[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

  • 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machst Du einen Thread daraus?
 
DerCasi schrieb:
Machst Du einen Thread daraus?

Gerade gemacht (Link), mit 1. Entwurf, mache morgen weiter.
Falls jemand sich den Entwurf ansieht und was nicht findet, was in
den Sammlungen nicht drin ist, bitte erst einmal PN an mich. Danke

Gruß
 
Hallo

Brauch bitte rauchmelder, banknotenzähler,gv, kt.

Außerdem habe ich eine Rakete gestartet und hoffe auf Begleiter.

Code: aipfiib
 
guten morgen zusammen... es gibt wieder land zum halben preis......
 
Liebe Freunde,

da ich mich zur Zeit ziemlich über das Spiel aufrege, da mir des erfüllen der Quest durch das fehlen eines einzigen Items verwehrt wurde (wer braucht denn auch eine Ratte),welches dann eine Stunde nach Ende der Quest erst droppt, werd ich mich mal ein paar Tage rar machen.
 
Hallo Ihr Lieben, wir haben gerade begonnen Airport City zu spielen und brachen neue bzw. mehr Nachbarn ;-))
Wir haben noch nicht viel Erfahrung und können bestimmt nicht jedem das schicken was er benötigt aber wir verschicken zumindestens fleißig jeden Tag :))

Also seid so lieb und helft uns!! :)))

Unsere Codes sind: avv791b und a3gobg5
 
@charbo: Schau doch mal in diesen Thread, da stehen nur Nachbarschaftsanfragen, denn dafür ist der da.
 
  • Danke
Reaktionen: ttiefflieger
huhu, hab da mal ne Androiden-Frage (apple läuft immer noch mies...) Mir ist gerade bei meinem Mann in der Nachbarschaftsliste aufgefallen, dass sich dort nix aktualisiert, d.h. Spielernamen und Level sind nicht aktuell; z.B. ist mein Vater ein nachbar; der heißt bei uns immernoch klaus und ist Level 3 obwohl er mittlerweile bereits Level 17 erreicht hat und fast täglich seinen Namen wechselt. Kann mir einer sagen, warum das so ist und was man dagegen tun kann:confused2: LG Anna (die noch immer nicht mit dem Spielserver verbunden werden kann :cursing:)
 
@jake1409: Ja, den bug gibts. Noch keine Lösung vorhanden, darum steht hier auch noch kein WORKAROUND.
 
So, die Listen für die Standardsammlungen und Boni sind fertig ;)
 
Zu viel Freizeit? Ich finds cool!
 
iJustin schrieb:
hallo,

ich wollte mir vor einigen tagen scheine mit geld kaufen, bis ich bemerkte dass ich die scheine nur über den play store mit einer kreditkarte kaufen kann. leider hab ich keine kreditkarte und wollte fragen ob ich scheine auch auf andere weise mit geld erwerben kann? :)

Weiß denn keiner eine Antwort?
 
Soweit ich weiß, kommst Du um eine Kreditkarte nicht drum herum. Wenn google die Guthabenkarten für den PlayStore abschließend eingeführt hat, könnten die auch funktionieren.

Aber mal ehrlich, bei dem großen Onlinebücherladen mit a (nein, ich sag den Namen hier nicht!) gibts die Dinger im ersten Jahr für lau, danach für 20EUR/Jahr und Du bekommst auch noch 20 oder 30 EUR geschenkt, wenn Du eine Karte bestellst.
 
Und sonst gibt es auch noch die Möglichkeiten der Prepaid-KK, die kann man sogar an der Tanke kaufen.
 
ENDLICH!! das neue Update für uns Apples ist da, ENDLICH ohne Fehler: alle Maschinen da, Nachbarn wieder erreichbar, Geschenke der letzten Woche kamen auch an!!!! Außerdem ist der Frühling ausgebrochen, daher an alle Apple-spieler: bitte in den apple treat wechseln :cool2: LG Anna
 
ich werd wahnsinnig.ich kann nach dem update wieder starten.unfassbar,das ich das noch erleben darf:):):)
 
Für Android ist auch ein Update draussen. Ver. 1.88

Jemand schon getestet?
 
Der Frühling ist da - so jedenfalls eine neue Quest nach dem Update..
 
mAvErICk82 schrieb:
Für Android ist auch ein Update draussen. Ver. 1.88

Jemand schon getestet?

alles gut.und rakete fliegt wieder.
man muß wieder die blumen sammeln x3,also werden wieder gartenscheren gebraucht.die alten blumen vom valentinstag werden angerechnet.
dann muß man schmetterlinge fangen,sammlung x3,dazu braucht man netze.
und zu guter letzt 3 x fit in den frühling,die sollte also fast jeder fertig haben.

btw,hab ich schon erwähnt,das meine rakete wieder fliegt?:):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.329
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.456
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.608
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten