Jede Menge 992D Probleme

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Jede Menge 992D Probleme im Alcatel One Touch 992D Forum im Bereich Alcatel Forum.
S

sannypless

Neues Mitglied
Servus...

mein 5 monate altes Alcatel 992D Handy macht Probleme on tour...
fühl mich schon zu zeiten vom Grauen Alcatel Handy zurück versetzt:flapper:

Meine Handynummer wurden beim Einstecken der Sim Karte ins Handy sämtliche Nummern verschoben. Die Nummern haben sich kreuz und quer durch die ganze Karte verschoben.

Kontakte anzurufen geht nur noch in dem ich die Nummern auswendig alle im Kopf haben muss :scared:

Problem Nr. 2....Nachrichten zu verschicken...die Tastatur kennt viele Buchstaben nicht an ,bzw beim schreiben nimmt die Tastur den Buchstaben immer neben dran immer ...die Nachricht besteht im Regelfall aus einem reisten Kauderwelsch...

Das Wlan hängt sich oft auf bzw.. deaktivert sich von alleine.

Die Simkarte deaktivert sich oft tagsüber mehrmals ...

Das Display verabschiedet sich beim Telefonieren oft sodass ich den Anruf nicht beenden kann , und immer warten muss bis der Anrufer gegenüber den Anruf beendet...

Wer hat die gleichen Probleme und kann mir weiterhelfen?
 
S

Sternenbommel

Neues Mitglied
Ich habe die gleichen Probleme. Aber Du bistimmt schon lange eine neues Handy weil das andere durch Freiwurf kaputt ging - oder? :D
Das Handy verliert irgendwann das Netz, muss neugestartet werden. Danach sind (zuverlässig) die Kontakte nicht verfügbar (App reagiert nicht). Telefonieren in dem Moment? Ist nicht. Vie WattsApp die Kontakte aktualisieren - stürzt WA ab. -> Neustart ... das Spiel beginnt von Neuem ...
Wer kennt das auch und hat evtl. Lösungen? Wenn ich vom Festnetz auf das Handy anrufe zeigt es mir nicht einmal an, dass ich einen Anruf verpasst habe.

Es regelt sich (erfahrungsgemäß) von alleine ... innerhalb der nächsten 48 Stunden ... also muss keine große Verzweifelung aufkommen ...
Ich habe selten ein so schlechtes Produkt in der Hand gehalten ...