Alcatel Smartwatch Registrierung mehrmals fehlgeschlagen

inkru

inkru

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe mehrfach versucht, meine Smartwatch zu registrieren. Nach fünf verschiedenen Codes und etliche Versuche bei 2 verschiedenen Email-Adressen wird mir kein weiterer Code zugesendet. Die Aktivierungen wurden mir jedesmal als "fehlgeschlagen" angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich neue Codes (sind ja nur eine Stunde aktiv) bekomme und eventuell eine Schritt für Schritt Anleitung für die Aktivierung?

Dankbare Grüße
Ingo
 
Die Anmeldung scheint ab und zu etwas zu haken. Mit was für einem Email-Anbieter hast Du es denn versucht? Ich hatte anfangs ebenfalls solche Probleme und habe mir dann sagen lassen, dass die Anmeldung wohl nur mit Gmail-, Twitter- und Facebook Konten klappt. Mit Gmail hat es bei mir dann irgendwann funktioniert.
 
TheBrad schrieb:
Die Anmeldung scheint ab und zu etwas zu haken. Mit was für einem Email-Anbieter hast Du es denn versucht? Ich hatte anfangs ebenfalls solche Probleme und habe mir dann sagen lassen, dass die Anmeldung wohl nur mit Gmail-, Twitter- und Facebook Konten klappt. Mit Gmail hat es bei mir dann irgendwann funktioniert.
Ich hatte es auf Gmail und Hotmail versucht. Nach einigen Versuchen hatten die auch die Mailadressen akzeptiert, aber ich bekam keine Codes mehr. Und nach einer Stunde sind die ja abgelaufen. Nun weiß ich nicht, wo und wie ich weitere Codes bekomme.
Und jetzt sind Gmail und Hotmail registriert, aber ich kann ohne Code ja nicht aktivieren.
 
Dann schreib doch mal den Support an, der reagiert meist recht schnell. Vielleicht wurde Deine Email-Adresse wegen zu vieler Versuche sicherheitshalber geblockt..
 
War bei mir auch so, und ich hab ein paar Tage gebraucht bis es dann ging.
Istmanchmal komisch
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.491
SM02x
SM02x
C
Antworten
0
Aufrufe
2.147
chutor
C
SM02x
Antworten
5
Aufrufe
5.455
Reddy
Reddy
Zurück
Oben Unten