Suche Chrome-Erweiterung (Desktop) für Lesezeichen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Chrome-Erweiterung (Desktop) für Lesezeichen im Allgemeine EDV-Probleme im Bereich Weitere Themen.
Rak

Rak

Inventar
Hallo,

ich suche eine Erweiterung, die meine vorhandene Lesezeichenstruktur inkl. Ordner übersichtlich (!) in einer HTML-Seite anzeigt.

Unter Firefox gibt es diese hier: MyBookmarks
Kann man prima noch optisch anpassen, dazu Ordnerauswahl.

Gibt es sowas auch für Chrome?

(Hintergrund: Ich lade die erzeugte Webseite gern auf meinen Webspace hoch und habe so viele Lesezeichen auf fremden Geräten direkt verfügbar. OHne einloggen irgendwo ;))
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Hallo,

Den Standardweg hast du schon probiert ?

a) Lesezeichenmanager
b) rechte Liste - Organisieren -> Exportieren HTML
 
Rak

Rak

Inventar
@swa00
Ja, kenne ich. Das ergibt aber keine schöne übersichtliche Seite, sondern eben eine ellenlange Liste. Der Zweck ist ja auch eher für Import/Export, da ist das egal.

In der genannten Erweiterung für Firefox kann man Ordner auswählen, Anzahl der Spalten bestimmen und bekommt eine brauchbare Seite. Scheint es aber für Chrome nicht ähnlich zu geben..