Der Aktuelle Weekend-Code

im_wald schrieb:
das liegt an dem Update, das zwischenzeitlich reinkam - der vorherige Code geht nicht mehr.

was ein glück hatte ich den alten code schon eingelöst :smile:
 
sun64
 
  • Danke
Reaktionen: Airo, Funfly, Buschpilot66 und 16 andere
Danke
 
Da sich die Fehlschläge wegen des aktuellen bugs häufen auch hier nochmal der Hinweis. Der WE-Code ist auf jeden Fall bis Sonntag Nacht, evtl. sogar bis Montag früh gültig. Ich werde noch warten ob nicht doch noch ein update kommt.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.
 
Der Code geht nicht mehr..
 
@ All
Bei mir geht der Code und bringt diesmal 5 Greenies.Bisschen wenig,wenn das die Wiedergutmachung sein soll.

Gruß BuPi bzw LM
 
Auf dem Tab gings auch, aber da läuft das Spiel auch ganz normal.. Auf dem Handy klappt es nicht... Code ungültig etc..
 
Mein Mann hat ihn eben erst eingegeben, funktionierte tatsächlich noch, gab 5 Scheine lg Anna
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
bei mir gab es am Samstag nur 3 scheine :-(
 
Der neue Weekendcode lautet june33
 
  • Danke
Reaktionen: Funfly, MB_Gegenstand, Marvelous und 20 andere
@ uptown

Ja is confirmed wie immer 2000 & 3 Scheine :):):):)

Gruß Bupi
 
Ist jetzt schon der zweite WE-Code den ich nicht einlösen kann, da mein airport City immer noch nicht geht :(
 
Damit bin ich schon bei 8 Scheinen die mir fehlen da mein Airport immer noch nicht läuft.
 
Danke
 
2000 Münzen & 3 Scheine
 
Hallo,

erstmal ein Danke an die Poster der Weekend Codes!! :thumbup:

aber mal eine frage: wo wird denn der code von GI veröffentlicht???

Gruß Jogi
 
Facebook - Airport City Mobile
 
Der Weekend-Code für den 21. bis 23.06. müsste "rein theoretisch" rain64 lauten, da die Codes immer den gleichen Begriff beinhalten und sich nur durch die letzten beiden Ziffern unterscheiden.
Beispiel: Wenn der WE-Code bei Tribez sun88 lautet, ist der Code für APC am selben WE sun64!!!
Und der Code für dieses WE für Tribez lautet rain88, allerdings funktioniert er bei APC noch nicht!
Also abwarten.... ;)

P.S.: An alle Neulinge: Hier wird nur der WE-Code gepostet, andere Kommentare und Fragen hierzu bitte in den dementsprechenden anderen Foren posten, z.B. Talk über den Gartenzaun usw... (siehe auch Info erste Seite)
DANKE!!!!

Edit: Ok.... GI scheint das System mit den WE-Codes geändert zu haben.... piatek21 fällt ja mal voll aus der Reihe...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
piatek21 WE vom 21.06.2013

Grüße Marla
 
  • Danke
Reaktionen: ttiefflieger, MrBean1, QUAMIN und 28 andere
reede74 WE vom 28.6.2013
 
  • Danke
Reaktionen: MrBean1, Chancentod110, sisi airport und 34 andere

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.508
Kuschel
K
C
Antworten
1
Aufrufe
5.774
Xorpheus4
X
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.404
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten