Soll man auf ONE TOUCH IDOL [6030D] warten?

Wieso macht ihr "chinesenwitze" über Alcatel ^^

Das sind doch franzosen, oder hab ich da was falsch im Kopf?^^
 
Weil in Frankreich so viele Chinesen leben...:biggrin:
Ne Quatsch, weil Alcatel inzwischen zur chinesischen Firmengruppe TCT gehört. Soweit ich weiß haben die Alcatel aufgekauft und verwenden nun wieder den Namen. Aber ist schon richtig, waren mal Franzosen.
Genauer weiß ich es aber auch nicht und diese Infos habe ich irgend wo mal gelesen.
 
Hmh und ich hab mir überlegt das Handy zu holen.

Aber wenn man dem so glaubt, was man über die Chines-Marken so hört..... (ZTE, Huawei...) =/
 
Was hört man denn über die Chinesenmarken?
Dann schau mal in die Korea- Foren (LG, Samsung). Da ist auch nicht alles Gold was glänzt (und teuer ist).
Ich kanns bisher vorbehaltlos empfehlen. Allerdings ist mein Erfahrungsschatz auch erst 4 Tage alt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber mit meinen LG´s schon die ersten Probleme.
Aber ich will dir hier nichts aufschwatzen.
 
Seit ein paar Tagen nenne ich nun auch ein Alcatel OneTouch Idol (DualSim) mein Eigen...und ich muss sagen mir ist folgendes aufgefallen:......Das Handy ist echt super. Preis / Leistung sind mehr als stimmig. Mit vergleichbaren (oder schlechteren) Eckdaten legt man bei anderen Herstellern weitaus mehr hin. Und das Dragontrail Glas ist nun auch nicht überall selbstverständlich. Es ist sicherlich kein "Gamerphone", aber das will es auch gar nicht sein. Wobei bei mir bis jetzt alle Spiele (inkl. Temple Run) sehr flüssig laufen. DualCore, DualSim, Android Jelly Bean, eines der größten Displays, dabei eines der flachsten Smartphones, UniBody Gehäuse....was will man zu diesem Preis mehr. Ich bin bis jetzt SEHR zufrieden damit!
 
Ich meine die Spionagevorwürfe etc.

Das ist das einzige was mich bisher vom Kauf eines ZTE oder Huawei Handies abhält...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.212
Miss Montage
Miss Montage
T
Antworten
4
Aufrufe
1.932
T3cHtRoNiX
T
E
Antworten
4
Aufrufe
1.387
Ernie50
E
Zurück
Oben Unten