Android Beta Programm verlassen

@maik005 Najo, eben nicht. Ich bin offenkundig zwar abgemeldet, nur "weiß" mein Handy das anscheinend nicht :). Laut der Nachricht nach dem Neustart und Reset bin ich noch immer in der Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
Ich habe eine offizielle und legale Lösung gefunden die funktioniert
:Android Flash Tool ( nur auf dem PC und Chrome nutzbar)


ACHTUNG DATEN SICHERN VORHER SONST SIND ALLE WEG!!!!!!! mir hat es geholfen da ich es jetzt den Händler Clean zurücksenden kann 👍😎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MG500 schrieb:
Ich habe eine offizielle und legale Lösung gefunden die funktioniert
:Android Flash Tool ( nur auf dem PC und Chrome nutzbar)


ACHTUNG DATEN SICHERN VORHER SONST SIND ALLE WEG!!!!!!! mir hat es geholfen da ich es jetzt den Händler Clean zurücksenden kann 👍😎
Hier ist es ein bisschen genauer erklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
@MG500
hast du probiert, ob danach ein Beta Update gefunden wird?
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
@joesiboesi das ist ja Grade das blöde an der ganzen Sache wenn man wartet dann dauert das sehr wahrscheinlich mehrere Tage bis es von selbst gemacht ist... Selbst der Google Support (Pixel Hilfe) mit dem ich die letzten Tage gechattet habe wusste außer immer wieder Werksreset zu machen keine andere Lösung... Das ist für die teuren Pixel Geräte schon echt ein sehr schlechter Service und vom eigenen Beta Programm keine genaue Ahnung haben naja .... Dazu sag ich nichts mehr 😂👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 ja wird keins mehr gefunden wenn man die Standard/Default Version von Android 14 wieder drauf hat 😎👍

WICHTIG IST halt sich VORHER beim Beta Programm abzumelden bevor man das online Tool startet 😎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn jemand von euch mit einem Pixel dabei Hilfe braucht mit diesem Tool u.s.w meldet euch gerne bei mir da kann man sich auch z.b über discord oder ähnliche Chat Dienste unterstützen natürlich kostenlos und unverbindlich, würde mich generell mal interessieren 😎👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und joesiboesi
Ich werde noch etwas warten. Bis alles wieder eingerichtet ist, dauert das 2-3 Stunden, da ist ein ganzer Abend dahin :p
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
@joesiboesi um überhaupt diese Lösung zu finden und es dann tatsächlich auch richtig zu verstehen habe ich auch so meine 3 bis 4 Stunden gebraucht XD 😎👍 jetzt z.b Weiß ich aber auch zu 100 Prozent 2 Videos die es richtig gut erklären 👍
 
Mal schauen, was die nächsten Tage bringen. Wenn sich nix tut, dann werde ich deinen Tipp beherzigen. Danke fürs Recherchieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: MG500

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
412
Fulano
Fulano
jandroid
Antworten
13
Aufrufe
586
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten