One Touch Idol 6030D [Erfahrungsberichte und Erfahrungsaustausch]

Wenn du unten links in der Original App der Kamera auf Einstellungen gehst, dann auf das Icon mit dem Gesicht tippst und dann etwas anderes auswählst als "auto" kannst du immer noch den Blitz an oder aus schalten? Bei mir wird das Blitzsymbol dann grau. Nur im Automodus ist es weiß und bleibt bedienbar

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6030D mit der Android-Hilfe.de App
 
Grade mal jeden Modus ausprobiert, und der Blitz lässt sich wirklich nicht einschalten außer mit der Automatik. Das ist natürlich sehr klug gemacht -_-
 
Danke. Nun weiß ich wenigstens, dass es normal ist und nicht nur bei mir so.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6030D mit der Android-Hilfe.de App
 
Nix zu danken.
Aber wirklich schlecht durchdacht das ganze.
 
@MySnakeBite :

Bei dir dasselbe? Oder geht's bei dir gar nicht?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6030D mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir lag es auch am Modus ;)
hat jemand auch die Fritzbox Fon App? Bei mir stürtzt das Handy seit neustem immer ab wenn ich darüber einen eingehenden Anruf annehmen möchte
 
Da muss ich passen

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6030D mit der Android-Hilfe.de App
 
App habe ich runter, jetzt stürzt es immer mal wieder ab bzw. rebootet bei einem eingehenden Anruf....
kennt das Problem jemand?
 
Ne noch nie so ein verhalten gehabt, Software aktuell ? Sonst radikal mal einen Wipe über die Recovery machen.
Anleitung gibts ja hier wie man dort rein kommt.
 
war alles aktuell, habe es jetzt noch einmal neu aufgesetzt - stürzt noch immer ab sobald ich einen Anruf annehmen möchte.
Das Teil kommt weg und ein anderes Android Phone kommt.. mal schauen welches
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.215
Miss Montage
Miss Montage
T
Antworten
4
Aufrufe
1.936
T3cHtRoNiX
T
E
Antworten
4
Aufrufe
1.391
Ernie50
E
Zurück
Oben Unten