SD Karte gelöscht- Daten wiederherstellen?

ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stammgast
73
Hi
Ich habe vorhin aus versehen meine SD Karte gelöscht, als sie in der Kamera war. Hatte es noch gemerkt und direkt die Kamera ausgemacht, doch da war es bereits zu spät.
Über 4000 Fotos gelöscht.
Gibt es ein gratis Programm mit dem man sie wiederherstellen kann?
Ich habe mir Tenorshare runtergeladen und tatsächlich zeigt er alle gelöschten Fotos an. Aber wenn ich auf Recovery drücke muss ich das Programm erst kaufen für 50€.
Jetzt habe ich gerade Recuva probiert, aber er findet gerade mal die Hälfte der Fotos. Ist vll auch deine Einstellungssache.
Eventuell kennt sich jemand aus und kann mir helfen, die Fotos noch zu retten .
LG und frohe Weihnachten!
 
Hast du recuva mit aktiviertem Tiefenscan durchlaufen lassen?
Das sollte eigentlich alles finden können, solange es nicht überschrieben wurde.
Ansonsten könnte man Mal noch DMDE versuchen.

Wichtig ist auf jeden Fall, das du keinerlei Schreibvorgänge auf die Karte Ausführst. Denn wenn die Daten überschrieben wurden, sind sie unwiederbringlich verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
@ElP@yoMalo Installiere das Tool hier und du hast min. 99% deiner Bilder sofort zurück.
TestDisk Download

Am allerbesten wäre, wenn du ein Image der SD-Karte anfertigen könntest. Dann kannst du die Karte als originalen Datenträger erst mal weglegen und mit dem Image arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
10
Aufrufe
2.691
HP1207
HP1207
Bassam
  • Bassam
Antworten
2
Aufrufe
457
prx
P
Steve
Antworten
12
Aufrufe
130
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten