benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

Komme nicht weiter, zig Anflüge ohne erfolg,
benötige 3x AUFTAUANLAGE, 1x TASCHENRECHNER
 
Hallo Pilotenkollegen

Ich brauche 3x ergonomischer Sessel und 2x auftauanlage.

Dankee

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ich brauche folgende Gegenstände.
4 x Armreif des Stammkunden
3 x Dispatcherpult
4 x Videowand
2 x Aktenvernichter
1 x Stempel
1x Banknotenzähler
1 x Überwachungskammera

Mein Code ist a9o7xkt
Danke schon mal.

 
Hallo zusammen

Ich bräuchte für das Missionskontrollzentrum 2
- 1 Solarzelle
- 4 Raumschiffstart-Konsole
- 4 Kommunikationsantenne
- 1 Optiksystem

für die Tankstelle Stufe 3:
- 5 Verstärktes Gestell
- 3 Dreifaches Drahtseil

Mein Code: al9qnjk
Benutzer: melire
 
Gibt es hier unter den Mit"40"ern :ohmy: jemanden, der den "Laptop" für das Rathaus 7 verschenken kann ??
Hier gibt es großes Interesse daran.
 
Möchte mich RonBlake anschließen. Suche auch jemanden der mir den "Laptop" für das Rathaus schicken kann.

Code: awbtixu
 
RonBlake schrieb:
Gibt es hier unter den Mit"40"ern :ohmy: jemanden, der den "Laptop" für das Rathaus 7 verschenken kann ??
Hier gibt es großes Interesse daran.

Ich kann Laptops verschenken. Schicke dir meinen Code per PN.
Grüße Marla
 
Manmanman Taschenrechne können einen schon ganzschön die Woche versauen...
Fahre gleich los und kaufe einen, wenn das Game es annimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ich bräuchte noch dringend Nachbarn, die für das Missionskontrollzentrum 2 Solarzellen oder Raumschiffstart-Konsolen verschenken können... Ich bräuchte noch

Solarzelle 1x
Raumschiffstart-Konsole 4x

Code: al9qnjk
Benutzer: melire
 
Hallo,

Ich brauche 4x Getränkekühler.
Laptop, Durchgangsmetalldetektor und Headset kann ich verschenken.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
 
Ich würde mich über die Metalldetektoren freuen!

Pit ich hab dich mal geaddet!

Ich kann Getränkekühler, Portrait des Bürgermeisters und Bildschirme verschicken!

Schönen Sonntag! Gruß Maxx
 
Hallo Nachbarn,
bräuchte noch 3x Durchgangsmetalldetektoren.
Wer sie hat, bitte schicken.
 
Hallo, wollte mal in die Runde fragen ob mir jemand (z. B. Lingu, Hawk etc.) noch die 2 fehlenden Laptops schicken könnte. Alle anderen Gebäude habe ich auf Stufe 7 ohne Greenies fertig. Danke an alle Nachbarn. Nur für das Rathaus fehlen mir noch besagte 2 Laptops.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
kann ich dir schicken, leider aber erst ab ca. 19 uhr.
 
Pit74 schrieb:
Hallo,

Ich brauche 4x Getränkekühler.
Laptop, Durchgangsmetalldetektor und Headset kann ich verschenken.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Servus,
hab dich mal geaddet, bräuchte 4x Durchgangsmetalldetektor - Getränkekühler hab ich leider nicht, aber vielleicht kann ich dir auch mit etwas anderem helfen?
LG
 
Hallo ich kann den Laptop, Durchgangsmetalldetektor und das Headset verschicken.
Ich bräuchte noch
1x Wandlautsprecher
3x Walkie Talkie
3x Headset
2x Monitor
2x Durchgangsmetalldetektor
4x Getränkekühler
4x Parkuhr

wenn ihr was davon benötigt oder für mich habt dürft ihr mich gerne adden. Am besten kurz vorher pn was ihr braucht.
Danke Gruß Dr. Johkuh

Code: aksgyqi
 
Brauche Freunde die den Monitor fürs Rathaus verschicken können.

Mein Code ist a3iixww

Gruss Sam
 
dirkkus schrieb:
Brauche Freunde die den Monitor fürs Rathaus verschicken können.

Hi!

Großes Sorry von mir, ich wollte dir den Monitor schicken und hab beim Scrollen einen Button erwischt. Jetzt habe ich dir irgendwelchen Schrott geschickt. Ein Monitor kommt morgen, dann bin ich sorgfältiger - versprochen! :cool2:

Real
 
  • Danke
Reaktionen: dirkkus
Super, hoffe hinter dein nick steht was du brauchst
 
Hallo Zusammen!
Ich brauche für meine Flugschule dringend folgende Gegenstände:
Pilotenhelm 2 x
Lehrbuch 2 x
Rechenschieber 2 x
Für meinen Tankstelle 2 ebenfalls
Stahlgestell 3 x
Drahtseil 3 x
Steuereinheit 3 x
Mein Code lautet: aw6y60j
Danke schon mal im voraus
Gruß
hart-burg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
S
  • Sevede
Antworten
5
Aufrufe
3.736
tango-fox
tango-fox
Zurück
Oben Unten