[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

  • 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerCasi schrieb:
Wie soll das mir der Nachbarschaftshilfe funktionieren? In meiner Geschenkeliste ist von den aufgezählten Items nix drin, allerdings hab ich die Weltraumtanke auch noch nicht fertig.


Mit der Nachbarschaftshilfe läuft über Facebook Mehr weiß ich auch nicht, da ich mich dort nicht anmelden möchte.

Du bekommst den Auftrag zum Bau der Weltraumtankstelle erst nach dem Start.

Zu den Items schau mal meinen Beitrag auf Seite 693 von 11:48.

Durch die Tankstelle erhälst Du alle 24 Sd. 1x Raketentreibstoff.

Übrigens hab ich jetzt auch ein Trainingszentrum...kann auf dem Flughafengelände gebaut werden. :thumbup:
 
Das ist ja mal ne miese Nummer von GI. Ich hätte mir da einen etwas ausführlicheren Guide gewünscht. Ich drück Euch Weltraumpiloten ganz doll die Daumen, dass Ihr die Points/Coins zusammenbekommt und hoffe auf einen umfassenden Bericht. So können die später Startenden sich besser vorbereiten.
 
Hallo zusammen, brauche ganz dringend einen Raumschiffantrieb und gesamt 4 Robotertester. Wer welche verschicken kann, bitte mich adden. Schicke gute Sachen zurück.
 
Ja ich glaube bei mir wird es in 23 Stunden nen Startabbruch wegen Schlechtwetter geben :)

Aber man sieht schon mal wie witzig die von GI sind:
Man braucht items aus der Raumschifftanke für den Start aber bekommt den Auftrag sie zu bauen erst nach dem Start.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Der Raketentreibstoff steuert über 24h aber auch nur 144Pkt zu den erforderlichen 1600 Pkt bei.
(Zum Glück hatte ich zwei gebaut, wird mir aber nicht helfen)
 
Hallo,

Bitte added mich.
Hab auf dem Tablet neu angefangen und wünsche mir alles fürs Hotel, Reisebüro und Flugschule.

Helmet-Gegenstand
A815ktb
 
cargosid schrieb:
Hallo zusammen, brauche ganz dringend einen Raumschiffantrieb und gesamt 4 Robotertester. Wer welche verschicken kann, bitte mich adden. Schicke gute Sachen zurück.

Aus Erfahrung glaube ich, dass die Robotertester erflogen werden müssen (oder kann die jemand verschicken?!? brauch auch noch 3!) - Malta, London, Dubai, etc.

Hab meinen Countdown heute gestartet und bin schon auf fast 700 von 1600 und hab noch 22 Stunden Zeit... Wenn sich jemand anschließen will... ;) (meine Raumschifftanke ist noch nicht fertiggebaut, ich hoffe, es geht trotzdem =) )

also fröhliches Space-Race!

nick: NDM.gegenstand
code: aweekha
 
Hallo Leute..
Suche auch noch ganz viele DInge :)
zB Stromquelle, Bohrmaschine, Isolierung, Block, Sandsack und alles was man fürs Hotel noch braucht :)
Komm im Moment nicht richtig weiter.. :(
Bitte bitte bitte helft mir :)
Super lieben Dank :wubwub:
Marina

PS: Mein Code.. an1p70e
 
Hallo, wer Lasermessgeräte und Robotertester verschicken kann bitte mich adden. Brauche 2 Lasermessgeräte und 4 Robotertester. Schicke gute Geschenke zurück. Bin Level 21 und suche auch noch neue Freunde.
 
Hier mal eine kleine Übersicht über „Per aspera ad astra“

Bevor die Rakete hochgehen kann müsst ihr 1600 Points zusammen kriegen.

Beim aktivieren der Startrampe bekommt ihr ein neues Fenster mit zu benutzenden Items z.B. Flüssigtreibstoff, kleiner Treibstofftank, Zusätzlicher Stabilisator, Explositionsbolzen, Raketentreibstoff, Großer Treibstofftank oder Hauptstabilisator... usw.

Die meisten Items bekommt man bei den Sammlungen "Experiment im Weltall, Astronauten-Outfit (beide durch Flüge nach Cape Canaveral u. Baikonur) u. Weltraumessen ( durch Gebäude von Freunden: Startrampe, MissionControl u. Trainingszentrum)". Bei abgeschlossener Sammlung
bekommt man ins Lager eine Kiste unter dem Namen "Startbereit", darin enthalten ist je 1 Item.

:eek:Achtung Ihr müsst die Points in einem bestimmten Zeitfenster zusammen kriegen (24h). Sollte die Zeit ablaufen, müsst ihr von vorne beginnen u. natürlich könnt ihr die Items nicht direkt hintereinander kaufen sondern erst nach Ablauf einer bestimmten Zeit. :cursing:

Flüssigtreibstoff = 2Pkt alle 10 Min. Kosten 100münzen
Kleiner Tank = 6Pkt alle 30 Min. Kosten 300münzen
Stabilisator = 12Pkt alle 2h Kosten ???
Bolzen = 24Pkt alle 4h Kosten ???
Raketentreibstoff = 12Pkt alle 24h zu sammeln aus der Raumtanke 1xje24h
Großer Tank = 40Pkt alle 2 Min. Kosten 1 Schein
Hauptstabilisator = 120Pkt alle ??? Kosten 3 Scheine
Starker Bolzen =360Pkt alle 4 Min. Kosten 9 Scheine

Rechnet bitte erst aus ob ihr es schafft bevor gestartet werden soll.

Ihr erhaltet für den Start 6000 Münzen, 600 Erfahrung u. das Trainingszentrum (Gewinn alle 4h=90 Münzen), zu finden unter Lager –Wohngebäude. Kann auf dem Flughafengelände gebaut werden.

Ihr könnt beim Start Nachbarn einladen/hinzufügen allerdings läuft dies über Facebook. Mehr weiß ich auch nicht, da ich mich dort nicht anmelden möchte.

Der Flug der Rakete dauert 24h (hier kann nicht durch Zeitreisen getrickst werden.)

Wenn das Raumschiff wieder gelandet ist muss man ein Landefahrzeug in der Nähe finden. Dort sollen verschiedene Preise auf einen warten!?

:unsure: Übrigens der Auftrag zum Bau der Raumschifftankstelle erfolgt erst nach dem Start der Rakete. :sneaky: Holzauge sei wachsam!Es macht also Sinn sich vorher schon 1-2 zuzulegen (Shop-Industrie, Kosten 4000 Münzen, Bauzeit 24h)

Soweit von mir.

Meine Landung ist in 21h. :thumbup:

Ich hoffe den ein oder anderen hilft der Eintrag ein bisschen.

Grüße an alle und viel Erfolg :thumbsup:

Bo

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Für die Raumschifftankstelle (Shop-Industrie, Kosten 4000 Münzen) wird benötigt:

4x Fertigungsroboter (Fro)
4x Raumschiffantrieb (Rat)
4x Laser-Messgerät (LM)
4x Robotertester (Rte) zu erfliegen aus

Malta
London
Dubai
Hongkong
Mexico-Stadt oder

durch Geschenke oder Bezahlung je Stck. 2 Scheine.

Die genannten Abkürzungen sind von mir und können gerne übernommen werden sofern nicht schon vergeben...

Bo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Info - vielleicht für einige interessant.
der "Kristallkugel" bonus von dem vorherigen event funktioniert immer noch. konnte dadurch innerhalb von einer halben stunde immerhin 9 x 50 liter Treibstofffässer sammeln...

Benötige auch noch den fertigungsroboter und das laser-messgerät.
 
Ich benötige dringend 3x Dispatcherpult für die Space-Mission.

Komme sonst nicht weiter! Es kommen keine aus Berlin und Bali mit! :sad:



Ich schicke auch gern zurück.


Vielen Dank im voraus.
__________________
Name: Homeair
Nick: Ha+"Gegenstand"
Code: a4yh33a
 
Also allein ist dieser Raumschiffstart ja nicht zu schaffen, wenn man keine Scheine dafür ausgeben will...

Pro Stunde sind umgerechnet 36 Punkte möglich, macht in 24 Stunden 864 Punkte, ununterbrochene Spielzeit vorrausgesetzt.

Oder hab ich jetzt irgendwas übersehen?

Gruß
BS
a3n46ck
 
Update meinerseits:
bin im Moment auf ca 950 (ca 870 von mir und der Rest von 1 Helfer ;) )
Zeit bis zum Start: 19 Stunden (also genug Zeit, wenns so weitergeht - der Hauptstabilisator dauert glaube ich ich zu erinnern nur 1 Minute oder so und bringt Satte 120 Punkte - hatte bisher 2 davon über Sammlungen erflogen und schon eingesetzt)

Schließt euch der Odyssee an:
Code: aweekha
Nick: NDM.gegenstand
 
Dito: Hab durch die Sammlungen je 1xFlüssigtreibstoff,Kleiner Tank , Stabilisator, Bolzen, Raketentreibstoff aus der Raumtanke u. je 3x Hauptstabilisator,Großer Tank u.Starker Bolzen zusammen gekriegt.

Also wenn´s gut läuft geht´s vollkommen ohne Scheine.

Ich kann allerdings nicht sagen ob mir die 16 Points zuviel wieder gutgeschrieben werden.

Na mal sehn, war mir aber auch egal...

Countdown läuft: 17:47:16..........


Gruß Bo
 
Moin zusammen , brauch noch nette Nachbarn.
Für die Raumschiffkiste kann ich Viedeowand und Raumschiffantrieb anbieten. Selbst bräuchte ich vor allem den Dispatcher . Das mit dem sammeln der Punkte habe ich noch nicht ganz verstanden. Wo erkenne ich den Punktestand. Kann mir das jemand verraten?
Danke erstmal :-D
Code: awcok4c
 
Hallo!

Kann jemand Dispatcherpulte verschicken? Brauche auch 3 Stück für das Missionskontrollzentrum.
An Missions-Items kann ich die Videoleinwand + Laser-Messgerät verschicken. Rest siehe Signatur.
 
Hallo zusammen,

eine Frage zum Raumschiffstart: Funktioniert das Ganze erst wenn man die Tankstelle fertig hat?
Raumschiff ist bei mir fertig, ich kann aber keine Mission starten.

Kann jemand Fertigungsroboter und Robotertester verschicken, brauche noch je 3 x

__________________
Nick: gini_item
Code: eogl6g

Meine Geschenkliste:
T3, SNS, Tor, GA, SMW, CS, SchG, TB, LSW, B, Seil, 10 P, LFU, KT, EDT, TV, DT, SchT, TZ, BM, ZR, MU, Amp, EK, LS, FW, FL, FE, KK, NM, AB, TS, G, EP, EM, SchM
Weltraum: VW2, LM
 
Bo16 schrieb:
...
Ihr erhaltet für den Start 6000 Münzen, 600 Erfahrung u. das Trainingszentrum (Gewinn alle 4h=90 Münzen), zu finden unter Lager –Wohngebäude. Kann auf dem Flughafengelände gebaut werden.
...

Das Trainingszentrum bekomme ich erst nach dem Start? Brauche doch aber vorher das Laufband und bei den Häusern kommt da nichts!!!

Wie sieht denn das Trainingszentrum aus?

__________________
Name: Homeair
Nick: Ha+"Gegenstand"
Code: a4yh33a
 
Homeair schrieb:
Das Trainingszentrum bekomme ich erst nach dem Start? Brauche doch aber vorher das Laufband und bei den Häusern kommt da nichts!!!

Ich hab ne Burg gekauft (schon ne Weile her) und hab nur durch die Burg schon 47 Laufbänder zusammen. M. E. droppen auch bei Besuchen aus der Burg Items für das Laufband. Die zwölf Scheine wars allemal wert.
 
Bei den Sachen für den Raumschiffstart muss man sich keinen Stress machen. Wenn der Countdown läuft werden alle Nachbarn die nach dir den Countdown starten automatisch zu Helfern. (Facebook Nutzung nicht nötig) Von den notwendigen 1600 Punkten habe ich selbst nur 238 beigesteuert. Der Rest kam automatisch. Rechnerei ist also nicht nötig. Bei mir gibts jetzt auch ein Trainingszentrum zu bestaunen... in der Stadt. Kann offenbar auf dem Flughafengelände und in der Stadt gebaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.310
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.425
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.594
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten