendes Fliegerjahr mit Euch und AC. :thumbsup:

https://www.youtube.com/watch?v=FUSvZxP07oc

Glück: auf der TITANIC waren sie alle gesund, nur die wenigsten hatten Glück!!


P.S. Vielleicht erhöht sich ja ab dem morgigen 1ten Weihnachtstag (mit einer der wichtigsten Tage in den USA) die „Klickrate“ beim Sternenstaub und bei der „Geschenkeausbeute“ nach Rückkehr des „Düsengetriebenen Schlittens“. :winki:

Liebe weihnachtliche Grüße aus dem nordhessischen Bergland

QUAMIN

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: a3uy5aw Level: 50





Profil: *QM2:alte Laterne
(steht für:
*aktiver Airport: z. Zt. nur: Alte Laterne!!!!!)
 
  • Danke
Reaktionen: Max44, driver60 und Delany78
Hallo Alle,
ich hoffe und wünsche euch, dass ihr bisher wunderbare Weihnachten hattet!
Passend zum Fest habe ich Nachwuchs bekommen:
Sie heißt *57 + Gegenstände, ihr Code ist ausjt07, und sie ist nach wenigen Stunden immerhin schon auf Level 6. Zur Zeit braucht sie alles - insbesondere aber nette und zuverlässige Nachbarn! Ab Level 10 kann sie T20 verschenken.
Ich zähle auf euch und wünsche euch weiterhin ein frohes Fest!
 
Hi

kauft eigentlich jemand s2 flugzeuge mit den gesammelten token ?
 
Ich jedenfalls nicht
 
Ich würde es ja machen, wenn es ein anderer Flieger wäre wo es sich mehr lohnt und kein Turboprop.
 
Ich hab an die 100 Goldtoken und über 4000 Silbertoken und außer für schnellere Flugzeuge kann man die ja gar nicht ausgeben. Ein Grandhotel bringt mir momentan auch nix mehr, weil ich die maximale Grünflächenerweiterung hab...
 
Also ich benötige sie um die Bank wieder zu aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: isi.jaw
Hallo Franzi

Alles gute zim Nachwuchs adde gleich mal.

Ich brauche auch meine Goldtoken für die Greenie Gebäude. Das ist das sinnvollste in meinen Augen. Die Glieger sind zwar schneller aber man kann momentan so viele Flieger haben das man genau überlegen muss wie man sie in die Luft bekommt ohne zusätzlichen Spritt zu nutzen.


@ all
Noch ein frohes Fest

Gruß Tw
 
  • Danke
Reaktionen: franzi56
Hi Leute,

Für alle die noch ein Weihnachtsgeschenk haben wollen, gebt "AirportCityRocks" beim Freundescode ein und ihr werdet sehen, auch G! Kann spendabel sein. Wichtig ist, dass vor dem 1.1 einzugeben. Danach verfällt der Code!!!

Das ist kein Cheat, sondern ein offizielles Geschenk von G!

Viel Spaß damit!!!
 
  • Danke
Reaktionen: unigel, QUAMIN, Delany78 und 14 andere
Was passiert denn dann, und woher hast du das.
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
#Lien schrieb:
Hi Leute,

Für alle die noch ein Weihnachtsgeschenk haben wollen, gebt "AirportCityRocks" beim Freundescode ein und ihr werdet sehen, auch G! Kann spendabel sein. Wichtig ist, dass vor dem 1.1 einzugeben. Danach verfällt der Code!!!

Das ist kein Cheat, sondern ein offizielles Geschenk von G!

Viel Spaß damit!!!

Wow,

riesiges Danke schön.

Ich hab einen QS und 30 Scheinchen gekriegt!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Ghost Air
30 Greenies und einen Quantensprung!

Danke Lien! ;)

Frohe Weihnachten!

Grus maxx
 
  • Danke
Reaktionen: Ghost Air
Wow!

@lien: merci

LG *icao
 
@lien

mein Dank wird dich ein lebenlang verfolgen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.591
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten