[APC] bugreport

Hallo Ace,
die Spiele über den G! Button kann man nur einmal installieren und bekommt man Greenies. Wenn du sie wieder Löscht kannst du sie nicht wieder für Greenies von dort installieren. Anders sieht es bei den Angeboten aus, die kommen wenn du das Spiel startest. Hier das Spiel installieren Greenies bekommen und wieder runterschmeißen vom Handy und auf das nächste Angebot warten.

Hoffe die infos helfen dir.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hi Experten,
ists bei Euch auch so, dass ihr - wenn ihr Geschenke bekommt - zunächst AC komplett beenden müsst. Nach Neustart erscheinen dann die Geschenke.

Das nervt...

Gruß
Ace
 
Hi Ace,

besuch mal einen Nachbarn, wenn Du dann zurrückkommst sind die Geschenke auch da.

Mich nervt das auch.

Gruss Buckel
 
Hier nun der workaround zur Volkszählung im Bildband:

DER WORKAROUND FUNKTIONIERT NICHT MEHR AB VERSION 2.11 Easter Cheer!

Ihr könnt keine Gebäude bauen, weil die maximale Einwohnerzahl überschritten ist (1774/1670).


Bild eins.png


Um trotzdem bauen zu können, zunächst das Spiel beenden, OFFLINE gehen, und eine Sicherung machen – falls doch etwas schief geht oder G! hier „nachbessert“.


Das Spiel neu starten und Gebäude abreißen, um die Einwohnerzahl unter die Rathausgröße zu senken. Vorzugsweise Gebäude mit Bauzeit über 10 Minuten, damit beim Wiederaufbau keine Hektik entsteht, und natürlich keine Questgebäude, die Items kosten (Hotel, Reisebüro, Eisburg o. ä.) oder die es nicht mehr gibt (Romantikgebäude)! Kinos und die grünen Hochhäuser sind dafür die besten Kandidaten. Merkt Euch, welches Gebäude die höchste Einwohnerzahl „verbraucht“ (Kino 48 und grünes Hochhaus 36), um diese müsst ihr die Kapazität eures Rathauses beim Abriss unterschreiten.


Bild zwei.png


Jetzt kommt der Wiederaufbau. Es gibt dabei eine Lücke in der Programmlogik, die wir uns hier zu Nutze machen. Beim Neubau von Gebäuden wird einmalig zu Baubeginn die Rathauskapazität geprüft. Die Einwohnerzahl des Gebäudes belastet die Rathauskapazität erst nach Fertigstellung.


Bild drei.png


Dadurch könnt ihr solange Gebäude bauen, bis die ersten Gebäude fertiggestellt sind und die Einwohnerzahl wieder die Kapazität Stück für Stück wieder überschreitet.


Bild vier.png;Bild fuenf.png


Es ist egal, welche Gebäude ihr baut, solange ihr fertig werdet, bevor das erste Gebäude zur Eröffnung fertig ist. Erst wenn sicher ist, dass die Gebäude auch alle wieder da stehen, wo sie hin sollen (fertig oder nicht) wieder ONLINE gehen, G! muss ja nicht alles sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, QUAMIN, driver60 und 8 andere
Danke Casi,

eine Frage: Warum Offline gehen?

Gruss Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn G! diese Lücke irgendwann schließt, dann müsstest Du dein Backup wieder einspielen. Solange Du online bist, hat G! theoretisch die Möglichkeit zu sehen, was Du tust. Wenn Du dann durch das backup auf einen älteren Spielstand zurückfällst, kann dir das schnell mal als Zeitreise ausgelegt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN und buckel3003
Na super - da logge ich eben in meinen Flughafen ein. Und da haben gleich drei ehemals fertige Gebäude wieder das rote Ausrufezeichen.
Sowas hatte ich vor ~2 Wochen schon einmal, aber da fehlte nur einem Stadion ein einzelner Rasenmähroboter, der leicht wiederzubeschaffen war.

Aber nun sind zwei Eisskulpturparks und ein Stadion wieder in der Schwebe. Beim Stadion fehlen insgesamt 10 der 16 Items. Und bei den Parks jeweils Tiefkühltruhe und Kühlschrank, Kunsteis habe ich noch 1x auf Lager, Flüssigstickstoff 4x (da müssen anscheinend bei beiden Parks alle 5 Items verschwunden sein). Und alles ist nicht (mehr) zu erfliegen.

Und das irgendwann nötige Update, dass mir dann auch den Zählungsmüll bescheren wird, steht auch noch aus.

Also da kann man echt die Lust verlieren! Ich wollte ja eigentlich zumindest bis 40 durchziehen (bin nun kurz vor 36) - aber wenn man sich wegen einem Spiel fast nur noch ärgert, sollte man es wohl besser bleiben lassen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Weihnachtsquest beendet, obwohl es eigentlich bis 20 Uhr laufen sollte. Ich habe alle Sammlungen komplett, wollte aber mit dem abschliessen bis kurz vor Schluss warten, vielleicht wären ja noch die fehlenden Sachen für die Eisburg bekommen. Und jetzt? Quest zu früh abgelaufen und mir fehlt die Belohnung. Tolle Sache...
 
Moin moin Freunde,

Quest wurde bei mir auch 1 1/2 h zu früh beendet. Hatte extra noch ein Fernrohr geopfert weil mir noch ein Kühlschrank fehlt.:cursing::cursing::cursing:
G! ist schon ein Drecksverein, was die für Mist verzapfen,
Die sollten den Wodka zum Frühstück weglassen.:thumbdn:
 
Seitdem das Weihnachtsquest vorüber ist, hatte ich zwei mal den Fall, dass die Schrift im Spiel weg war. Alle Anzeigen waren leer, egal welcher Bildschirm. Nach einem Neustart des Spiel, war alles wieder normal.

 
Hi,

hatte gestern den Fall, dass ich das Maximum an Passagieren hatte (520). Ich konnte trotzdem weiter einsammeln! Der Hammer kommt jetzt: die Passagieranzahl, die ich eingesammelt habe, hat es von den 520 Passagieren abgezogen.
Nach Neustart und einmal drüber schlafen heute wieder alles in Ordnung.

Gruß
Ace
 
Cat Story installiert - und keine 5 Greenies bekommen... jetzt wieder deinstalliert.
Gibt es eine Möglichkeit, die Installation nachträglich nochmal aus APC heraus zu machen - und sich die 5 Greenies noch zu holen?
 
Wenn man das installierte Spiel gleich wieder löscht, wird es einem normalerweise nach einer Weile nochmal angeboten. Meistens klappts dann auch bald mal
 
Bei mir hat es oft geklappt wenn ich es nachträglich aus dem PlayStore installiert habe
 
Ich bekomme die ganze Zeit keine Verbindung zum Server, wenn ich einen Nachbarn besuchen will. Hat das noch jemand?
 
@up

Bei mir ist es auch so
 
uptown schrieb:
Ich bekomme die ganze Zeit keine Verbindung zum Server, wenn ich einen Nachbarn besuchen will. Hat das noch jemand?

Hallo uptown
Ja bei Isar und mir funktioniert es auch nicht - vielmehr nur sehr schwer und langsam.
 
Endlich geschafft, meine Nachbar und Geschenkerunde hat knapp eine Stunde gedauert.
 
@ All
Die Probleme hatte ich auch,aber doch trotz der nervigen Verbindung,hat sich wohl der Server verschluckt und ich konnte alle nochmal besuchen und nochmals abgrasen.
Danke G! :thumbsup::lol::thumbsup:
 
Moin moin Freunde,

wenn ich einem Gastflugzeug die Landung erlaube wird nicht mehr automatisch auf die Rollbahn geschwenkt.

*x13
aj6ficu
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.942
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.056
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.455
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten