1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bastard, 12.08.2018 #1
    Bastard

    Bastard Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Habe heute versucht einen mit einem Samsung S3 erstellten Access Point mit einer Fritzbox zu Repeaten.
    Aber scheinbar ist das nicht möglich. Das Android Wlan wurde angezeigt aber war nicht anwählbar. Alle anderen Wlan die verfügbar waren waren Anwählbar und Repeatbar.
    Hat da jemand ne Erklärung für ? Habe im Netz dazu nichts gefunden.
    Danke schon mal an alle !
    gruß Norbert
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gear S3 auf einem emuliertem Android system koppeln Allgemeine EDV-Probleme 27.05.2018
Netgear Repeater sieht Handy-Hotspot nicht Allgemeine EDV-Probleme 14.05.2018
Hilfe! Externe Festplatte beschädigt! Allgemeine EDV-Probleme 27.04.2018
Bildschirmsperre Android Allgemeine EDV-Probleme 10.04.2018
Android SIP Verbindung zu fritzbox Allgemeine EDV-Probleme 08.04.2018
SD-Karte unter Android OK, Windows will aber Formatieren! Allgemeine EDV-Probleme 28.03.2018
WLAN signal verstärken :: Upcycling eines alten Routers oder Einsatz einer Fritzbox als Repeater Allgemeine EDV-Probleme 28.03.2018
Apple Movie Trailer und Android Allgemeine EDV-Probleme 20.02.2018
kombinierte Passewortlösung für Windows 10 und Android gesucht token? Allgemeine EDV-Probleme 01.02.2018
Android - Internen Speicher gewechselt Allgemeine EDV-Probleme 11.11.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.