MIUI-Optimierung nach Update in Entwickleroptionen nicht erreichbar? Wie ein- ausschalten?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Der Punkt "Auf Standard zurücksetzen" ist bei meinem Mi 9T seit dem letzten Update auf 12.1.1 (EU) auch ausgegraut und der Tipp die "Benachrichtigung über Risikoreiche Optionen" zu deaktivieren funktioniert auch nicht. Gibt es sonst noch eine Lösung wie ich die MIUI-Optimierung wieder einblenden kann?
 
Passiert auch. Geh unter weitere Einstellungen, Sprache & Eingabe, automatisches Ausfüllen und wähle Google.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
@Gagac du hast eine xiaomi.eu rom? da ist die optimierung immer auf ein der schalter wurde entfernt.
 
@Firedance1961 Nein, ich hab die offizielle Xiaomi Global Rom für die EU. MIUI Global 12.1.1 (RFJEUXM)
 
Ich soll mein Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Soll das deren Ernst sein? Bei anderen Herstellern geht es schließlich auch.
Dein Link hilft mir nicht weiter, denn wie gesagt: ALLES unter dem Menüpunkt "Auto Fill" ist ausgegraut. Also auch "Auf Standardwerte zurücksetzen". Und die MIUI-Optimierung wird gar nicht erst angezeigt.
 
@Gagac ja standard hat auch mit dem hersteller nichts zu tun. ein normales vorgehen wenn sich die android version ändert. aber du, dein phone, im link sind viele unterschiedliche lösungsansätze, auch möglich das es rom spezifisch ist, ergo stock. dann gibt es nichts was man tun kann weil es stock ist
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Sacktreter
Antworten
0
Aufrufe
297
Sacktreter
Sacktreter
Cris
Antworten
0
Aufrufe
805
Cris
Cris
Schwammkopf
Antworten
0
Aufrufe
774
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten