[ROM][UNOFFICIAL][ttab][7.1] LineageOS 14.1

  • 383 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][UNOFFICIAL][ttab][7.1] LineageOS 14.1 im Alcatel Telekom Puls (by Alcatel) Forum im Bereich Alcatel Forum.
M

meifel

Neues Mitglied
habs hinbekommen, ein Neustart war wohl das Problem....mit der 7.1 Android scheint alles so weit zu laufen...
 
E

externus

Ambitioniertes Mitglied
Hi, hab spontan mal geschaut ob es tatsächlich eine cfw für das tab gibt. Und dann auf euch gestoßen. Werde gleich mal das android 7.1 build testen. Schon mal danke für die Mühen. Finde klasse wenn das tab noch nicht in rente geschickt werden muss, denn für basic dinge wie surfen, videos schauen etc. läuft das teil 1a
 
Y

YuT666

Ambitioniertes Mitglied
Maniaxx schrieb:
Lautstärke in der 'mixer_paths.xml' Datei höher stellen.
Obwohl ich LineageOS 14.1, Root und den Root Explorer habe, ist auf dem Puls nirgendwo die mixer_paths.xml zu finden.
 
Y

YuT666

Ambitioniertes Mitglied
LineageOS ist auf dem Puls wirklich nur was für Leute, die nen Kopfhörer oder Lautsprecher anschließen.

Für mich deshalb immer noch unbrauchbar, da die Viper4AndroidFX App auf dem Puls auch nicht richtig funktioniert (schon etliche Sachen versucht, um den Treiber zum Laufen zu bringen) und die Lautstärke des Lautsprecher einfach nicht erhöht werden kann.

Die Stock ROM bringt es leider auch nicht, da hier ein paar Apps nicht laufen und eine andere Custom ROM als LineageOS gibts ja nicht. Also wird das Ding halt aus E-Book Reader genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet: