[APC] Wunschliste der Apple-User

gir aff schrieb:
nick: gir aff

brauche dringend: 3 ergonomische sessel, 4 Lehrbücher, 3 auftauanlagen, 2 verpackungsmaschinen

spiele jeden tag, schicke immer geschenke zurück

UPDATE:
Brauche dringend noch Biker-Jacken auf meinen 3 Airports!!!
nicks: gir aff, gir aff 2, dannyl02
 
@all
Flugschule ist fertig. Danke für die Unterstützung.
Bräuchte jetzt dringend eine Stromquelle
Danke
Marla_2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme paar Kugeln ab! :D
 
Huhu bin mit der Quest durch bitte KEINE Klumpen, Geigerzähler oder magnetomdinger mehr schenken! Brauche dringend treibstoffschläuche!! Danke!!!
@ marla spielst Du die Quest?
 
jake1409 schrieb:
Huhu bin mit der Quest durch bitte KEINE Klumpen, Geigerzähler oder magnetomdinger mehr schenken! Brauche dringend treibstoffschläuche!! Danke!!!
@ marla spielst Du die Quest?

Hallo jake1409,
habe sie bis jetzt gespielt. Da ich aber noch kein Missioncontrolcenter gebaut habe, kann ich auch keine Prometheus fliegen lassen.
Das heißt für alle meine Nachbarn von Marla_2 bitte keine Questteile mehr schicken.

Da ich im Moment die Flugschule bauen möchte benötige ich noch Lehrbücher und Rechenschieber. Falls einer welche verschicken kann??
Ansonsten nehme ich gerne Treibstoffzusätze.

By the way: funktioniert eigentlich bei apple auch der wochenendcode. bei mir nicht, oder gibt es einen anderen Trick, die greenies zu vermehren.

Danke Marla_2
 
jake1409 schrieb:
Huhu wir Apple Spieler kommen nicht mehr an die Scheine, angeblich hat da Apple einen Riegel vorgeschoben.... Leider kann ich dir bei der Flugschüler nicht helfen, allerdings hab ich die vodeowände für das kontrollzentum in meiner liste , falls du da mal Bedarf hast, bitte melden! Wobei Du die Rakete nur für die nebenquest benötigst, nicht für die Ufo Quest!! Lg Anna

Hallo Anna,
die Videowände nehme ich gerne, denn wie ich gelesen habe sollte man immer im Vorfeld die Dinge beieinander haben, bevor man baut, da sonst die Dinge weniger droppen.
LG Marla
Was brauchst du denn?
 
Hallo zusammen,

kann eigentlich einer von den Applespielern Serverschränke verschicken?
Ich könnte 2 brauchen.

Danke
Marla_2
 
Hallo zusammen,

Marla_2 braucht im Moment

Serverschrank
Kühlkammer
Auftauanlage

Danke

Wie Anna schon ansprach, Applespieler schreibt bitte eure Wünsche hier im Thread, damit ihr auch das richtige bekommt.
 
Huhu,

ich brauche dringen:
- Taschenrechner
- Stromquelle
- Album

Schenke auch gerne zurück :)
(Habe heute noch 15 Geschenke zu vergeben)
 
Hallo marla, ich hab leider nur die verpackungsmaschine in der liste, soweit ich mich erinnere, lassen sich die kühlkammern auch von Androiden an Apple verschenken wohin gegen die Auftauanlagen NICHT bei uns ankommen, leider konnte ich bis heute auch keinen Apple Spieler finden, der die verschenken kann und um das Drama perfekt zu machen, habe ich auch noch NIE eine erfliegen können...... Vielleicht finden Deine Flieger in Dubai ja welche... Womit kann ich Dir zur zeit helfen?? Lg Anna
 
@ Marla29

habe Dir (Marla_2) gerade eine Kühlkammer geschickt...

Gruß
Mr.Bean
 
MrBean1 schrieb:
@ Marla29

habe Dir (Marla_2) gerade eine Kühlkammer geschickt...

Gruß
Mr.Bean

Hallo Mr. Bean,

Leider kam nur T3 an. Macht aber nix freue mich trotzdem.

Gruß Marla

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

jake1409 schrieb:
Hallo marla, ich hab leider nur die verpackungsmaschine in der liste, soweit ich mich erinnere, lassen sich die kühlkammern auch von Androiden an Apple verschenken wohin gegen die Auftauanlagen NICHT bei uns ankommen, leider konnte ich bis heute auch keinen Apple Spieler finden, der die verschenken kann und um das Drama perfekt zu machen, habe ich auch noch NIE eine erfliegen können...... Vielleicht finden Deine Flieger in Dubai ja welche... Womit kann ich Dir zur zeit helfen?? Lg Anna

Liebe Anna,

vielen Dank für die Info. Aber wie du siehst (Mr. Bean) hat es nicht geklappt.
Aber egal. Wir lassen uns die Laune nicht vermiesen. :thumbup:
Kannst mir gerne 10 p schicken.

Gruß Marla
 
huhu Marla, hab mal nachgesehen, vor dem Update ging das noch mit der Kühlkammer, die hab ich nämlich damals alle von meinem Mann geschenkt bekommen. Hatte GI ne mail bzügl. des Geschenkebugs geschickt, standart Antwort: Sie arbeiten an dem Problem, apple sei Schuld (Greenes) Blabla ach ja und die Info, dass eben Apple, Android, Facebook eben nicht kompatibel seien.... egal, so kommen eben zur Zeit alle meine Apple Nachbarn in den Genuss von Geschenken, versuche gerade, auf 20 aufzustocken. Mir tun meine engsten Nachbarn ein wenig leid, bekomme noch immer viiiiele Geschenke (ist ja fast nur noch T3) und ich kann nix zurück senden.... Aber ich hoffe, dass es wieder behoben wird :bored:
LG Anna

Brauche Übrigens folgendes:
4 x Streckenkarte
2 x Monitor
4 x Wandlautsprecher
3 x Bürostuhl
1 x Laptop
4 x Portrait d. Bürgerm.

Ansonsten Propeller, Treibstoffschlauch etc! Danke!! LG anna
 
@Anna & Marla

werde Euch mal weiterhin mit Geschenken beglücken - vielleicht kommt ja irgendwann auch wieder das "Richtige" an und nicht nur T3...

Gruß
Mr. Bean
 
  • Danke
Reaktionen: jake1409
Hi meine Nachbarn,

wenn ihr was bestimmtes braucht einfach eine Nachricht an mich senden.

Ich brauche neben den neuen Teilen, wie

Treibstoffkatalysator: hab noch keinen bekommen
Wandlautsprecher: hab noch keinen bekommen
Portrait des Bürgermeisters: hab noch keinen bekommen
Monitor
Bürostuhl
Walkie-Talkie
Getränkekühler


auch Sachen zum reparieren der Flieger:

im Speziellen:
Düsentriebwerk
Farbe
Flugzeugreifen
Passagiersitz
Höhenmesser

LG
Wolfgangus

Ich kann senden:

helle Laterne, Videowand, Klimaanlage, Perlenohrringe, Cockpitscheibe, Schweissgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, Metallträger, Schild nicht stören, Passagiere, leistungsstarker Funksender, Videowand 2, Buch mit Vorschlägen, gefüllte Pralinen, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzlicher Radar, Weißgoldarmreif, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Verpackungsmaschine,
Navigationsmodul, Stadtmodell, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Schleifmaschine, Laptop, Parkuhr, Monitor
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Nachbarn,
da ich im Moment ein Problem mit DSL und damit auch Internet habe, kann ich im Moment leider nichts verschicken. Bitte nicht löschen.

Danke Marla_2
 
... gibt's hier eigentlich Applespieler, die Wandlautsprecher oder das Portrait verschenken können????? habe bisher auch noch keines erhalten und die beiden Sachen fehlen mir als einziges noch.....

Daher bitte gerne Propeller, Treibstoffschläuche oder ähnliches schenken!! LG Anna
 
Liebe Nachbarn,

ich bräuchte dringend Wetteranzeige und Serverschrank.

Danke
Marla_2
 
Hallo Anna,
heute kam bei uns Fe auf beiden Airports an. :biggrin:
Bei Funfly hab ich zurück schicken gedrückt, hat es nach dem neuen Update geklappt?
Püppi kann erst heute am späten abend senden.
LG ffly/püppi
 
Huhu Uli, jaaaaa es kommt auch endlich alles wieder "normal" an, DANKE!!!! Hast du oder deine bessere Hälfte zufällig die wandlautsprecher in der liste?? Lg Anna
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.516
Kuschel
K
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.415
ThoSta
T
T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.708
tango-fox
tango-fox
Zurück
Oben Unten