[APC] bugreport

schorsch36 schrieb:
wenn ich einem Gastflugzeug die Landung erlaube wird nicht mehr automatisch auf die Rollbahn geschwenkt.

Man muss auch keine Landebahn mehr manuell auswählen, ist sicher beabsichtigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschenke direkt beim Besuch schicken geht auch nicht
 
realrise schrieb:
Man muss auch keine Landebahn mehr manuell auswählen, ist sicher beabsichtigt
Denke ich auch, finde ich ehrlich gesagt praktischer als dann noch jedes mal die Landebahn auszuwählen wenn Platz ist :thumbup:
 
buckel3003 schrieb:
Geschenke direkt beim Besuch schicken geht auch nicht

Dafür muss man jetzt nicht mehr Nachbarn besuchen oder das Spiel neu starten, um die Geschenke "zu empfangen".
 
  • Danke
Reaktionen: buckel3003
Stimmt einen bug mit dem nächsten behoben, eben G!
 
Moin @All

Habe seit dem Update keine Geschenke mehr bekommen bzw. nur vllt 1 von 5.

Spiel zeigt zwar an, dass Geschenke eingetroffen sind, geht man ins Geschenkemenü werden auch bspw. 7 (im Reiter von Nachbarn) angezeigt, aber die Liste bleibt leer. Das geht ja schon eine ganze Weile so. Bisher reichte es, dass Spiel neuzustarten, dann konnte ich die Gifts auch annehmen. Wenn ich nun Neustarte, zeigt das Spiel anschließend Geschenke null an, also sind die Dinger weg.

Kennt Ihr das Problem, hat jemand eine Lösung.

Edit:

werde wohl komplett neu anfangen dürfen. Hatte die Teile für Werkstatt 4 zusammen. Delta kam defekt zurück, also RW 4 gebaut. "Natürlich" waren urplötzlich die notwendigen Items weg. Und natürlich kommen alle Maschinen nun defekt zurück. Reparatur unmöglich, Geschenkannahme unmöglich. Danke vielmals GI für dieses Update. Mal schauen, Maschinenausmustern und Neukauf. Mal sehen was die bringen bevor auch diese defekt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@T.Kirk: Geht mir bei Weidland genauso. Mit welcher android-Version läuft dein Handy/Tablet?

Edith sagt: Ich habe die apk einfach nochmal installiert, jetzt gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@t.kirk Wenn deine RW 4 nach 24h gebaut ist (ohne alle Teile zu haben), kannst Du immerhin die Jet's, Turboprops und Großes Propellerflugzeug reparieren. Nur die Delta gehen erst, wenn sie fertig gebaut ist.
 
Merkwürdig, eben konnte ich bei dem zu erst besuchten Nachbarn direkt ein Geschenk verschicken. Beim zweiten Nachbarn kam, dann das Auswahlfenster und das Geschenk ging gar nicht raus.
Zu allem Überfluss habe ich heute eine alte Laterne geschenkt bekommen...
 
DerCasi schrieb:
@T.Kirk: Geht mir bei Weidland genauso. Mit welcher android-Version läuft dein Handy/Tablet?

Edith sagt: Ich habe die apk einfach nochmal installiert, jetzt gehts.

Hallo Casi, Handy läuft mit Version android 2.3.4.

Das mit dem drüberinstallieren habe ich getestet. Geschenke kamen nun an und die Werkstatt tut auch wieder das wofür sie gebaut wurde :lol:, bis auf die Deltas logisch, da fehlen weiterhin die Items. Muss ich halt neu sammeln.

RonBlake schrieb:
@t.kirk Wenn deine RW 4 nach 24h gebaut ist (ohne alle Teile zu haben), kannst Du immerhin die Jet's, Turboprops und Großes Propellerflugzeug reparieren. Nur die Delta gehen erst, wenn sie fertig gebaut ist.

Hallo RonBlake, ja so hätte es sein sollen. Aber die Werkstatt wusste das wohl nicht. Auch die Jets und Turbos liesen sich nicht mehr reparieren. Aber nun geht es ja wieder (s. o.). Zumindest bis zum nächsten Update :smile:

Danke für die Tipps.
 
@uptown

Das mit der Laterne war ich - sorry - Finger war zu schnell. Somit habe ich nicht nur Deine Laterne (die ich mit großer Überraschung erhalten habe...:biggrin:) angenommen, sondern auch gleich zurückgeschickt....

Werde mich bessern :rolleyes2:
 
Ist ja nicht dramatisch. Hatte mich nur gewundert, dass die überhaupt ankommen, selbst wenn man auf zurückschicken klickt.
 
Hallo ihr,
Hab eben mal bei mir geschaut wat mir nicht sicher aber bei mit ost keine Laterne mehr dir ist doch mit dem Ende der Quest verschwunden. Bei euch nicht?

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Toller neuer Bug nach dem letzten Patch: alle brasilianischen Häuser sind verschwunden!
Das scheint so nur bei AirportCity (auf iphone und ipad) zu passieren. Bei AirportCity HD (ipad) und auf Android sind die Dinger noch da.

Häßliches weißen Loch, da standen mal 6 Häuschen :( Die Villen sind noch da.
 

Anhänge

  • IMG_0087sm.jpg
    IMG_0087sm.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 223
Naja, G! ist kreativ - sie klauen nicht überall das gleiche!
Bei AirportCity HD (auf dem ipad) sind alle meine Spritzkuchen weg (der Gebäudetyp ist auch aus der Bauliste rausgeflogen). 6 Gebäude einfach mal geklaut, die haben 8 Scheine pro Stück gekostet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Marass,
Schrwibst du ein Ticket um die Scheine wieder zu bekommen? Sind immerhin 48 stk.

Finde das ne absolute Frechheit ich glaube mitlerweile das programierwn nur Stümper.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hab ich schon gemacht, ja.
Aber jede dieser Aktionen lässt die Lust wieder purzeln. In der einen ios Version verschwinden die Brasilien-Häuser - ich schaue zur Sicherheit nach und freue mich, dass die bei mir noch da sind. Und kriege 10 Sekunden später den Schreck, dass bei mir dafür was anderes fehlt - und sogar was viel Wertvolleres.

Ich ahne eh, wie das endet. Erst wollen die Screenshots - da kann ich dann meine leeren Stellen abfotografieren ^
Irgendwann gibt es dann 20 Greenis oder sowas Lächerliches.

Kenne es ja noch von vor 3 Wochen, als vorher bereits fertig aufgebaute 1 Stadion und 2 Eisskulturparks plötzlich wieder das rote Ausrufezeichen hatten und mir Items für insgesamt ~60 Scheine fehlten (ein paar überzählige hatte ich noch). Und nach dem sich das dann die Techniker angeschaut hatten, schickte mir G! ganz generös 32 Scheine.
 
Zarades schrieb:
Toller neuer Bug nach dem letzten Patch: alle brasilianischen Häuser sind verschwunden!
Das scheint so nur bei AirportCity (auf iphone und ipad) zu passieren. Bei AirportCity HD (ipad) und auf Android sind die Dinger noch da.

Häßliches weißen Loch, da standen mal 6 Häuschen :( Die Villen sind noch da.
Antwort von Sophie dauerte nur einen Tag: Problem ist bekannt, wird mit dem nächsten Update gefixt.

Ticket geschlossen. Aber meine Häuser sind natürlich noch immer weg. Und irgendwie habe ich das Gefühl, daß sich da auch mit einem möglichen zukünftigen Update nichts ändern wird.
 
Das gleiche bei mir. Keine Hilfe, keine Lösung - nur auf ein kommendes Update vertröstet.
Aber Ticket ist geschlossen.
 
Hi Leute
Ich verstehe G! nicht die schaffen es auf Lange Sicht echt alle ihre in meinen Augen wichtigsten Spieler zu vergraueln. Und das auf mehreren Systemen. Das ist echt eine Kunst.

Ich hoffe für euch das das Update schnell kommt so das eure Gebäude Wieder da sind .

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
62.352
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.090
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.469
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten