Der Aktuelle Weekend-Code

We-Code kerf64
 
  • Danke
Reaktionen: sawadee, MrBean1, UweSyndrom und 19 andere
Guten Morgen, der Code für's WE 7./8.9 ist kerf64.
(ist bis jetzt immer ähnlich dem eines anderen games nur mit anderen zahlen ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: Schlummerdoc
WE-Code vom 13.9.


red57
 
  • Danke
Reaktionen: MrBean1, Airo, Bo16 und 25 andere
Hallo Piloten,

nachdem es ja oft der Fall ist, dass sich der We-Code dem Tribez Code ähnelt habe ich vorhin coat64 eingegeben.
Der Code ging auch, ich habe nur nicht darauf geachtet, ob es 3 Scheine oder mehr angezeigt hat.
Auf jeden Fall hab ich kurz darauf bemerkt, dass ich über 2000 Scheine auf dem Spiel hatte. :scared:

Es muss von dem We-Code kommen, mich hat niemand geaddet und ich auch niemanden.

Also We-Code coat64

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Sophie :razz: :flapper:

Gott sei Dank ist Duke da, habe alles bis auf 40 Scheine, die ich davor bereits hatte ausgegeben und hoffe, dass ich nicht gesperrt werde. :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN
aus #1

Bitte hier nur die Codes mit Angabe des Wochenendes angeben.


Keine anderen Anfragen, dafür gibt es andere Threads

:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx und DerCasi
Jetzt neu tree64
 
  • Danke
Reaktionen: Max44
Ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN
Bitte ausschließlich die WE-Codes posten hier. Musste schon wieder 16 Beiträge löschen
 
  • Danke
Reaktionen: MrBean1, BruderBernd und iboy
Halt doch mal Füße still...der wird schon gepostet,wie jede andere Woche auch.Und das sogar ohne Nachfragen!!Kein Post = noch nicht veröffentlicht....
 
  • Danke
Reaktionen: obi67 und MrBean1
We-Code vom 27.9.

cream64 3 Scheine 2000 Münzen
 
  • Danke
Reaktionen: MrBean1, rabbit:, EDDY-0 und 15 andere
Stimmt und funktioniert. Danke!
 
break68 für dieses WE
 
  • Danke
Reaktionen: MrBean1, Bo16, gluehwuermchen und 22 andere
temp64 lautet der Neue
 
  • Danke
Reaktionen: MrBean1, buckel3003, radiomaxx und 17 andere
bei mir keine Reaktion - weder Münzen noch Scheine.
Bei Wiederholung ist der Code ungültig.

lg handycat


so Korrektur : beim 4. Versuch endlich Erfolg

schönes WE
 
Laut Facebook ist der Code für dieses WE:

burn79

2000 Münzen + 3 Scheine
 
  • Danke
Reaktionen: MrBean1, rabbit:, Funfly und 19 andere
Danke
 
Der Werbecode für diese Woche ist leider falsch er lautet fire88
 
Sorry, weiß nicht wie ich auf diese Seite kam :confused::confused:
 
Und für dieses WE:

creepy88

Wie (fast) immer: 2000 Münzen + 3 Scheine
 
  • Danke
Reaktionen: MrBean1, Funfly, Jogii und 10 andere

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.510
Kuschel
K
C
Antworten
1
Aufrufe
5.785
Xorpheus4
X
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.409
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten