[APC] Wunschliste der Apple-User

dannyl00 schrieb:
Hallo mein lieben Freunde,

gibt es hier jemanden der diesen ollen Wandlautsprecher verschicken kann für das Terminal 7 ? Ich bräuchte noch alle 4.

Hallo Danny, Püppi schickt dir welche, gib Bescheid wenn du keine mehr brauchst.
Gruß Funfly/Püppi
 
Marla29 schrieb:
@Mr. Bean und Anna,

Amperemeter sind angekommen.

Bitte noch eines schicken und falls ihr noch habt, Laserschneider.

Danke Marla_2

Huhu hab laserschneider!! Kannst ab morgen haben! Lg Anna
Ich persönlich freu mich zur zeit über Langstreckenteile oder Passagiere oder Sprit!
 
Liebe Nachbarn,

danke v.a für die Laserschneider.
Jetzt bräuchte ich noch 1x Rumpfteile, sowie 2x Taschenrechner. Gibt bei uns Äpfeln jemanden der Dispatcherpulte versenden kann ?? ( ich glaub's ja eher nicht).
Vielleicht hat nich jemand ein Handtuch für mich (schon allein wegen des Badewetters )

Danke Marla_2
 
.... Dispetchepulte von Apple hab ich bishernoch nicht gehört, aber es gibt Androiden, die die Dinger verschenken können, so wie es bisher läuft sollten die auch ankommen.... Das heißt, keine laserschneider mehr sondern wieder Passagiere ? Lg Anna
 
jake1409 schrieb:
.... Dispetchepulte von Apple hab ich bishernoch nicht gehört, aber es gibt Androiden, die die Dinger verschenken können, so wie es bisher läuft sollten die auch ankommen.... Das heißt, keine laserschneider mehr sondern wieder Passagiere ? Lg Anna

Hallo Anna,
Nimm ich gerne , aber auch Treibstoff und Auftauanlage.
Für die Tankstellenerweiterung könnte ich auch noch Se/S1, Stahlgestell und Drahtseil brauchen.
Danke Marla_2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann Taschenrechner und Dispatcherpulte verschicken, was hättest du gerne wo?
 
mAvErICk82 schrieb:
Also ich kann Taschenrechner und Dispatcherpulte verschicken, was hättest du gerne wo?

Hallo mAvErICk,

das ist ja Klasse!!! Bitte sowohl Rechner wie auch Dispatcherpulte an Marla_2

Vielen Vielen Dank
 
Hallo mAvErICk,

danke für die Rechner, das Rathaus kann erweitert werden. Kannst du mir bitte die Dispatcherpulte schicken.

Danke Marla_2
 
Jupp, ab morgen dann DPs...
 
  • Danke
Reaktionen: Marla29
Wieviele fehlen noch?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
mAvErICk82 schrieb:
Wieviele fehlen noch?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Bitte morgen noch eines schicken. Danke und schönen Urlaub.
Marla_2
 
Geht klar! Danke

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
@wolfgangus: Danke für die beiden Vw1,das Stadion steht. Wie kann ich mich revanchieren?
 
Funfly schrieb:
dannyl00 schrieb:
Hallo mein lieben Freunde,

gibt es hier jemanden der diesen ollen Wandlautsprecher verschicken kann für das Terminal 7 ? Ich bräuchte noch alle 4.

Hallo Danny, Püppi schickt dir welche, gib Bescheid wenn du keine mehr brauchst.
Gruß Funfly/Püppi


Fehlen die Lautsprecher noch?
Ich hätte diese...

LG
 
Guten morgen!! An meine Nachbarn mit auftauanlage: ich bräuchte noch 5 um die letzten beiden caterings noch zu bauen!!
Außerdem noch die Info: bei mir aktualisieren sich seit dem letzten update die Namen meiner Nachbarn NICHT mehr, also nicht übel nehmen wenn ich nicht das richtige schicke, Ihr könnt mir gerne ne PN schicken, falls spezielle wünsche!!!!!!
Lg Anna
 
Guten morgen , Anna. Wenn Du noch Auftauanlagen brauchst, dann adde DC (oder sind wir schon Nachbarn?) und schick mir dein Item für den Cateringservice. Via PingPong schicke ich dann so lange Auftauanlagen zurück, bis ich nix mehr von Dir bekomme.
 
Huhu magst mir deinen Code per pn schicken? Lieben dank! Bekommst dann verpackungsmaschinen von mir( glaube ich) lg Anna
 
Mein Code ist kein Geheimnis a2g0s5p.

HUCH, irgendwer hat meine Forensignatur geklaut, wenn sie jemand findet, bitte zurückgeben...

Danke:D
 
  • Danke
Reaktionen: jake1409
@Anna
2 Auftauanlagen kann ich dir noch schicken, dann geht's bei mir in den Urlaub. Weiß noch nicht ob ich dort ins Spiel gehe.
Gruß JFK
 
  • Danke
Reaktionen: jake1409
Hallo Ihr alle,

bin zwar neu hier, aber kann ich auch unterstützen?

Unten steht was ich biete:smile:
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.522
Kuschel
K
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.422
ThoSta
T
T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.976
tango-fox
tango-fox
Zurück
Oben Unten