APK Dateien vom PC aus, auf das Acatel 992d installieren?

Psyko1985

Psyko1985

Neues Mitglied
0
Guten morgen zusammen :D

Hab da noch mal ne frag und zwar ist es möglich APK dateien vom PC aus auf das Handy zu installieren und wenn ja könnte mir eventuell jemand erklären wie das geht?

Gesendet von meinem MiniPro mit der Android-Hilfe.de App
 
Google USB Treiber installieren, Phone anschließen, sdk installieren, in der cmd in den platform-tools Ordner wechseln ( cd c:\android-sdk\platform-tools\ ), adb install deine.apk
 
Hi danke für die super schnelle hilfe ich werde das nachher direkt mal versuchen :)

Gesendet von meinem MiniPro mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.009
Pmottewa
P
guckmaxx
Antworten
12
Aufrufe
2.065
guckmaxx
guckmaxx
P
  • pickelpit1
Antworten
4
Aufrufe
5.270
pickelpit1
P
Zurück
Oben Unten