[APC] Wunschliste der Apple-User

Hallo Anna ,
Ja, kann Püppi verschenken. Brauchst du noch welche? Kommt dann heute abend.
Ich habe Fx,Gk und Hs.
LG
Uli
 
Ist angekommen, DANKE!!!!!! Mir fehlen noch immer 3!!! Bei mir aktualisieren sich zur zeit die Namen nicht, du bist noch immer Pingpong.... Schicke erstmal Langstreckenteile, falls dagegen bzw. Spezielle wünsche wie lsw oder tv für die Quest gerne pn!! Lg Anna
 
Liebe Nachbarn,

Ich brauche Sandsäcke und Blöcke und weiterhin eine Wetteranzeige und einen Serverschrank. Wer kann mir welche schicken?

Danke und Grüße Marla
 
Serverschrank kann ich verschicken, allerdings erst morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marla29
@ marla,blöcke kannst du von iboy1 bekommen.allerdings müssen wir uns mit deinem eiphone spiel erst adden.ich schick ne anfrage.
 
..... Blöcke kommen bei Apple von android nicht an, jedenfalls war es bei mir so.... Lg Anna
 
Hallo iboy,

habe dich angenommen, lass es uns mal versuchen.

Danke Marla
 
Liebe Nachbarn,

danke für eure Unterstützung. Jetzt fehlt nur noch die Wetteranzeige, aber da hilft nur fliegen.

Jetzt würde ich gerne den Hotelbau vorantreiben, dafür benötige ich noch 1x Handtuch und 4x Shampoo.

Bitte an Marla_2

Danke
 
Huhu marla, einmal Handtuch kannst von mir haben, Shampoo wird schwierig, das können Apple Spieler nicht verschenken, von Androiden kamen sie bisher nicht an ( wie war das denn mit den Blöcken? Hat das funktioniert??)
Bei einer Quest konnte man Shampoo kurzfristig erfliegen, lg Anna
 
jake1409 schrieb:
Huhu marla, einmal Handtuch kannst von mir haben, Shampoo wird schwierig, das können Apple Spieler nicht verschenken, von Androiden kamen sie bisher nicht an ( wie war das denn mit den Blöcken? Hat das funktioniert??)
Bei einer Quest konnte man Shampoo kurzfristig erfliegen, lg Anna

Hallo Anna,
das mit den Blöcken hat super funktioniert. Danke an iboy.
Das Handtuch nehme ich gerne.

Schöne Grüße
Marla
 
.... Dann hat da GI wohl dran gearbeitet, mag sein, dass jetzt auch Shampoo fonktioniert und, was mich sehr freuen würde, endlich auch die Auftauanlagen ankommen!! Handtuch hab ich heut früh verpennt, gibt's morgen!!:rolleyes2:
Lg Anna
 
Auch wenn es vielleicht nicht verschenkbar ist, hier mal meine Auflistung was ich aktuell benötige.


1 Stempel

Ansonsten nehme ich gerne: LSW, Rl, Nm, Ts usw.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.:cool2:

LG Engelchen35

Edit: Riesen großes Dankeschön an Tanja.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ marla,ist shampoo angekommen?
 
iboy schrieb:
@ marla,ist shampoo angekommen?

Iboy, du bist der größte !!! Vielen Dank bitte noch 3Stück.

danke Marla. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
@marla,kommen...gib mir bitte bescheid wenn genug,ich zähl nie mit:D
 
@ Anna kannst du mir bitte noch ein Handtuch schicken?

@iboy: ein Shampoo Brauch ich noch

@ all other neighbours

brauche weiterhin Serverschrank, Amperemeter,Auv,Rt und Ls
Ebenso Taschenrechner.

Danke für eure Hilfe für Marla_2

Marla

Könnten die anderen nicht android Spieler mal wieder ihre aktuellen Wünsche einstellen ?!?!
 
Huhu marla, ich muss Dich enttäuschen, seit dem letzten update sind meine hotelsachen verschwunden ebenso die teile für die Raumfahrttanke..... Sorry lg Anna :crying:
 
@ Marla_2

Ich habe Dir ein Amperemeter geschickt. Ist es auch angekommen?

Gruß
Mr. Bean
 
Hallo mein lieben Freunde,

gibt es hier jemanden der diesen ollen Wandlautsprecher verschicken kann für das Terminal 7 ? Ich bräuchte noch alle 4.

Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße
Danny

Nick: dannyl00
 
@Mr. Bean und Anna,

Amperemeter sind angekommen.

Bitte noch eines schicken und falls ihr noch habt, Laserschneider.

Danke Marla_2
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.516
Kuschel
K
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.415
ThoSta
T
T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.702
tango-fox
tango-fox
Zurück
Oben Unten