Suche Chrome-Erweiterung (Desktop) für Lesezeichen

Rak

Rak

Gesperrt
7.843
Hallo,

ich suche eine Erweiterung, die meine vorhandene Lesezeichenstruktur inkl. Ordner übersichtlich (!) in einer HTML-Seite anzeigt.

Unter Firefox gibt es diese hier: MyBookmarks
Kann man prima noch optisch anpassen, dazu Ordnerauswahl.

Gibt es sowas auch für Chrome?

(Hintergrund: Ich lade die erzeugte Webseite gern auf meinen Webspace hoch und habe so viele Lesezeichen auf fremden Geräten direkt verfügbar. OHne einloggen irgendwo ;))
 
Hallo,

Den Standardweg hast du schon probiert ?

a) Lesezeichenmanager
b) rechte Liste - Organisieren -> Exportieren HTML
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
@swa00
Ja, kenne ich. Das ergibt aber keine schöne übersichtliche Seite, sondern eben eine ellenlange Liste. Der Zweck ist ja auch eher für Import/Export, da ist das egal.

In der genannten Erweiterung für Firefox kann man Ordner auswählen, Anzahl der Spalten bestimmen und bekommt eine brauchbare Seite. Scheint es aber für Chrome nicht ähnlich zu geben..
 

Ähnliche Themen

Engelchen1000
  • Engelchen1000
Antworten
7
Aufrufe
144
Engelchen1000
Engelchen1000
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
262
say_hello
say_hello
D
Antworten
6
Aufrufe
407
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten