Tablet lädt nicht

M

Marvelrella

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hab folgendes problem. Mein Samsung Tablet war bei 15% Akku da hat es mein Freund ans Ladegerät gegangen. Das tab ging aus. Wenn man das Kabel ab und wieder dran macht vibriert es kurz und zeigt mir dann einen Kreis mit einem kleinen Blitz wie beim Laden am oberen Kreis. Was ist das und wie bekomm ich das tab wieder zum laufen?

Mfg Susi
 

Anhänge

  • FADC720F-3E6F-42A0-B2AC-61416E925A91.jpeg
    FADC720F-3E6F-42A0-B2AC-61416E925A91.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 5.189
Kannst du den Akku rausnehmen? Dann das mal probieren ansonsten mal versuchen zu starten, wenn der Akku reicht und dann mal anstecken, bzw. ein anderes Kabel nehmen
 
Starten geht nicht und Kabel hab ich schon durch probiert bei allen das gleiche. Der Akku ist leider nicht zum rausnehmen.
 
Bleibt der Bildschirm so oder geht es dann wieder aus?
 
Hallo, um welches Gerät handelt es sich denn genau? Es startet weder am noch ohne Ladegerät? Es lädt nicht oder weißt du dies nur nicht? Ich kenne das Symbol nicht, könnte es einfach das Ladesymbol in heruntergefahrenem Zustand sein *edit. normal wäre großer Blitz zentral im Kreis? Steht es so evtl für langsames Laden*?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex
Wenn starten nicht geht, mach mal Affengriff :)

Vom Strom nehmen, Lautstärke (+), Power und Home Button drücken oder nur Lautstärke (+) und Power.


Bei der ersten Methode solltest du ins Recovery kommen, bei der zweiten ist sowas wie ein Soft Reset.

Wenn du im Recovery bist kannst du factory settings laden bzw. eine Werkseinstellung machen und dann funktioniert es inventuell.

Ohne genaue Bezeichnung ist das natürlich schwierig, aber versuch das mal :)
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
Du empfiehlst ein Werksreset ohne zu erwähnen, dass danach alle Daten weg sind? Mutig :D

Ich will dem OP nichts unterstellen, kann ja aber sein, dass derjenige das nicht weiß. Nur vorsichtshalber. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Zu früh :D ja das stimmt aber wenns eh nicht angeht kannste es auch löschen, frei nach dem Motto "Kein Backup?Kein Mitleid" :D
 

Ähnliche Themen

omah
Antworten
2
Aufrufe
388
DOT2010
DOT2010
N
  • noctem
Antworten
1
Aufrufe
317
mblaster4711
mblaster4711
U
Antworten
10
Aufrufe
337
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten