Alcatel One Touch 997D, white ?!

ich glaube Alcatel wird in den nächsten Jahren was Smartphones angeht auch in der oberen Liga mitspielen

das glaube ich auch, so wie ich es mitbekommen habe.... haben die Jahre etwas nachgelassen... aber werden Dick aufholen, bin ich mir sicher...

Dein Beispiellink-Händler versendet aufjedenfall nicht ins Ausland, konnte ich mit Hilfe von Google Translater herausfinden^^

Falls du irgendwo ein gutes Angebot entdeckst, kannst das her ruhig nochmal posten, dann bestellen wir direkt 2 wie du gesagt hast, spart man versandkosten :)

Ich habe auch schon in Österreich nachgeschaut, aber überall ist es ausverkauft^^

Beispiel: Shop-Link (Versand nicht nach Deutschland und zu teuer, aber verfügbar^^

Für 260€ inklusive Versand nach Deutschland. verfügbar hier:

http://www.handystore.at/shop/de/Handys-ohne-Vertrag/Alcatel/Alcatel-ONE-TOUCH-997D-white


ich habe gerade sämtliche länder durchgegoogelt, sogar russland - es ist überall ausverkauft - ich warte jetzt einfach und fertig - oder kauf dir das schwarze^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Freund aus Holland hatte letzte Woche für mich bei Saturn Venlo angerufen und dort hatten die ein weißes gehabt. Jedoch war es ein Vorführmodell und die wollten 249,00 Euro haben. Etwas teuer für ein Vorführmodell finde ich!!! Ich habe gedacht wir schauen mal ob es in Holland (nähe Grenze Deutschland) weitere Saturns gibt oder andere Elektromärkte. Dann setzen wir uns in meinem Auto und holen uns die. Wir können uns ja die Spritkosten teilen. Soviel ich weiß hatte der Media Markt in Utrecht es nicht gehabt!!! Achso nochmals vielen Dank lokdok für den Tipp mit den Flippcover. Ich werde gleich mal nachschauen!!!!
 
Ich habe mich jetzt auch dazu entschieden es jetzt zu holen, keine Lust mehr zu warten.

Deine Vorschlag mit Holland klingt nicht schlecht, habe nochmal gestöbert, durch die Shops.

Geiler Preis, kein Versand nach Deutschland

Und hier der Knaller: Ich habe es bei Alternate.nl gefunden für 219€. Die versenden auch nach Deutschland. Ich habe es jetzt dort bestellt und die machen mir dann ein Angebot, so wie ich es in der Bestellbestätigung gelesen habe und dann kann ich mich entscheiden ob ich das annehme. Falls das alles nichts bringt und zu teuer wird, hole ich mir das Schwarze... naja... aber habe ich keine Lust mehr zu warten.

Alcatel One Touch 997D Weiß

Hast du Facebook oder so zum chatten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
aus persönlicher erfahrung mit einem weißen iphone 4s, einem htc one-x und sgs3 kann ich nur sagen, nie wieder ein weißes gerät auch wenns toll aussieht.
man sieht schmutz usw. deutlich eher als bei dunklen farben.
gillt auch für kratzer.
 
  • Danke
Reaktionen: dirtyfunk
psycho-sonic schrieb:
aus persönlicher erfahrung mit einem weißen iphone 4s, einem htc one-x und sgs3 kann ich nur sagen, nie wieder ein weißes gerät auch wenns toll aussieht.
man sieht schmutz usw. deutlich eher als bei dunklen farben.
gillt auch für kratzer.


Wäre auch mein erste weißes Gerät....^^:mellow:

Wirklich so extrem? Danke für die Info!
 
extrem vielleicht nicht grad, aber doch eher als wenn es z.b. ein dunkles gerät gewesen wäre.
bei einem der von mir genannten geräte habe ich sogar mal die farbe meiner jeanshose gesehen am gehäuse (glaub das war beim iphone 4s).
ob jetzt marken jeans oder nicht, spielt ja keine rolle^^
 
lol krasses dingen^^.... sollte man auch mal drüber nachdenken...
ich überleg schon die ganze woche ob ich nicht doch das schwarze bestellen soll.. und werde mich gleich entscheiden....:smile:
 
Ja das erste sieht super aus! Ich hole mir jetzt das schwarze und fertig.
Keine Lust 10 Jahre mehr drüber nachzudenken.

Wo kann man das Ding am besten kaufen?
Habe auch schon mal nach dem ONE TOUCH BH50 gesucht, aber nichts gefunden...

ACH LOL LINK IST DABEI, LESEN MÜSSTE MAN KÖNNEN^^
 
Hey ich wollte gerade die Bestellung in Italien stornieren, da lese ich dass die Ware schon unterwegs ist. Krass und jetzt???? Da muss ich wohl mit Leben dass ich nur ein Jahr Garantie habe. Hast du storniert???
 
LOL, ist nicht dein Ernst?! Ich hatte vorhin storniert.... lol... was geht hier schon wieder ab ey

also mir ist die Garantie Schnuppe, wenn du es nicht haben willst, nimm ich es, dann kannst du dir eins mit 2 jahre garantie holen..

also kannst ja nochmal kurz bescheid sagen...

wenn nicht bestell ich jetzt gleich das schwarze... ich entscheide mich aufjedenfall heute abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man das auf dem weißen Gerät alles sieht, müsste ich auch am besten ein Flipcover dafür holen... :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

Ehm keine Ahnung willst du das haben???? Hm... also ich denke darüber nach. Das schwarze kriegst du bei Saturn auf der Schildergasse übrigens - das musste dann nicht extra bestellen. Fände ich eh besser es im Geschäft, da man bei Defekten einen Service dort hat für Reparaturen. Also das 997 müsste sehr wahrscheinlich Anfang nächster Woche da sein - warte noch ein paar Tage und dann kannst du ja vorbei kommen und ich entscheide mich dann. Falls nicht kannst du dann immer noch zu Saturn gehen und es dir holen!!! WAs meinst du???
 
So Ende im Gelände. Hole mir das Teil jetzt einfach in Schwarz aus Deutschland. Bestelle es jetzt per Express-Lieferung. Ist immer noch günstiger als bei Saturn oder MediaMarkt.

Ist meine endgültige Entscheidung. Schluß, Aus, Ende Nerven am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr denn das geld schon überwiesen bzw. bezahlt?
wenn nicht, einfach die annahme beim boten verweigern.
das ist dann für die so eine art stornierung.
 
Bei mir haben die die Stornierung noch akzeptiert bei Amazon.it.
Hatte Kreditkarte angegeben, aber wurde noch nicht belastet.
Also alles in Ordnung, was ja nicht wie es bei Erozero aussieht...
 
ok, ist doch super.
kk abrechnung vorsichtshalber dennoch im auge behalten!
 
  • Danke
Reaktionen: dirtyfunk
Naja ich guck mir das erst mal an...ich habe ja 1 Monat Rückgaberecht. Aber ich denke ich behalte es erstmal! Aber lass uns uns mal treffen mit unseren neuen Smartphones. Ich habe da noch nicht viel Erfahrung mit - vielleicht kannst du mir das eine oder andere zeigen. Vor allem was Updates etc...betrifft.
 
5km von mir entfernt der laden :)
war da auch schonmal persönlich und hab mir ein galaxy nexus gekauft.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
835
MarkF
M
M
Antworten
0
Aufrufe
949
MarkF
M
JonasOS
Antworten
10
Aufrufe
3.409
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten