benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

Hallo ,wer kann mir weiterhelfen,
brauche noch:
4x Tourbericht
1x Reiseführer
3x Album
2x Tolle fotos
4 x Schild nicht stören
3 x handtuch
4x einweg-shampoo
4x Armreif des Stammkunden.

mein Code : ab3l65g
Williwalder
schon mal danke für eure Unterstützung
 
Williwalder schrieb:
Hallo ,wer kann mir weiterhelfen,
brauche noch:
4x Tourbericht
1x Reiseführer
3x Album
2x Tolle fotos
4 x Schild nicht stören
3 x handtuch
4x einweg-shampoo
4x Armreif des Stammkunden.

mein Code : ab3l65g
Williwalder
schon mal danke für eure Unterstützung

Armreifen gibts in Zypern, Handtuch das Schild und Album kann ich dir schicken.

An alle:
Benötige derzeit folgendes:
Fernglas | Wetteranzeige | Lehrbuch | Hefter | Beamer | Taschenrechner |Stahlgestell | Drahtseil | Steuereinheit

Code in der Signatur, Nick: boy/Gegenstand
 
Hallo Leute,
Ich bin ein wenig am verzweifeln da ich seit Wochen nicht voran komme. Bin jetzt level 31 kann aber nur bis Moskau fliegen, weil ich noch keinen Catering service habe. Wo bekommt man den denn? Ich finde den im Shop nicht :(

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :thumbsup:

liebe Grüße Any
Code :auijzce
 
Bei Kraftwerk/Strom...
 
Hallo zusammen
Ich brauche noch einiges kann mir jemand helfen

Ich brauche noch

2x Isolierung
4x Reiseführer
4x tourbericht
4x tolles Foto
4x Album

Mein Code ist avlw8fz

Danke schon mal im vorraus

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen
Ich brauche noch einiges kann mir jemand helfen

Ich brauche noch

2x Isolierung
4x Reiseführer
4x tourbericht
4x tolles Foto
4x Album

Mein Code ist avlw8fz

Danke schon mal im vorraus
 
Hallo, zusammen!

Ich hätte da noch so ein paar Wünsche... :)
=> Für Tower Stufe 5: 3x Funksender (nicht zu verwechseln mit dem Leistungsstarken Funksender)
=> Für Tower Stufe 6: 1x Pilotenhelm, 3x Pilotenbrille
=> Für Reparaturwerkstatt Stufe 5: 2x Schleifmaschine
=> Folgende von mir benötigte Gegenstände müssen meines Wissens erflogen/gekauft werden: 1x Armreif des Stammkunden, 2x Raumschiffstart-Konsole, 3x Bildschirm, 3x Dispatcherpult.

Ich nehme natürlich auch gerne Passagiere, Treibstoff und sonstige für Flüge benötigte Gegenstände an (von Landescheinwerfer bis Enteisungsmittel).

Ich schicke auf jeden Fall täglich meine 20 Geschenke raus. Von Vorteil wäre es, wenn auch jeder neben seinem Nick die benötigten Gegenstände angeben würde.

Code: ap96llk
Nick: ic. + Gegenstand

Danke!
 
Hallo ihr Lieben!

Bitte helft mir, ich komme nicht weiter! Bauche dringend viele Gegnstände, aber zuerst ist mal wichtig das ich meine Reperaturwerkstatt aufrüste:

Dafür brauche ich:

2x Bohrmaschiene
2x Isolierung

Desweiteren:

2x Stahlgestell
2x Drahtseil
3x Steuereinheit

1x Seil
2x Block
3x Sandsack

4x Dispatcherpult
4x Videowand

2x Schild nicht stören
1x Einweg Shampoo
4x Armreif des Stammkunden

1x Reiseführer
2x Tourbericht
4x Tolle Fotos
2x Album






Nick: dd-Passagiere
Code:al99f6a



Vielen Dankkkk an alle die mir helfen!

Schicke ech alles was ihr braucht zurück!
 
So nachdem ich schon einige male hier mitgelesen hatte , habe ich mich heut entschlossen mich mal hier anzumelden und damit den Spielspass noch weiter zu vergrößern :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich euch natürlich im Gegenzug ebenso. Ich bin Level 23 und war bisher täglich online gewesen und habe dies so auch weiter vor.
Also dann:

1x Schild nicht stören
3x Reiseführer
1x Tourbericht
2x Tolle Fotos
1x Schreibtafel
1x Glasvitrine

Nick: Al Rf Sn St Tf
code: a2vpjni


Ich danke euch!
 
Hallo Leute

Ich komme einfach nicht weiter.
Ich würde gerne Meine Rep.Werkstatt auf LVL 5 Bringen.
Leider fehlen mir dazu noch Items.
3X Steuereinheit 2
1X Bildschirm

Danke schonmal im Vorraus

Nick Vato
Code au9y680
 
hallo zusammen, ich brauche dringend verpackungsmaschine und archivbox!

mein code steht in meiner signatur , schenke euch zurück!

danke schon mal an alle helfer
 
Hallöchen ich könnte noch gebrauchen :

1 Überwachungskamera
Und
2 Taschenrechner

LG Sweetcat
 
Ich benötige die Gegenstände für die Tankstelle Stufe 3. Scheinbar soll man die von Flügen nach Rio bekommen. Bin gefühlte 500 mal nach Rio gefolgen, habe aber immer noch erst 1/1/3.... Habt ihr mir einen Rat?
 
Weiterfliegen bis du 3/3/3 hast.
 
Hallo Leute,

habe gerade in der Item-Liste gelesen das Funksender (nicht Leistungsstarker Funksender) auch als Geschenk von Nachbarn zu erhalten sind.Wäre nett wenn mich einer damit versorgen könnte.2x brauche ich noch.Ich benötige ihn für Tower-Stufe 5.

LG EDDY
 
Hallo

Ich brauche dringend noch ein Rechenschieber für die Flugschule .
Sonst komme ich nicht weiter.Erfliegen hat seit 2 Wochen nicht geklappt .
Mein Code :a9vb8bf

Gruß tutter
 
Hallo Driver60 habe dich mal eingeladen und hoffe du kannst mir 2x borhrmaschiene schenken und mir damit kurzzeitig helfen danke
Tutter
 
EDDY-0 schrieb:
Hallo Leute,

habe gerade in der Item-Liste gelesen das Funksender (nicht Leistungsstarker Funksender) auch als Geschenk von Nachbarn zu erhalten sind.Wäre nett wenn mich einer damit versorgen könnte.2x brauche ich noch.Ich benötige ihn für Tower-Stufe 5.

LG EDDY

Wenn du jemanden gefunden hast, der die verschicken kann, schreib mir mal bitte ne PM. Ich bräuchte den nämlich noch 3x und scheinbar hab ich Niemanden unter meinen Nachbarn, der den verschicken kann. Ok, ich hab das heute erst in die Signatur geschrieben (sogar ausgeschrieben, falls jemand die Abkürzung nicht kennt), aber bislang kam noch keiner an.
 
Hallo zusammen
Brauche dringend 2x borhrmaschienen, kann mir jemand helfen?
Code alj60u1
Nick Artcity
danke
 
Hallo brauche auch noch dringend 2x bohrmaschiene .
Bis jetzt konnte mir immer noch keiner helfen.
Mein Code 9avb8bf
Bekomme sonst meine jets nicht Repariert
Danke Tutter
 
Hallo Nachbarn und liebe Freunde,

wer kann mir beim Aufbau meines zweiten Airports (EDDY2) etwas helfen.
Ich benötige folgende Gegenstände:

2x Pilotenbrille

1x Reiseführer
4x Tolle Fotos
2x Tourbericht
2x Album

4x Videowand 2
4x Dispatcherpult (war glaube ich nicht zu verschenken,aber falls es Einer hat)

Ich sag schon mal Danke!

LG EDDY
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
S
  • Sevede
Antworten
5
Aufrufe
3.735
tango-fox
tango-fox
Zurück
Oben Unten