Rooten, Flashen usw: Begriffserklärungen für Neulinge und Anfänger!

Ich würde gerne mal erleben was in einem Windows Forum gesagt würde wenn jemand vorschlagen würde den Zugriff als Administrator vollständig zu entfernen :)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@rudolf

Tja und da besteht schon ein Unterschied, denn Standardmässig gibts nämlich kein "Administrator" auf Android, also ist er ja auch vollständig weg.

Aber mal was anderes: Man kann doch in der App einstellen, dass man jedesmal gefragt werden will, ob man einer App root-rechte geben will, oder nicht. Macht jetzt bspw bei Manager-Apps wie SuperSu keinen Sinn, aber das wäre doch auch ein Vorschlag.
 

Ähnliche Themen

hucky58
Antworten
3
Aufrufe
596
KalleMerkt
K
J
Antworten
0
Aufrufe
580
Jensens
J
Yusublue
Antworten
3
Aufrufe
9.827
TheDoctorMoDz
T
Zurück
Oben Unten