Videos/Bilder von der SD Karte auf Intern oder PC verschieben

Nufan schrieb:
TestDisc enthält noch ein möglicherweise geeignetes tool, gibts auch für Windows.
Edit. Heißt PhotoRec, gibt es separat oder als Bestandteil von TestDisk
OH MEIN GOTT !!! TESTDISC hat mich gerettet !!! Alle Daten wurden laut Programm erfolgreich übertragen und von 2700 Bildern und Videos sind insgesamt nur 2 oder 3 beschädigt!!
Es hat funktioniert ich bin so überglücklich !!
VIELEN DANK AN ALLE !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und Nufan
und viel gelernt dabei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
..oder wieder in Erinnerung gerufen, was man gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, weil man es -Gott seis getrommelt und gepfiffen- lange nicht brauchte. Danke dafür :)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Diese Anleitungen handelt es sich um das Problem.
SD Karte reparieren
Link entfernt von hagex
Es gibt in die Anleitung ca 3-4 Lösungen, die das Problem lösen können.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Link entfernt, Gruß von hagex
Ich denke mit TestDisc haben wir hier eine gute Variante gefunden :
-betriebssystemunabhängig
-keine Installation notwendig
-open-source
-zuverlässig können Partitionen bit für bit ausgelesen werden
Mehr braucht es eigentlich nicht, einige der verlinkten Lösungen sind wie festgestellt in diesem Falle untauglich und steigern eher die Verwirrung, als das Problem zu klären ;)
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
10
Aufrufe
2.680
HP1207
HP1207
C
Antworten
5
Aufrufe
183
holms
holms
ElP@yoMalo
Antworten
2
Aufrufe
501
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten