[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

  • 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

hab mir ein neues Handy gekauft ( Samsung s3 ) .
kann ich den alten spielstand vom Htc desire hd auf das neue bekommen . es ist nichts gerootet oder so was ???
Ich hoffe ihr Könnt mir helfen und ich hoffe dat geht auch ,den nach 9 monaten spielen habe ich sehr viel geschafft

Danke schon mal für eure Hilfe

Gruß Dennis
 
Hallo Uwe,

wie lange muss man denn Tribez zocken, bis endlich die 5 Scheine kommen? Ich bin jetzt schon in Level 4 und hab immer noch nichts bekommen.

Und wieso stehst du eigentlich nicht mehr bei meinen Nachbarn? Hab dich doch regelmäßig besucht und beschenkt. :confused2:

Gruß, Fluglöwe

Code: a7fmr7p
 
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das Raumschiff wegschicke.
Wenn ich auf die Startrampe klicke, erscheint ein Fenster in dem steht:

"Ihre Freunde haben keine laufenden Raumfahrtprogramme. Starten Sie eine neue ein und tippen Sie auf "Freund hinzufügen" um sei einzuladen, um im Raumschiff Start teilnehmen."

Wenn ich auf den Button "Ein neues startend" klicke schließt sich das Fenster und nichts passiert.

Und kann mir bitte jemand Feritigungsroboter ( 2 x) und Robotertester(3 x) senden.
Danke Gini
__________________
Nick: gini_item
Code: eogl6g

Meine Geschenkliste:
VW2, T3, SNS, Tor, GA, SMW, CS, SchG, TB, LSW, B, Seil, 10 P, LFU, LM, KT, EDT, TV, DT, SchT, TZ, BM, ZR, MU, Amp, EK, LS, FW, FL, FE, KK, NM, AB, TS, G, EP, EM, SchM
 
Fertigungsroboter kann ich dir schicken, Gini. :) Hast du im Gegenzug Videowände für mich?
 
@Holgi: Bräuchte auch noch 3x Fertigungsroboter.
Hätte im Gegenzug ab Nachmittags Videowände für dich bzw. vieles andere ;)

Mein Code: ap4yxk4
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu könnte auch noch einige neue Nachbarn gebrauchen

Code: autw5o3
 
@tester99
hab dich mal geaddet,habe mal jemand rausgeworfen der nix zurückschickt.Auf gute Nachbarschaft.Schicke jeden Tag.Wie bekommt man das Trainingscenter?Benötige auch noch 2 Fertigungsroboter und Robotester 4 Stück falls die zu verschicken gehen.

Gruß BuPi
 
buschpilot, rauswerfen erst wenn du 500 nachbarn hast nicht vorher :D
womöglich hat dieser eine das gebäude welches du besuchen sollts *fg


ist die rakete schon bei irgendjemandem gelandet???

hat das starten etwas gebracht???

hat das helfeb beim starten etwas gebracht???

ich blick da nicht mir durch !!!!
 
@ unigel
habe ihn nur rausgeworfen weil er nicht mehr weiterspielt,so wie es aussieht.Ist noch aus meiner Anfangszeit übriggeblieben.Ist eh besser nur Leute aus dem forum zu haben,denke ich.
Und für mich ist es auch ein wenig konfus,mit der ganzen Raketengeschichte,aber wir werden uns schon durchkämpfen,durch die Turbolenzen,oder?


Gruß BuPi
 
ach nach einer handyreperatur darf ich wieder bei 0 beginnen...:(

bitte um freundschaftsanfragen...

mein freundescode: a2yghz5

danke

lg
 
Buschpilot66 schrieb:
@tester99
hab dich mal geaddet,habe mal jemand rausgeworfen der nix zurückschickt.Auf gute Nachbarschaft.Schicke jeden Tag.Wie bekommt man das Trainingscenter?Benötige auch noch 2 Fertigungsroboter und Robotester 4 Stück falls die zu verschicken gehen.

Gruß BuPi

Super, schicke Dir heute Nachmittag den fertigungsroboter, sobald ich wieder Geschenke verschicken kann. Brauche den auch noch und das Laser-Messgerät.
Habe auch die letzten Tage über 100 Nachbarn rausgeschmissen, da die Liste viel zu lang war. Hab aber jetzt immer noch viel zu viele Nachbarn und kann davon nur ein Bruchteil besuchen - echt nervig :crying:

Verschicke außer den speziellen Event-Geschenke nur Rundumleuchten, Enteisungsmittel, Ersatzpropeller, Navigationsmodul und gelegentlich Treibstoff und Passagiere. Hoffe das ist in Ordnung.

Das Trainingscenter bekommst Du nach erfolgreichen Start der Rakete.
 
Hallo Flieger,

wie immer ist das Forum sehr hilfreich. Danke deshalb mal an die besonders aktiven und fleißigen "Bienen" (z.B. unigel, Buschpilot, Kuschel, iboy, MiFi und DerCasi und dem Rest natürlich auch).
Hab mal meine Freundesliste in den letzten 2 Wochen etwas genauer beobachtet und inaktive Spieler gelöscht. Suche im Moment also mal wieder aktive Nachbarn.
Möchte mich aber auch gleich auf diesem Weg für die gute Nachbarschaft bei meinen Langzeit aktiven Nachbarn bedanken, sowohl für die täglichen Geschenke als auch die Besuche. Das wären sowohl Kuschel, dirkkus (aka Sam), MicBucs, akira2291 (aka aki) und Wallaby1977 (aka Wall).

Auch wenn ich mal wenig Zeit hab aktiv zu spielen werden die Geschenke an meine Nachbarn trotzdem täglich verschickt. Im Moment suche ich noch Nachbarn die folgende Dinge verschicken können oder demnächst noch freischalten:
Amperemeter (Am) 6x
Rumpfteile (Rt) 3x
Stadtmodell (Stm/Mo) 2x
Banknotenzähler (Bz) 8x
Luftfilter (Lfi/Lu)

brauche auch noch Rauchmelder 6x

Bin aktuell auf Level 30. Es werden natürlich auch Neueinsteiger angenommen nicht nur "alte Hasen". Spieler die als Username nicht "Nick + Gegenstand" verwenden werden jedoch nicht angenommen.
Danke im Vorraus für die Hilfe

Gruß Magoni
______________________
Nick: Mag Gegenstand
Code: a2bmmso

Geschenkliste: Videowand, Treibstoff3, Schild nicht stören, Fußballtor, Geldautomat, Perlenohrringe, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Album, Landescheinwerfer, Radar, Block, Passagiere10, Leistungstarker Funksender, Laser-Messgerät, Rechenschieber, Cognac, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Zusätzlicher Radar, Weißgoldarmreif, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Rumpfteile, Fahrwerk, Rundumleuchte, Kühlkammer, Navigationsmodul, Archiv-Box, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Schleifmaschine

Kann keine neuen Nachbarn mehr annehmen. Danke an alle die mich geaddet haben. Dispatcherpulte können übrigens nur erflogen und nicht verschenkt werden soweit bekannt ist (leider).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mal eine andere Frage. Heute hab ich die Nachricht im Spiel bekommen, dass, wenn man das Game, the Tribez installiert 5 Scheine bekommt. Das habe ich gemacht, jedoch erhielt ich die Scheine nicht. Jetz habe ich das The Tribez wieder runter geschmissen, da ich das eigentlich nur wegen den Scheinen installiert hatte.
Wie komm ich nun an die Scheine? Hat jemand von euch schon ähnliche Probleme gehabt? Wenn ja, wohin kann ich mich wenden? Bzw. wo finde ich den Support für das Spiel? Oder soll ich the Tribez einfach noch mal installieren?
Bisher hatte ich diese Probleme nicht.
Oder kann es daran liegen, dass ich heute blöderweise eine "Zeitreise" gemacht hab?

Bitte um eure Hilfe.
Danke.
MFG
Mike
 
Ich suche immer noch neue Nachbarn
code: acj06ic

Ich könnte Treibstoffkanister gebrauchen
 
@regke.rk + Dread
Kann euch heute abend Fertigungsroboter schicken. Habe euch schon geaddet.
 
Hallo,

bin noch recht neu im Spiel und hoffe auf eure Hilfe. irgendwie bekomm ich keins meiner Gebäude fertig... derzeit bin ich noch an der Flugschule, der Tankstelle Stufe 2, dem Hotel, Reisebüro und dem Rathaus Stufe 3. Fliege fleissig nach Goa, Malta und Zypern, bekomme aber selten Gegenstände, und schon garnicht die, die ich brauche... :winki: Gibts nen Trick, wie ich mehr von dem bekomme, dass ich brauche?
Besonders oft war ich schon auf Zypern, mir fehlen aber immer noch 2 Armbänder des Stammkunden. für die Flugschule brauche ich dringend noch 2 Pilotenhelme und Rechenschieber. sonst komm ich in dem Spiel ja garnicht mehr vorwärts. :(

VG. ice
 
icebaer schrieb:
Hallo,

bin noch recht neu im Spiel und hoffe auf eure Hilfe. irgendwie bekomm ich keins meiner Gebäude fertig... derzeit bin ich noch an der Flugschule, der Tankstelle Stufe 2, dem Hotel, Reisebüro und dem Rathaus Stufe 3. Fliege fleissig nach Goa, Malta und Zypern, bekomme aber selten Gegenstände, und schon garnicht die, die ich brauche... :winki: Gibts nen Trick, wie ich mehr von dem bekomme, dass ich brauche?
Besonders oft war ich schon auf Zypern, mir fehlen aber immer noch 2 Armbänder des Stammkunden. für die Flugschule brauche ich dringend noch 2 Pilotenhelme und Rechenschieber. sonst komm ich in dem Spiel ja garnicht mehr vorwärts. :(

VG. ice


Seruvs,

Armbänder musst dir wohl leider kaufen, da man die weder erfliegen, noch verschenken kann.
Viele Teile kannst du dir schenken lassen. Nur leider nicht alles. Hier im Forum gibts genug Übersichtslisten mit Abkürzungen der Geschenke und welche man verschenken kann und welche nicht. Den Anhang hab ich aus dem Forum hier. Einfach am besten mal deinen Freundschaftscode hier adden, damit du Nachbarn bekommst und hinter deinem Nickname die Abkürzungen der Gegenstände hängen, die du brauchst. Bei der Tanke kannst dir, soviel ich weiß, leider nichts schenken lassen.

MFG
Mike
 

Anhänge

  • Airport City Liste1.pdf
    78,7 KB · Aufrufe: 147
Für alle, die Tribez wegen der Scheine installiert haben!

Ich spiele The Tribez schon seit längerem (es gab schon mal eine Installationsaufforderung für Scheine im Spiel, was ich mich erinnere). Irgendetwas funktioniert aber mit dem "Geldschein-Bonus" nicht.

Meine Empfehlung:
GI-Support anschreiben und das Problem schildern. Zusätzlich noch evtl. angeben, falls ihr andere GI Spiele auf eurem Gerät installiert habt oder auch hattet ("angeblich" wegen Bonus-Scheinen ;) aber daran könnt ihr euch nicht mehr genau erinnern ;) ). Wenn das Problem von deren Seite NICHT gelöst werden kann, bekommt ihr dann einen Geldschein-Regen verpasst =)

Dauert in etwa 1-2 Wochen (erfordert Englisch-Kenntnisse, da der Support soviel ich weiß ausschließlich auf Englisch ist). Aber die Geduld lohnt sich!

Brachte mir satte 45 Geldscheine!!! (und musste dafür nur 2x auf irgendwelche Rückmeldungen von denen antworten).

LG,
NDM (nick: NDM.gegenstand)
code: aweekha


PS: Zeitreisen während des Raketenstarts funktioniert schon, aber man kann deshalb nicht früher wieder die anderen Teile für die Punkte einsetzen (das heißt die 3h Wartezeit oder was das ist bleiben gleich),
ABER: man kann parallel mittels Zeitreisen neue Kiste erfliegen/bzw. Sammlungen vervollständigen!
 
Ich habe die 5 Scheine von The Tribez auch noch nicht bekommen
 
mike.pro schrieb:
Armbänder musst dir wohl leider kaufen, da man die weder erfliegen, noch verschenken kann.

Stimmt so nicht, erfliegen kann man sie sehr wohl, und zwar auf den Flügen, die angegeben werden, wenn man beim Hotelbau die Sachen anklickt.

Allerdings waren bei mir gefühlt ca. 2000 Flüge nach Zypern notwendig, um 3 der 4 Armbänder zu erfliegen.

Mir ist leider kurz nach erfliegen des Dritten Armreifes mein Tablet runter gefallen und hat sich zerstört, so das ich z.Z. nicht mehr spielen kann, aber bald ist ein neues am Start, dann wertd ich noch mal von Vorn starten im Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.411
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten