Adfree, werbefrei "hosts" die Idee zur App

Grafik sieht eigentlich gut aus aber im letzten Bild sehe ich ein anderes Problem.

Die Werte stehen nicht an den stellen wo sie hin gehören muss ich auch anders machen.

werde ich auch jetzt fixen. (das gefällt mir sowieso noch nicht so richtig)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Ach ja wie und wo hast du den log gemacht
könnte für mich auch mal wichtig sein
und ja man hat da schon gesehen das der mit den Grafiken gemeckert hat

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

So die gefixte Version ist Online. (Bitte mal ein Bild vom Config Menü ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin)

Werde da aber auch noch etwas die Optik aufpeppen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier dein Ergebnis.
2equ7apu.jpg

Passt

Die LogCat habe ich persönlich mit Android Tuner ausgelesen. Es gibt aber auch andere LogCat Reader
 
OK ich habe auch Android Tuner PRO habe ich auch schon von Anfang an mit dem Log habe ich mich noch nicht so beschäftige schaue ich mir an.

man kann übrigens über Shortcuts von AT und Sercure Settings die mit dem Tasker sehr gut steuern.

Und die Positionen von den Werten sind jetzt an der stelle wie ich das auch möchte und das auch in anderen Auflösungen.
 
So eben nochmal die aktuellste Version auf dem m7 getestet...

1. SU Abfrage via XPrivacy kam
2. SU Abfrage von koush SU kam
3. Meldung Hosts erfolgreich aktualisiert kam
4. Hosts ist die Alte...
 
Hier mal wieder eine Version zum testen
ein wenig an der Grafik geschraubt und Code Optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliere mal diese Version und installiere mal die neue Test Version.

die CFG hat sich etwas geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Test auf m7:

1. Dunkles Theme geht endlich:)
2. Hosts Reset hat funktioniert...
3. Laden und kopieren der XXL-Hosts hat scheinbar geklappt, hat jetzt die richtige Größe !

Beim Speichern nach Themewechsel wird die App beendet, ist das korrekt so?
Die App taucht nicht bei RecentApps auf;)
 
ja die App muss bei Theme Wechsel beendet werden sollte aber eigentlich auch wieder neu starten.
Ist leider nicht in Echtzeit möglich ich habe da schon einiges versucht
habe da Probleme mit den Backup und Restore Buttons das funktioniert nach Theme Wechsel nicht mehr.

Und warum das nicht in bei dir in den neue Apps angezeigt wird kann ich nicht nachvollziehen.
Ist meiner Meinung auch kein großes Problem Hauptsache die ist überhaupt da.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:24 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

Ach ja und neue Funktion auf dem H Icon Links Oben
Kurz drücken ins Menü
Lange Drücken direkt in die Einstellungen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

als nächstes werde ich die Versionsüberprüfung verfeinern.
 
mj084 schrieb:
Die App taucht nicht bei RecentApps auf;)
Ist mir auch schon aufgefallen. Liegt wahrscheinlich an Tasker.
 
Bei mir wird die App im AppDrawer als letzte neue Installiere App angzeigt was ihr mit RecentApps genau meint weis ich nicht habe ich keine Ahnung.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

Ich glaube ich weis was ihr meint als letzte benutze Apps Taucht die nicht auf ist bei mir in OmniSwitch auch so.
 
duperuzy.jpg
Da fehlen Zwei Buchstaben ;). Sonst läuft alles gut!
 
Es gibt auch noch ein anderes Phänomen was ich bis jetzt auch noch nicht gelöst habe.

am anfang hatte ich die App ja "Host Laden App" genannt war der namen vom Task in Tasker und ich den Namen schon Lange geändert habe

Taucht der alte Namen immer noch in "Android Tuner Pro" im Taskmanager auf mit dem alten Icon sogar.
Habe da auch schon die komplette xml Export von der App durchsucht weis der Geier wo Tasker das Speichert und warum das immer noch in der App drin ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

@MadMate

OK das mache ich dann auch anders beim Hochskalieren schiebt sich der Text unter das andere Element.
 
So, auch mal wieder nen Versuch gewagt habe:
Version 100 läuft auf dem note1 wunderbar
Nur leider am Flo gehts erst nachdem ich die Aktuelle xxl per ZIP geflasht habe
Mal gucken obs beim nächsten update der Xxl funzt
Super Arbeit die du da leistest @DAD214 !!! Weiter so
Achja verwende das dark Thema, beim note Neustart der APP beim N7 hängt sie sich auf und lässt sich nur durch nen reboot killen da sie ja nicht in den recents auftaucht und leider in der Ansicht wo sie hängen bleibt alles andere überlagert...
 
@sMiRgL

da hätte ich gerne mal gewusst wie deine Original hosts ausgesehen hat mit Inhalt beziehungsweise die erste Zeile das war auch schon bei anderen ein Knackpunkt

Beim N7 läuft die dann nach dem reboot und hängt die immer
 
Ohm, ka Ahnung wie bzw. wo ich die hergekommen könnte... Verwende seit langen Adaway hab noch nie die originale gesichert oder so
Aber wenn du mir sagst wo ich die finde kann ich ja nach dem nächsten nightly update mal gucken
 
Normal sichert es diese Automatisch als "hosts.back" ab!
 
im nightly zip unter system/etc/hosts
 
Und in AdAway direkt kannst du auch ein Blick in die Host werfen.
 
Ja das ist die Standard Hosts wie es bei mir auch in der Nightly drin ist und sollte eigentlich gefixt sein.(Werde das aber nochmals überprüfen)

habe aber ein andere Problem gefunden warum die App nicht startete auch gefixt.
(bei meiner Letzte aufräume Aktion in der App habe ich wohl ein Befehl zu viel rausgeworfen.)

Kommt eh Heute noch eine Neue Version mit einigen Neuerungen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

also Gerade mal getestet App läuft aber durch die neue Features habe ich einen kleinen Schönheitsfehler.
Es wird angezeigt das die XXL installiert ist.
Werde ich jetzt noch abfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
46
Aufrufe
5.096
558958
5
N
Antworten
1
Aufrufe
842
nik
nik
Zurück
Oben Unten