Der Aktuelle Weekend-Code

Und der nächste: settler64
 
  • Danke
Reaktionen: MrBean1, Alphamaenchen, Peach1989 und 27 andere
Für das Wochenende 12.-14.07.2013:

beach62
 
  • Danke
Reaktionen: UweSyndrom, MB_Gegenstand, MrBean1 und 29 andere
Bei Google+ gibt es den Weekend-Code schon.

WE 19.07.13: tan68
 
  • Danke
Reaktionen: Zapperlop, Pit74, MrBean1 und 24 andere
We-Code: camp64
 
  • Danke
Reaktionen: Zapperlop, angel250788, MrBean1 und 29 andere
wave67 für alle, die was geschenkt haben wollen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MrBean1, Airo, UweSyndrom und 23 andere
Dankeschön
 
Ist zwar kein weekendcode, aber trotzdem empfehlenswert und bringt 20 greenies...
Geht im Spiel auf die Gi Supportseite (über den Zeitungsbutton).
Dort die Rubrik Events auf der linken Seite anwählen. Dort sind vier Aufforderungen (Drei Spiele downloaden, join us...) die je fünf greenies bringen.
Habe jedes einzeln gemacht und dann zum Game zurück, zwanzig Greenies...
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, gluehwuermchen, Chancentod110 und 2 andere
WE-Code 9.8.:

twig39
 
  • Danke
Reaktionen: MrBean1, Zapperlop, Airo und 20 andere
Kann hier irgendein moderator diesem ganzen schwachsinn mal einhalt gebieten?dieser thread war eigentlich ursprünglich von andy(wo ist der eigentlich) nur für den we code gedacht(1 post pro woche!!!) und nicht um zu diskutieren,bei welchem spiel wir hier sind.....
 
  • Danke
Reaktionen: hitec, Airo, QUAMIN und 5 andere
Erledigt

Rückwirkend bis zum 29. 6. alle Beiträge, die Diskussion o.Ä. beinhalteten gelöscht. Werde künftig ein Auge drauf haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: obi67, hitec, Airo und 11 andere
We-Code vom 16.8.


beam27
 
  • Danke
Reaktionen: sawadee, MrBean1, Trix und 21 andere
Danke !
 
Leute unbedingt andere Nachbarn adden habe für jeden 999 Scheine bekommen ebenso habe ich auch 1x999 bekommen weil ich geaddet wurde.
Ich glaub heut ist Weihnachten und Ostern an einem Tag. ....
Mein Mann sucht auch noch aktive Nachbarn :), er ist auch lvl 40, sein Code azuhpds, danke von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sawadee, im_wald, UweSyndrom und 6 andere
haha, danke....wie cool iss das denn :p
 
Für die, die nicht vom Bug betroffen sind.

Der WE-Code vom 23.8.

crust19
 
  • Danke
Reaktionen: sawadee, flyingmad, ME109 und 22 andere
Weekendcode vom 30.8.

creese64
 
  • Danke
Reaktionen: sawadee, MrBean1, ME109 und 13 andere
hallo,

wo finde ich den aktuellen wochendcode.

lg hochhausfee
 
Auf der Facebookseite von Airport City, aber steht bisher für dieses We noch nichts.
 
Hallo,:cool2:

vielen Dank für deine Antwort.


Name: Hochhausfee
Code: ay6919w
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.508
Kuschel
K
C
Antworten
1
Aufrufe
5.769
Xorpheus4
X
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.403
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten