[APC] bugreport

Unglaublich ...
Auf das Vertrösten auf einen Patch und das beabsichtigte Schließen meines Tickets habe ich dann doch nochmal geantwortet.
Dass ich das so nicht akzeptieren kann, und - wenn mir G! denn schon meine Häuser momentan nicht zurück geben kann - doch zumindest die Baukosten von 48 Scheinen ersetzen sollte.

Als Antwort kam dann - der Hinweis, dass schummeln verboten wäre, Zeit ändern verboten wäre, ... ihr kennt des Rest :)
Darum wäre nun bei mir alles geblockt und netterweise hat Sophie gleich den Entsperr-Code mitgeschickt.

Ich frage mich, wie dieser Textbaustein da rein geraten ist. Nur zwei Posts vorher stand ja als Antwort, mein Problem wäre bekannt und würde bald gefixt werden.

Ich habe "Sophie" auf diesen Umstand hingewiesen und nun kam: Wie schon früher geschrieben ist ihr Spiel blockiert und deswegen sind ihre Gebäude abgebaut. Solche Fälle sind kein Grund zur zusätzlichen Kompensierung. Bitte folgen sie unserer Instruktion, um ihr Spielaccount zu entsperren.

öhm ..
 
Was ist das denn für Mist. Geht ja gar nicht.
Wenn man überlegt das teilweise echtes Geld
Gezahlt wird. Unmöglich. Leider kann man ja nichts
ändern oder irgendwie helfen. Würde wahrscheinlich
nur aufhören wirken. Scheiss Sucht. Oder Spielbetrieb.
 
Hallo

Ich habe seit kurzem das Problem das sich meine Gelände nichtmehr schieben lässt wenn ich vom Besuch meiner Nachbarn zurück komme.
Ich kann dann alles klicken und öffnen und auch gastflugzeuge landen lassen aber nichtmehr starten lassen weil ich die Karte nicht schieben kann

Kennt das nochjemand???

Nick: ttritten
 
Ist bei Apple so seit Dezember, zumindest auf meinem ipad.
Auf iphone ist alles ok.
 
Hi Leute,
ApC wäre so ein schönes Spiel wenn nicht die ganzen Bugs wären und der Support mal von echten Personen betrieben wird. Dann kommt da auch nicht so ein mist raus wie ein paar Posts vorher beschrieben wird. Das total am Thema vorbei geantwortet wird und man immer der schuldige ist egal was passiert. Da wird es über lang oder Kurz nur die möglichkeit geben aufzuhören wenn es einem zu Bunt wird.

Ich schreibe den Support schon garnicht mehr an nachdem man beim letuten Event einfach mal früher beendet hat und viele um die Belohnung gebracht worsen sind und wie üblich G! ist sich keiner Schuld bewust.

Mich hält momentan nur die nette Gemeinschaft noch am Spielen sonst hätte ich schon lange aufgehört.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
@Marass
gibt es ja da schon wieder etwas was die Äpfel einschränkt beim spielen wenn sich alles einfriert und nicht bewegen lässt.

Ob sich jemand findet von den Programmierern der sich damit auskennt?
 
Tja wer weiß. Anfang Dezember betraf es nur die AirportCity-Version auf dem ipad, so um Weihnachten erwischte es dann bei einem Patch auch die AirportCity HD Version.
Bislang ist aber alles auf dem iphone ok - schon seltsam, was G! da treibt.

Aber man kommt schon damit zurecht. Musst halt beim Besuchen von Nachbar direkt zu Nachbar gehen und nicht über die Liste. Dann am Ende einmal das Spiel neu starten. Man gewöhnt sich dran ^^ gibt schlimmeres :(
 
Wenn das mal mit Programm neu starten abgetan wäre, iPhone bei starten.
 
Ist bei Euch heute morgen auch keine Verbindung zum Spielserver möglich??? Ich komme weder an meine Rakete noch kann ich Nachbarn besuchen... :unsure:
 
@MrBean

ja habe auch Serverprobleme, seit gestern bereits
 
Hi
Kann ich bestetigen komme auch nicht zu den Nachbarn außer zu Renate das geht.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
vllt brauchen die alle Serverleistung für die Überwachung von Sotschi
 
  • Danke
Reaktionen: happyness
Ich habe seit Tagen Probleme mit dem Server und seit gestern kann ich nur noch Apple-Spieler besuchen. Wenigstens ein winzig kleiner Trost dass ich damit nicht alleine bin.

Robbsy61
 
Hat jemand dass Problem das er keine Passagiere einsammeln kann wegen Zeitreisen?

ttritten-albums-bilder-01-picture6198-image_timereise.jpg\uc0\u8236
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber das kommt häufiger bei instabiler Internetleitung vor. Gerät neustarten hilft in den meisten Fällen.
 
Hatte ich gestern. Spiel beendet (Schließen erzwingen), Cache geleert, neu gestartet, ging wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe immer noch das Problem das ich den Bildschirm nicht bewegen (schieben) kann wenn ich vom Besuch der Nachbarn zurück komme.

Ist dieses Problem bekannt oder hat jemand dieses Problem auch.

Sophie hat mir keine klare Antwort gesendet, nur das daran gearbeitet wird, was auch immer das heißen mag.

MfG
 
@ttritten
Ich habe das selbe Problem. Ziemlich lästig. Jedes mal aufs Neue aus dem Spiel raus und wieder neu starten.
Robbsy61
 
Guten morgen Robbsy,
Wann hatte es sich denn bei dir bemerkbar gemacht? Oder war es von Anfang an?
Schreibe es doch als PN.
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.953
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.057
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.455
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten