Alcatel One Touch 997D, white ?!

Schade, dass das Flipcover nach links öffnet... als Linkshänder kann ich damit nichts anfangen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
da sagste was, das nexus 4 ist ja auch der hammer, auch überall ausverkauft...
wollte ich mir auch erst holen, hatte leider kein dual sim, und wieder wartezeit, und der akku soll sehr schnell leer werden...
 
Hm also ich hätte auch das schwarze dann genommen mit Flipcover in weiß - hat auch was! Aber ok ich wollte es in weiß und jetzt kriege ich es in weiß :) Angeblich soll es Samstag schon da sein. Also ich habe mal ne DVD in Italien bei Amazon bestellt und die war innerhalb von 3 Tagen nach Versand schon da. Also geht schon ziemlich schnell wenn die die Sachen auf Lager haben. Ich melde mich sobald ich es habe :)
 
Das mit dem Versand aus Italien ist schon krass wie schnell das ging...
Dann habe ich wohl kurz vorher storniert, wo sie es eigenlich weg schicken wollte, dann wäre meins auch jetzt unterwegs gewesen.... einach unglaublich... das meinte ich am Anfang... das Amazon dann meist doch schneller versendet...

Grüße
 
DAs ist so krass...da ich das Smartphone zu meinen Eltern nähe Remscheid schicken lassen habe aus Sicherheitsgründen, sehe ich gerade dass das Paket sich schon bereits um kurz vor 8.00 Uhr in Wuppertal befindet und auf den Weg zu meinen Eltern. Also gestern abgeshcikt heute schon da - war ja genauso schnell wie dein Expressversand :)

Achso weiß jemand ob es das Flipcover auch in anderen Farben gibt - ich finde es nur in weiß!!!

Da mein alter Handyvertrag erst in Mai abläuftund ich eh kein damit Internet habe, wollte ich mir bei Aldi das Aldi Paket 2000 für den Übergang holen bevor ich einen neuen Vertrag mache. hat jemand da vielleicht Erfahrung mit Aldi Talk 2000 gemacht???
 
Istja der Knaller....:ohmy:

Ich würde dann direkt ne Flat nehmen... vllt. diese hier

http://www.yourfone.de/

Das FlipCase in schwarz soll auch ausverkauft sein.. wie ich in dem anderen Beiträgen gelesen habe... bei Zubehör Alcatel 997D

Heute morgen um 9 Uhr ist meins auch gekommen....
der Hammer... genau das was ich gesucht habe.. habe mir viel zu viel Gedanken um die Farbe gemacht... schwarz ist schon super jetzt mit dem weißen FlipCover... perfekt... richte gerade alles ein.. meld mich nochmal später... echt Klasse das Teil.. besser als Samsung... (hatte man nen Galaxys S2) finde auch die ToucPanel Tastatur besser als die Android....
 
Ja meins ist geute um 14 Uhr bei meinen Eltern angekommen...jetzt muss ich mal schauen ob mein Neffe vorbei kommt und es mir bringt oder ob ich morgen selber fahre...jedenfalls muss ich das Teil so schnell wie möglich in Betrieb nehmen um zu sehen ob alles läuft...am besten wir treffen uns dann und du zeigst mir so das wichtigste :)
 
Wow cool halte es gerade zum ersten Mal in der Hand und in weiß siehts echt cool aus :)
 
herzlichen glückwunsch dir, viel freude damit :)
 
dann lass mal die Tage treffen und uns austauschen,

bin auch mal gespannt wie das weiße aussieht :cool2:
 
weiß jemand wie ich die Pinnummer von der Simkarte auf den Alcatel 997d ändern kann. Bin auf Einstellung gegangen und Sim Optionen...aber da gibts leider nichts wo ich das ändern kann :(

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

Ja lass uns treffen..bräuchte da noch etwas Hilfe ... :)
 
pin ändern: einstellungen -> sicherheit -> pinabfrage aktivieren -> karte wählen ;)
 
Ja vielen Dank :) habs dann heute morgen dann auch per Zufall gefunden :)
Ich hatte Probleme beim update - beim 4 von 4 tats nicht mehr - auch als er mir sagte ich solle das akku einmal rausnehmen und wieder rein tun. Ich muss das nochmal machen..
 
Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an einem nagelneuen und unbenutzten weißen Alcatel 997d?

Bekomme demnächst ein Ersatzgerät von dem Händler geliefert, wo ich mein Alcatel wegen einiger nerviger Bugs umtauschen lassen habe.
Da ich mir aber schon ein anderes Smartphone ausgesucht habe, brauche ich es nicht...

Verschenken tu ich es natürlich nicht, also bitte bei Interesse realistischen Preis vorschlagen.

Bei Fragen einfach melden.

Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
835
MarkF
M
M
Antworten
0
Aufrufe
949
MarkF
M
JonasOS
Antworten
10
Aufrufe
3.409
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten