[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

  • 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ttiefflieger schrieb:
Bei den Sachen für den Raumschiffstart muss man sich keinen Stress machen. Wenn der Countdown läuft werden alle Nachbarn die nach dir den Countdown starten automatisch zu Helfern. (Facebook Nutzung nicht nötig) Von den notwendigen 1600 Punkten habe ich selbst nur 238 beigesteuert. Der Rest kam automatisch. Rechnerei ist also nicht nötig. Bei mir gibts jetzt auch ein Trainingszentrum zu bestaunen... in der Stadt. Kann offenbar auf dem Flughafengelände und in der Stadt gebaut werden.

genau wie bei mir.raumschiff ist noch 18 h unterwegs.leider erfährt man nicht,wer sich eingeklinkt hat.
 
Ein hallöchen erstmal wieder,:thumbup:

ich habe eben einen Raumschiffstart ausgelöst.

Mal sehen, was jetzt in 23 Stunden und 55 Minuten passiert.
Eingeleitet hat diesen Start "NDM".
Ich habe hier knapp 400 Punkte mit beigetragen. Der Rest war schon vorher da. Danke ans Team, die mich aufnehmen mussten. ;o)

Dann wollen wir mal sehen, was das Landefahrzeug bringt.

Das Trainingszentrum werde ich dann auch noch irgendwo hinbauen.
Ich habe nur keinen Platz mehr.

Ob dieses wohl bsicht ist? Scheine kaufen werde ich aber nicht.

So, was gibt es sonst noch neues ? :cool2:


Vorhanden ist das Missionskontrollzentrum und die Startrampe.
Die Raumschifftankstelle wird noch in dieser Stunde eröffnet.
Das Trainingszentrum werde ich dann gleich danach bauen.
Wird dann auch in der Stunde sein, da die Bauzeit ja nur 10 Minuten beträgt.

:thumbsup: Alle diese Gebäude dürfen gerne besucht werden. :thumbsup:

Wer bereits die gesuchten Ziele besitzt, bitte hier Informieren.
Dann ist es für alle einfacher, die Sammlungen zu vervollständigen.

Trainingszentrum, Erbe der Außerirdischen, Startrampe, Missionskontrollzentrum Stufe 1, Raumschifftankstelle


Nun zu den anderen wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte momentan gebrauchen:
==> Flugzeugessen, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Passagiere, Treibstoff :rolleyes2: bzw. Bildschirme (Aber hier kann ja keiner helfen...).

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)

neu : Videowand, Fertigungsroboter
Videowand, Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Ersatzbank, Computer, Perlenohrringe, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, Metallträger, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Fertigungsroboter, Rechenschieber, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Make-Up, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit.


Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>FE,EP,10

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten
 
nabend zusammen,

bin TA80/ gegenstand, und dürfte dem einen oder anderem hier aus dem forum bekannt sein. würde nun allerdings einige -zwar sehr fleissige- nikoläuse gegen fachkundige nachbarn ersetzen wollen. M75 zb oder auch SU35 zeigten mir in der praxis was dieses forum bewirken kann. hilfe durchs lesen der beiträge waren bisher recht positiv. nur ohne den richtigen leuten ist jede theorie grau...und langwierig. dies ist meine dritte quest die ich mitspiele, und würde mich durch aktive mithilfe freuen diese zu meistern. fussball und halloween waren nicht gerade von annähernden erfolg gekrönt

bin gerade auf lvl 24 aufgestiegen, bin abends aktiv und wenns die zeit zulässt auch mal übern tag am sammeln, schicken und mundwinkel runterziehen, wenn (wie so oft) ein flug nicht das dropte was man sich erhoffte :)

ich kann folgendes schicken:

Vw T3 HT RR KA SchP CS Schg TF LSW B S 10 LFU LMG(lasermessgerät) GV Cog TV DT Scht TZ SQ ZR WGA AKV EK RT FW RL FE VM NM StM TS
G, EP EM LFi sind noch nicht frei

ich suche derzeit diese Vw, SS, DP (will einfach nicht dropen...)
und 2x AB, ES, RM

mein code azj0764; TA80/.......
 
iboy schrieb:
genau wie bei mir.raumschiff ist noch 18 h unterwegs.leider erfährt man nicht,wer sich eingeklinkt hat.

Doch... bei mir waren es ein Merlin, der nicht mal in meiner nachbarliste ist und fw sowie SU 35... steht da immernoch wenn man man die Startrampe anklickt.
 
Hallöchen,

habe dich eben in die Liste aufgenommen.
Wenn du gleich bestätigst, sende ich dir auch was. :rolleyes2:

Kuschel

TA80 schrieb:
nabend zusammen,


bin gerade auf lvl 24 aufgestiegen, bin abends aktiv und wenns die zeit zulässt auch mal übern tag am sammeln, schicken und mundwinkel runterziehen, wenn (wie so oft) ein flug nicht das dropte was man sich erhoffte :)


ich suche derzeit diese Vw, SS, DP (will einfach nicht dropen...)
und 2x AB, ES, RM

mein code azj0764; TA80/.......
 
@kuschel, hab dich...und gleich im gegenzug nen anderen entfernt. ich kann allerdings erst morgen gegen frühen abend wieder dinge verschicken ;-) thx
 
L
ttiefflieger schrieb:
Doch... bei mir waren es ein Merlin, der nicht mal in meiner nachbarliste ist und fw sowie SU 35... steht da immernoch wenn man man die Startrampe anklickt.

Bei mir steht mal wieder nix,bin aber trotzdem auf einmal bei 1600 gewesen.hab gerade noch mal nachgesehen,keiner...
 
ttiefflieger schrieb:
Bei den Sachen für den Raumschiffstart muss man sich keinen Stress machen. Wenn der Countdown läuft werden alle Nachbarn die nach dir den Countdown starten automatisch zu Helfern. (Facebook Nutzung nicht nötig) Von den notwendigen 1600 Punkten habe ich selbst nur 238 beigesteuert. Der Rest kam automatisch. Rechnerei ist also nicht nötig. Bei mir gibts jetzt auch ein Trainingszentrum zu bestaunen... in der Stadt. Kann offenbar auf dem Flughafengelände und in der Stadt gebaut werden.

Ich wurde nicht automatisch zu deinem Helfer:thumbsup:
Hatte die Wahl mich dir anzuschliessen oder einen eigenen Countdown zu starten.
Ich glaube auch das ich bevor ich AC gestartet habe eine Info bekam das ein Nachbar meine Hilfe beim Start braucht.
 
Hallo,
wir starten gerade eine Rakete (noch 23h) wer noch ein paar Punkte beisteuern möchte und mitfliegen will der kann mich als Nachbar aufnehmen und dann bei A_LMeG. und zap. mitfliegen
code:am31fbe
nick: zap.<Sammelgegenstände>
 
Alphamaenchen schrieb:
Ich wurde nicht automatisch zu deinem Helfer:thumbsup:
Hatte die Wahl mich dir anzuschliessen oder einen eigenen Countdown zu starten.
Ich glaube auch das ich bevor ich AC gestartet habe eine Info bekam das ein Nachbar meine Hilfe beim Start braucht.

Ach so... ich hatte so eine Meldung noch nicht.... Danke für die Hilfe :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

iboy schrieb:
L

Bei mir steht mal wieder nix,bin aber trotzdem auf einmal bei 1600 gewesen.hab gerade noch mal nachgesehen,keiner...

Sonderbar..... :confused2:
 
auch bei mir ist die rakete gestartet mit hilfe von NDM und kuschel... danke für eure punkte :D


Das Trainingszentrum steht auch bei mir, die Tankstelle ist noch in arbeit. brauche hier noch den fertigungsroboter und ein laser-messgerät.

was ist denn "Erbe der Außerirdischen" ? hab ich hier irgendwas überlesen?
wie bekomme ich das??
 
Code: aekjjo6
Bin in Level 20.
Im Moment brauche ich Lehrbuch, Taschenrechner und Wetteranzeige.
Würde mich freuen, wenn wir uns helfen.
 
Hey,

Konnte gerade zum zweiten mal innerhalb von 11 Stunden meine Nachbarn besuchen:blink:, gings noch jemandem so?
 
tester99 schrieb:
auch bei mir ist die rakete gestartet mit hilfe von NDM und kuschel... danke für eure punkte :D


Das Trainingszentrum steht auch bei mir, die Tankstelle ist noch in arbeit. brauche hier noch den fertigungsroboter und ein laser-messgerät.

was ist denn "Erbe der Außerirdischen" ? hab ich hier irgendwas überlesen?
wie bekomme ich das??

Teamwork ist eben alles ;) ...

danke noch einmal an alle für die Zusammenarbeit. Vlt wirds bei der nächsten größeren Quest wieder möglich zusammenzuarbeiten =)

mir fehlt auch noch die Tankstelle...

naja,... lg NDM
code: aweekha
nick: NDM.gegenstand
 
ich kapier das mit dem Rauschiffmist nicht.
Könnte jetzt ein Raumschiff starten aber ich denke ich sollte auf "Nachbarn" warten?
Habe nur 3 Items (Bolzen, Stabilisator) und was kommt nach dem Start?

Wer mag kann mich zu seinem Raketenstart einladen
Handy, Level 31, Casi_Gegenstand a8wd4dw
Tablet, Level 14, Helmet_Gegenstand a815ktb

Außerdem werde ich wahnsinnig. Die Flugzeuge aus Rio, Singapur, Kanaren droppen ÜBERHAUPT nichts und ich komm nicht weiter... grrrrr... Aber denen werfe ich keine Scheine in den Hals. Ob wohl jemals nur ein einziger der 6 benötigten Ergonomischen Sessel ankommt? Dabei gibts die Dinger grad beim Aldi für kleines Geld (Wie verrückt ich schon bin)
 
Neue Scheine in Sicht...In-Game-Aufforderung zum download von The Tribez...
Bringt 5 Scheine...
 
Hallo Kollegen,
auch mien Countdown läuft jetzt.
Würde mich freuen wenn noch jemand den Countdown auslöst.
MfG
 
Ein hallöchen erstmal wieder,:thumbup:

nur mal auf die schnelle. Für die
Raumschifftankstelle benötige ich noch etwas.

2 x Fertigungsroboter
4 x Robotertester

Bitte zusenden ;o)
Parallel fliegen alle Flugzeuge zum einsammeln.
Das hat aber bisher noch nichts gebracht. Aber wir haben ja Zeit ...

Vorhanden ist das Missionskontrollzentrum, die Startrampe und das Trainingszentrum.
Die Raumschifftankstelle ist da und wird richtig eröffnet, sobald die fehlenden Roboter da sind.

:thumbsup: Alle diese Gebäude dürfen gerne besucht werden. :thumbsup:


Nun zu den anderen wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte zudem momentan gebrauchen:
==> Fertigungsroboter, Robotertester, Flugzeugessen, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Passagiere, Treibstoff :rolleyes2: bzw. Bildschirme (Aber hier kann ja keiner helfen...).

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)

neu : Videowand, Fertigungsroboter
Videowand, Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Ersatzbank, Computer, Perlenohrringe, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, Metallträger, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Fertigungsroboter, Rechenschieber, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Make-Up, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit.


Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>FE,EP,10

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten
 
So, ganz habe ich das auch noch nicht verstanden. Wie kann ich denn einen Countdown auslösen?

Raket ekann ich noch nicht starten, da ich für mein Missionskontrollzentrum noch 1 Dispatcherpult brauche.

Fretigungsroboter bitte nicht mehr schicken!!!! Ich habe nun 15 Stück, das sollte wohl reichen.
Ich brauche aber Dispatcherpult, Robotertester und Reiseführer.
Sonst gerne EK, LSW, TV, TZ

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

Kuschel
kann noch nichts wieder verschicken, aber wenn es wieder geht schicke ich dir gerne einen Fertigungsroboter.

Schreib das doch auch in dein Profil im Spiel. Ich bin eher selten hier und gehe oft beim Verschicken nachdem was dort angegeben ist.
 
das mehrmals auf ein gebäude tippen funktioniert immer noch => auf diese art kann man sich auch für den start weiter vorbereiten.....

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

@kuschel den tester könnte ich auch gut gebrauchen :D, fertigunsroboter kann ich dir am abend senden


lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.310
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.424
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.594
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten