Adfree, werbefrei "hosts" die Idee zur App

Desktop:
azy9ezuh.jpg
Da luckt wohl die Dock Leiste bei mir hervor.
Und so im Drawer:
ba2usa9e.jpg

Und der der Ladescreen könnte schneller weg sein. Ging ja ohne viel schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dauert es schon recht lange ob mit oder ohne
kann aber die Animation weg lassen gefällt mir eh nicht so richtig.
Ich habe aber da noch Ideen die ganze Berechnungen auch aufzuteilen und Parallel laufen zu lassen vielleicht geht es schneller.

Und die Szenen sind Vollbild ohne Titel was anders kann ich nicht einstellen habe daran auch nichts geändert.

Ich denke es wird aber nur Perspektivisch Skaliert. ich kann mal noch den Backgrund einfärben vielleicht hilft das.

Nachtrag:
hier die Version ohne Animation
und eingefärbten Backgrund weis nicht ob der auch bei dir dann Vollbild skaliert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mein S5 von Samsung.
Habe die App von dir ohne Probleme Installiert, aber leider kann ich diese nicht auf das Dunkle Theme stellen.
Wenn ich das versuche, wird die App beendet!
Aber funktionieren tut sie trotzdem, habe die Hosts aktuallisiert und sie hat das alles gemacht auch die Rechte wurden richtig gesetzt.
Wie gesagt, es gibt nur einen Schönheitsfehler, das man das Theme nicht ändern kann, ansonsten topp. ;)
Gruß
Ed
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871 und DAD214
Ich glaube das ist so gewollt.
DAD214 schrieb:
...meinst du wenn du das Theme änderst dann geht die App Raus und man muss neu starten habe noch keine 100% funktionierende Echtzeitumschaltung hin bekommen.
die App nach Theme Umstellung neu zu starten geht ohne Fehler.


Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

DAD214 schrieb:
Nachtrag:
hier die Version ohne Animation
und eingefärbten Backgrund weis nicht ob der auch bei dir dann Vollbild skaliert wird.
Hier das Ergebnis. Ich denke schwarzer Hintergrund wäre am neutralsten.
re3ybuju.jpg
myhezepy.jpg
Was ist mit der XXL passiert?
 
Version 135:
Im Ladescreen muss wohl noch der Hintergrund hin.
jede8eru.jpg
avure5en.jpg
 
Nächste Version wird der Hintergrund auf schwarz gestellt

dann habe ich das XXL Button mit dem Restore Button aus versehen vertauscht.

Beim Starten lasse ich drei Task gleichzeitig Laufen viel schneller wird es nicht eventuell bei anderen Geräten.

Dann habe ich alles auf Quittungston umgestellt statt vibrieren.

Und das Theme ändern geht jetzt ohne Neustart.

Nachtrag:
Hier die veränderte Version auch das abfragen ob eine neue Hosts Version vorhanden ist habe ich auf den App Start reduziert ich denke das ist ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und sMiRgL
DAD214 schrieb:
Nächste Version wird der Hintergrund auf schwarz gestellt
:thumbup:
DAD214 schrieb:
Und das Theme ändern geht jetzt ohne Neustart.
So schnell ändern sich die Ansprüche :biggrin:
Der Wechsel klappt nur wenn ich über den shortcut "gedrückt halten" in die Einstellungen gehe. Wenn ich auf das "H" tippe und dann auf Einstellung tippe, bleibt die App hängen. Augenscheinlich in einer Schleife(?), da weitere Befehle angenommen werden (optisch) und beim drücken des (Hardware)Zurück-Buttons auch abgearbeitet werden.
 
@TylonHH

ok gehe ich mal durch was da schief gehen könnte oder besser bei dir Schief geht und bei mir nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 09:26 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:

siehe letzten Post v.0.51 (139) Kleinigkeiten geändert.
 
Funktioniert top... Aber bekomme weder quittungston noch vibration.
 
Vibration flog jetzt komplett raus.

Und der Quittungston sollte über den Medien Stream laufen
setze da zwar eine Lautstärke die man auch noch hören sollte.
 
Ich glaube mein Beitrag ist hier wieder einmal verloren gegangen! #242
Wollte nur noch mal darauf hinweisen das deine App auch auf dem S5 funktioniert, nur das man halt das Theme nicht wechseln kann.
Aber das ist nicht so wichtig wie die Funktionallität!
Danke
 
edgonzo schrieb:
aber leider kann ich diese nicht auf das Dunkle Theme stellen.

Ist das Theme dann aber Trotzdem geändert
und das die App sich da beendet war die ganze zeit auch so bis auf die Letzten Versionen aber wenn das nicht so Funktioniert muss da weiter schauen.
 
Nein das Theme ändert sich nicht und die App wird von Android 4.4.2 anghalten!
Aber nach einem erneuten Start der App kann man trotzdem die hosts laden und die werden dann auch von den Rechten richtig gesetzt.
 
Ich werde das aufrufen des Menü und den Einstellungen überdenken.
Und hoffe das ich das hinbekomme mit dem Theme Wechsel.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

Bei denen die es im Moment nicht Funktioniert man kann das auch in CFG Datei ändern Zeile 6 in Light oder Dark.
 
Eine neue Überarbeitet Version beim aufrufen und Beenden von dem Menü und Einstellungen.

Dann die Infos im Menü werden nicht mehr mit dem Browser aufgerufen sonder die App hat jetzt eine eigene Routine für Web zugriff bekommen
leider wird dadurch eine neue Berechtigung angefordert. (getNetworkCountryIso habe ich erst mal gesperrt und funktioniert)


und dann Wünsche ich allen ein Frohes Osterfest.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johannsen und sMiRgL
Klappt alles wunderbar, vor allem der Thema switch geht schnell.
Auch der integrierte Browser ist völlig ausreichend.

Dabei konnte ich folgenden ForceClose reproduzieren:
- "H" tippen
- "Info DAD214" tippen
- Browser schließen
- "Info Johannsen" tippen
- Browser schließen
- mehrmals wiederholen

Aber da würde ich jetzt auch kein Film von drehen
 
Habe auf dem S5 immer noch das Problem das die App beendet wird sobald ich das Theme änder. Aber wie schon gesagt, die Aktualisierung funktioniert ohne Probleme!
Gruß Ed
 
@TylonHH

was für Browser schließen der wird doch gar nicht mehr aufgerufen.
das war mir schon die ganze zeit ein Dorn im Auge mit dem Externe Browser
bei mir geht das jetzt alles in der App und auch beim beenden bleibt man in der App was vorher nicht so war.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

habe aber gerade ein anderes Problem mehrmals reproduzieren können.

ich kann mehrmals die Info öffnen aber anschließend nicht mehr in die Einstellungen da steigt die App aus im Tasker läuft das wie es soll da kommt noch nicht mal ein Fehler im Log.

also weiter Testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

Das wird jetzt langsam sehr komplex mit 17 Task´s und 7 Szenen.:scared:
 
DAD214 schrieb:
@TylonHH

was für Browser schließen der wird doch gar nicht mehr aufgerufen.
Ich meine auch deinen internen "Browser" innerhalb der App.
 
Ich habe ein allgemeines Problem mit dem Menü und den Einstellungen
wenn man das zu oft aufruft Stürzt die App ab und ich weis nicht warum.
Irgendwas läuft da über habe jetzt versucht diese aufrufe in eigene Task auszulagern funktioniert aber auch nicht.
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
46
Aufrufe
5.096
558958
5
N
Antworten
1
Aufrufe
842
nik
nik
Zurück
Oben Unten