TCL S960 bzw. One Touch 6050D

Kann ich gerne machen. Aber es scheitert grade an dem SP Flash Tool. Nach dem Anstöpseln des ausgeschalteten phone läuft nix los in SP...Steht nur bei 0% und 0 bytes.

Ich habe einen ganz neuen Rechner mit Win 8.1 64bit.
Kann es sein das die Treiber fehlen? Ich habe auf meinem alten System PDAnet 4.12 als ADB Treiber gehabt.
Welche Treiber muss ich nehmen? Was kann sonst das Problem sein?

Edit: Ich werde wahnsinnig mit diesem Windows 8.1 Dreck. Ich krieg das phone nicht im preload modus hin. Kann keine ADB Treiber installieren.

Mit meinem alten Vista Hobel konnte ich das TCL flashen ohne Ende...
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier' mal, Alcatel Mobile Upgrade zu installieren, das Tool bringt notwendigerweise auch die Treiber für den Bootloader-Modus mit.
 
ROM_0 hab ich jetzt mit meinem Geschäfts-Notebook (XP) geholt. Droidtools kann ich aber erst heute Abend machen, da geht der Virenscanner immer auf Rot!
 
T212 schrieb:
Probier' mal, Alcatel Mobile Upgrade zu installieren, das Tool bringt notwendigerweise auch die Treiber für den Bootloader-Modus mit.

Check PN!
 
Habe mit dem KitKat Rom ein Problem mit Bluetooth.

Und zwar kann ich ohne Probleme das phone wie mit Android 4.2 mit meiner VW FSE koppeln, aber beim Rufaufbau bricht die Bluetoothverbindung zusammen und das Gespräch wird an das phone zurückgegeben. Ich kann also mit dem 4.4.2 nicht im Auto telefonieren. Mit dem Anzhi V2 Rom lief das ohne Probleme.
Stock 4.4.2 läuft auf nem Nexus dort auch ohne Probleme.

Weiß jemand Rat?
 
Stimmt, auch bei mir das selbe Problem, manchmal kommt noch das erste Klingelzeichen, dann ist Schluss... Mit der 4.2.2 der Italiener war das noch kein Problem.

Hier im Ford C-Max mit dem alten Sound&Connect.
 
xxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Akane123
A
D
  • danteveil
Antworten
0
Aufrufe
1.557
danteveil
D
M
  • Michaelkostka
Antworten
0
Aufrufe
1.393
Michaelkostka
M
Zurück
Oben Unten