benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

Hi Leute,

ist irgendeiner von Euch an dem Amerikaevent dran? Geht das bei Euch auch so schleppend? Der Satz aus den Gastflugzeugen ging ja noch und die Serie aus den eigenen Flugmissionen habe ich auch schon zweimal fertig aber meine Souvenirläden werfen so gut wie nichts ab? Ähnliche Erfahrungen?

Gruß,

B.
 
ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal einen Souvenirladen hätte!

bei mir kommt so gut wie nichts aus den USA zurück!

wieder mal ein sinnloses Event, das nur viele User verärgert! :(

gruß, maxx
 
Hallo,
bin zwar schon einige Zeit im Spiel, aber das mit den Sternen habe ich noch nicht verstanden. Auch die beschränkte Anzahl der Passagiere verstehe ich nicht. Kann mir da mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?!
Vielen Dank schon mal!
hemmi
 
hemmi schrieb:
Hallo,
bin zwar schon einige Zeit im Spiel, aber das mit den Sternen habe ich noch nicht verstanden. Auch die beschränkte Anzahl der Passagiere verstehe ich nicht. Kann mir da mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?!
Vielen Dank schon mal!
hemmi

Hi,

die Sterne gibts bei den einzelnen Flugzielen. Einfach die Ziele solange anfliegen, bis du die maximalen drei Sterne pro Ziel gesammelt hast. Durch antippen des Zielflughafensymbols in der Flugauswahl kannst Du auch für jede Stadt einsehen, wie viele Flüge dir noch für den nächsten Stern fehlen.

Deine Passagieranzahl kannst Du durch den Ausbau deines Terminals steigern (bis max. 660).

Gruß,

B.
 
wo bekomme ich die gegenstände für duty free her?

und mehr treibstoff und geld


wie kann ich die kapazitäten erhöhen?

Anfänger freut sich über Hilfe

azdfq5u


DANKE
 
(Relativer) Anfänger freut sich über Hilfe + Geschenke

azdfq5u


DANKE :thumbsup:-bitte hinzufügen
 
Warum erkennt das Galaxy S3 meiner Frau meinen Code aduls6z nicht? und auch ihr Code abh69if wird von meinem Galaxy S3 als falsch abgewiesen. Am Anfang war dies nicht so und sie stand sogar in meiner Nachbarn Liste. Kennt jemand die Lösung??? Hat noch jemand diese Problem???
 
Hallo Leute!

Ich benötige folgende Gegenstände:

Stahlgestell 2x
Drahtseil 2x
Steuereinheit 1x
Reiseführer 3x
Tourbericht 1x
Tolle Fotos 3x
Hefter 1x
Taschenrechner 2x
Isolierung 2x

Mein Code: aldeygv

Danke für Eure Hilfe!!!

Gruß
nilis-123
 
Hi,

bin erst bei Level 11. Aber das wird schon...

Freu mich über jeden der mich hinzufügt und Geschenke schickt.

Verschicke natürlich auch gerne.

code apvacgn

brauche Dringend:

Dispatcherpult
alles fürs Hotel
Stahlgestell
Drahtseil
Steuereinheit
Pilotenhelm
Pilotenbrille
Lehrbuch
Rechenschieber

Guten Flug an alle. Und schon mal danke im Vorraus.
 
Hey Leute
ich benötige noch 4 Sandsäcke für Luftschiffdock

Code: algilod
 
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe. Und zwar benötige ich dringend 4 Dispatcherpulte. Das wäre super wenn es klappt. Ich würde auch gerne helfen, schreibt mir einfach was ihr braucht oder nennt es in eurem Namen. Ich bin zur Zeit auf Stufe 31.

Mein Code: a1rg0ok

Vielen Dank

MfG
 
Dispatcherpulte können nur in Bali erflogen werden, die kann niemand verschenken....
 
Oh sorry und Danke ;)
 
Ich bräuchte dringend noch einmal Rumpfteile für das vollenden meiner Werkstatt. Irgendein Nachbar hat mir auch einmal eins geschickt, seitdem aber nie wieder.
Wer das verschicken kann, ich wäre sehr dankbar.
NicK: Zé
Code: a3cv4ue
 
Hallo ich benötige dringend noch folgende gegenstände:

Fotokopierer und Fertigungsroboter

Nick: SAMAEL
Code: aylhg3u
Danke
 
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe. Und zwar benötige ich zwei Schreibtafeln. Das wäre super wenn es klappt. Ich würde auch gerne helfen, schreibt mir einfach was ihr braucht oder nennt es in eurem Namen. Ich bin zur Zeit auf Stufe 32.

Mein Code: a1rg0ok

Vielen Dank

MfG
 
hallo ihr lieben!

ich benötige dringend: Wetteranzeige, Taschenrechner

mein code: an41co5

ich kann derzeit folgendes verschenken: schere, treibstoff, schild nicht stören, ersatzbank, geldautomat, whiskey,cockpitscheibe, schweißgerät, album, LWS, beamer, metallträger, 10 passagiere, funksender, raumschiffantrieb, diebstahlschutzschleuse, eau de toilette, treibstoffvorrat, düsentriebwerk, schreibtafel,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo benötige landscheinwerfer, kann alles bis Level 15 zurück senden,

Code: aadz2x1

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich benötige alles für den Catering service um endlich neue Flugziele ansteuern kann.

3x Auftauanlage
3xKühlkammer
3xKlima...
3x Verpackungsmaschine

LG Any
auijzce:rolleyes2:
 
Hey Leute,

brauche noch dringend folgende Gegenstände um das Missionskontrollzentrum2 fertig zu bekommen: - 3 Solarzellen
- 2 Raumschiffstart-Konsole
- 3 Optiksystem

Mein Code lautet: a3qotw7
Nick : Flo-Gegenstände
Leider hab ich momentan den Fehler, dass ich nichts zurückschicken kann, das sollte aber hoffentlich bald wieder behoben sein. Vielen Dank für eure Hilfe! :)
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.411
Robbsy61
R
S
  • Sevede
Antworten
5
Aufrufe
3.731
tango-fox
tango-fox
Zurück
Oben Unten