[APC] bugreport

Hallo Anna,
da hast Du Recht. Du musst also bei jedem Neubau wieder alles abreissen und neu bauen. Dafür bleibt Dein Flughafen aber voll funtionsfähig.

Gruss Buckel
 
.... ja funktionstüchtig aber pleite:sneaky:
Dank Dir!
 
Halli Anna,
Ich habe es schon einige male gemacht und bin der Meinung das es sich Lohnt. Man muss nur ein wenig planen also nicht wegen jedem Gebäude alles abreißen. Ich muss bei jedem abriss ca 1250 Leute einsparen und es koste mich ca 30-40k Taler aber die habe ich in gut 2 Tagen wieder drin.

Ein Beispiel ist das Kino kosten von 700 stehen einnahmen von 420/24h zu buche also nach 2 Tagen hast du das Gebäude raus. Da Lohnt es das Abzureißen ind wieder aufzubauen. Ich hab 6 wenn du dir meinen Airport ansehen willst schreib mir ne PN dann schicke ich dir meinen Code oder ich adde dich wie du magst.

Mal eine Frage wieviel Taler erwirtschaftest du ca pro Tag?

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hallo,

Leider habe ich seit Wochen das Problem! dass meine Flüge nicht mehr für die Wochenwertung der Top 100 zählen :confused2:

Es ist dabei egal , wohin ich fliege. Der Zähler bleibt immer bei 0
Kennt jemand das Problem?

VG Flying-Bob
 
Ja hatte dazu hier im Thread meine ich was gepostet. Da habe ich auch mit dem Support kontakt gehabt. Ich sollte irgwndetwas gemacht habrn was nicht stimmtw G! sitz am längeren Hebel. Hab nen Code bekommen und dann sollte es eigentlich wieder gehen was bis heute nicht der Fall ist. Wobei ich zwischendurch nicht mehr in die Liste geschaut habe.

Aber am besten du schaust hier nochmal im Thread nacj und ich schaue noch mal was ich dazu in meinen Emails finde das geht aber erst Morgen.

Hier gibt ea aber auch die meinung was bringen die Top 100. Wenn du dir Flieger kaufst must du sie mit Greenies reparieren nur damit die 10% schneller sind. Auch in meinen augen lohnen die Flieger nicht.

Hoffe konnte dir erst mal helfen.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: Flying-Bob
Hallo @All

Ist das ein Bug?

Aufgabe (Linke Seite) Mehr Ausdruck, finde Kameras in den Ausstellungszentren

Ich habe diese Aufgabe schon seit einigen Wochen, klicke bei Nachbarschaftsbesuchen auf öfters Ausstellungszentren an, aber immer ohne Erfolg. Als diese Aufgabe neu auftauchte, kam gleichzeitig auch noch eine andere Aufgabe (ebenfalls etwas aus den A-zentren der Nachbarn holen). Diese hat ohne Probleme funktioniert.

Ist das ein Bug oder bekommt man die gewünschten Kameras nur aus dem eigenen Ausstellungszentrum?

Grüße

Kirk
 
Hi,

O. k., das ist eine ganz neue Info für mich. Ich wusste nicht dass man diese Flugzeuge mit greenis reparieren muss...

mir fehlten halt nur noch sechs goldene Medaillen und dann hätte ich mir den Riesen gekauft. Die Silbermedaillen habe ich schon dafür. Und ich dachte ich könnte mir dann 300.000 Münzen einsparen.

Aber ehrlich gesagt finde ich es dann auch uninteressant wenn die Reparatur nur mit greenis möglich ist.
Wegen der Geschwindigkeit hätte ich es sowieso nicht gemacht...

Dann werde ich auch damit leben können....

Vielen Dank für die Info und bis demnächst wieder.

Gruß Flying-Bob

Timewarper schrieb:
Ja hatte dazu hier im Thread meine ich was gepostet. Da habe ich auch mit dem Support kontakt gehabt. Ich sollte irgwndetwas gemacht habrn was nicht stimmtw G! sitz am längeren Hebel. Hab nen Code bekommen und dann sollte es eigentlich wieder gehen was bis heute nicht der Fall ist. Wobei ich zwischendurch nicht mehr in die Liste geschaut habe.

Aber am besten du schaust hier nochmal im Thread nacj und ich schaue noch mal was ich dazu in meinen Emails finde das geht aber erst Morgen.

Hier gibt ea aber auch die meinung was bringen die Top 100. Wenn du dir Flieger kaufst must du sie mit Greenies reparieren nur damit die 10% schneller sind. Auch in meinen augen lohnen die Flieger nicht.

Hoffe konnte dir erst mal helfen.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100


Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

Und dann habe ich noch ein weiteres Problem.

Seit einigen Tagen kommt bei einigen Hangar immer die Meldung dass das Flugzeug welches ich gerade losschicken will sich noch im Flug befindet. Das ist aber definitiv nicht richtig weil alle Flugzeuge zu Hause sind...

Kennt das noch jemand

Gruß Bob
 
T. Kirk schrieb:
Ist das ein Bug oder bekommt man die gewünschten Kameras nur aus dem eigenen Ausstellungszentrum?

Grüße

Kirk

Hallo Kirk,
Wenn ich das noch richtig in erinnerung habe bekommst du die Kameras aus deinen eigenen Ausstellungszentren. Es muss aber auch in der Aufgabe stehen ob eigen oder Nachbar.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Timewarper schrieb:
Es muss aber auch in der Aufgabe stehen ob eigen oder Nachbar.

Gruß Tw

Hallo TW,

so eindeutig steht da nichts, allerdings steht auch nichts von den Nachbarn, was ja üblich ist, wenn es die Items über Nachbarbesuche gibt.

Also muss ich wohl oder übel tatsächlich noch ein Ausstellungszentrum bauen.

Danke

Grüße

Kirk
 
Flying-Bob schrieb:
...O. k., das ist eine ganz neue Info für mich. Ich wusste nicht dass man diese Flugzeuge mit greenis reparieren muss...
Gruß Flying-Bob
Musst du nicht.
Die Reparatur erfolgt wie bei allen Flugzeugen in einer bestimmten Zeitspanne (hier 12 h glaub ich).
Die Scheine sind nur für die Sofortreparatur wie bei Anderen ein Reparaturteil.

AC2.PNG
 
Interessant, seit heute wird mir angezeigt, dass ich eine Sammlung vollständig habe. Habe ich aber gar nicht. Da denkt man, man kennt alle Bugs, aber GI überrascht einen immer wieder.
 
Die Sammlung "Fit für den Frühling" wird wieder angezeigt und es sind noch alle 248 Sammlungen da.
 
Flying-Bob schrieb:
Hallo,

Leider habe ich seit Wochen das Problem! dass meine Flüge nicht mehr für die Wochenwertung der Top 100 zählen :confused2:

Es ist dabei egal , wohin ich fliege. Der Zähler bleibt immer bei 0
Kennt jemand das Problem?

VG Flying-Bob

Der Support schreibt dazu:

"Ich habe Ihre Daten überprüft, und entsprechend unserer Datenbank ist Ihr Spiel wegen des Zeit- oder Datumwsechsels blockiert, was auf das Spiel auch eine Wirkung hat. Durch diesen Wechsel können Sie einige Vorteile Im Spiel gewinnen und das ist verboten. Zur Zeit haben Sie keine Möglichkeit einige Dienste im Spiel zu benutzen.

Wir sind froh, Ihnen zu sagen, dass diese Begrenzungen beseitigt werden können, falls Ihr Account zum ersten Mal blockiert war. Aber in dem Fall, wenn sich diese Situation wiederholt, haben wir schon keine Möglichkeit Ihr Spiel freizugeben, und der einzige Ausgang wird die Wiederinstallierung der Applikation.

Bitte stellen Sie das korrekte Datum und die Zeit auf Ihrem Gerät. Bitte achten Sie darauf, dass die Zeit automatisch korrigiert sein soll, und führen Sie den folgenden Code rein:
Öffnen Sie die "Sozialität" (die Taste mit 3 Männern ganz unten), dann drücken Sie wieder die Taste mit 3 Männern, dann "Freunde einladen" und führen diesen Code rein: (...)

Um solche Situationen zu vermeiden, empfehle ich Ihnen das Spiel zu beenden, wenn Sie Zeit- oder Datumeinstellungen wechseln möchten. Drücken Sie die Taste „Zurück“ und bestätigen Sie dann mit der Taste „Ja“, dass Sie das Spiel verlassen.

Ich glaube, dass diese Information für Sie hilfreich sein wird.
Danke! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
...
Ihr Kundendienst"


Versteht ihr das mit dem Datum?
VG Bob
 
driver60 schrieb:
Die Sammlung "Fit für den Frühling" wird wieder angezeigt und es sind noch alle 248 Sammlungen da.

Hi Driver,
Ich habe 106 Sammlungen warum hast du soviele mehr?

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Er meint seine Laufband Sammlungen;)
 
Er meint bestimmt dass er das Laufband noch 248 mal vorrätig hat.

EDIT sagt ich hätte nen Knoten im WLAN:rolleyes:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manches mal hat man einfach ein Brett vor dem Kopf danke macht auch Sinn

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Übrigens bekomme ich regelmäßig Sets von den Weltkarte-Flügen, obwohl er offiziell nicht mitzählt (Zähler immer auf 0). Diesmal sogar Platz 42.
Wo? Keine Ahnung, ist auch egal ...
Also deswegen keine Panik, der Support hilft sowieso nicht ...:thumbdn:
 
Seit der Frühlingsquest habe ich manchmal den Effekt, dass wenn ich von einem Nachbarn heimkehre, bei mir keinerlei Icons angezeigt werden. Quests, Radar, Geldbestand, levelanzeige usw. sind einfach verschwunden. Ich kann das Bild zwar scrollen, aber Wirtschaftsgebäude und Häuser lassen sich auch nicht anklicken...
 
@domae
bei mir dasselbe seit Frühlingsquest...
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.708
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.027
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.453
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten