Adfree, werbefrei "hosts" die Idee zur App

Wäre es zu viel verlangt evtl 2 Apps anzubieten.
Eine für Puristen , wo einfach nur ein simpler Hintergrund mit den notwendigen Buttons zum aktivieren der jeweiligen hosts erscheint.
Die andere kannst du ja ausstatten mit sämtlichen Features und Moddings für diejenigen , die Wert darauf legen.
Da diese App lediglich ein Mittel zum Zweck ist , lege ich auf Optik nur sekundär Wert.
Primär lege ich Wert auf einwandfreie Funktion sowie Zuverlässigkeit der App - und wäre somit Freund von Variante 1.

Desweiteren wollte ich Fragen , ob du die xxl hosts mittlerweile aus der .zip extrahierst ?
Dann würde ja die Textversion der xxl nicht mehr benötigt - hatte ich ja nur für deine App zur Verfügung gestellt.

Möchte aber nochmal dein Engagement und deinen Enthusiasmus loben , um deine App zu perfektionieren.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH, sMiRgL, achvio und eine weitere Person
Da du auch immer auf den 1. Post verwiest mache ich das auch mal:thumbup:
1. Die XXL Host wird jetzt als ZIP runter geladen und danach Installiert.

2 Apps anzubieten würde ich ungern machen und auch wegen den viele Daten würde sich das beißen müßte komplett ein neues Projekt anfangen und eigen Szenen mit eigen Task machen müssen weil mittlerweile alle so verschachtelt sind.

Da würde ich eher die Notbremse ziehen und nach dem X drücken beim Menü und den Einstellungen die App beenden so das man sie neu starten muss und man muss ja diese Menüs nicht verwenden das wesentliche funktioniert ja.
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Hier eine neue Test Version
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
@ DAD214
Lese die Beiträge zu diesem Thema seit dem Start mit, und ziehe vor deinen Ideen und der Umsetzung meinen Hut. Die Möglichkeit, AdFree-hosts über eine App zu laden, ohne ins CWR booten zu müssen, finde ich super, Aber auf grund der vielen Änderungen und Einstellmöglichkeiten blicke ich nicht mehr durch.
Einfach wäre vielleicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Ich habe doch schon lange nichts mehr an den Features geändert oder erweitert und ist doch einfach habe nur immer das soweit umgesetzt was gewünscht wurde.

Was verstehst du den nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:34 Uhr wurde um 11:36 Uhr ergänzt:

Ich versuche die ganze Zeit nur noch die Bugs auszumerzen.
 
...habe die xxl (in Textform) wieder aus der Dropbox entfernt

LG
 
Hey DAD214, wie geil ist das denn, auf meinem S5 läuft die App aufeinmal ohne Probleme. :thumbsup:
Habe gerade die Neueste runter geladen und ohne die alte zu deinstallieren drüber gebügelt, dann habe ich das Theme auf schwarz gestellt und die App wurde nicht beendet.
Die Aktuelle Hosts hat sie auch ohne Problem runter geladen und auch die Rechte ortnungsgemäß gesetzt!
Hast du dir heimlich ein S5 zugelegt?
Oder wie hast du das hin bekommen?
Super Arbeit wie immer. :thumbup:

Nachtrag:
Bitte die 155 wieder in den Startpost stellen, die ist perfekt!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DAD214
Hier mal eine Beschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: achvio und TylonHH
edgonzo schrieb:
wie hast du das hin bekommen?

Mit viel Probieren war kurz davor das Menü und die Einstellung beim schließen die App zu beenden damit die sauber wieder aufgerufen werden kann.
Habe jetzt aber einiges daran geändert und diese zwei Menüs werden nicht mehr als Overlay geladen.
Ach ja die Web Funktion wird auch nicht mehr als Overlay angezeigt.
Ich glaube das die App "TASKER APP FACTORY"und der "TASKER" bei der Komplexität auch Fehler Produziert und mir das leben schwer macht.
Werde bei Gelegenheit mal die Ganze Tasker Befehlsbeschreibungen Posten.

Ich bin jetzt bei 20 Task´s und 7 Szenen bei der App.
 
Auf jedenfall funktioniert es jetzt auch bei Galaxy S5, das ist gut. :biggrin:
 
Beschreibung in den ersten Post verschoben

 
Zuletzt bearbeitet:
Ohm, das mitn spoiler dürft ned funzen
 
Wieso Funzt Prima

Der ursprüngliche Beitrag von 16:48 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

Das Board unterstützt spoiler


 
Grad gesehen, spoiler wird nur leider von Tapatalk nicht übernommen... Per Browser funzt es..
 
achvio schrieb:
Einfach wäre vielleicht mehr.

Also dazu muss ich doch jetzt was Schreiben

ich glaube nicht das die App Kompliziert ist
und ich Ruderer doch jetzt nicht mehr zurück
habe mir die Nächte um die Ohren gehauen um die Wünsche von euch umzusetzen
man hätte die alten Versionen auch behalten können.
kann auch nicht mehr ohne weiteres zurück da müsste ich fast wieder von vorne anfangen.
 
Ich würde an deiner Stelle die Letzte Version (155) als Finale im ersten Post unter bringen, die läuft perfekt!
Ich würde auch nicht mehr zurück gehen, sonst wäre ja alles für die Katz gewesen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: DAD214
Eben in Stunden kann die App keiner mehr Bezahlen was ich da jetzt rein gesteckt habe
Und ja die ist geplant in den ersten Post zu kommen wenn ich mehr Rückmeldung bekomme.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

Ich mache die einfach erst mal zu der alten Version dabei und auch noch die ohne mein Kontroll- Pieps Ton wird nicht mehr gebraucht war nur eine Kontrolle ob der letzte Task auch ausgeführt wird beim beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sMiRgL schrieb:
Ohm, das mitn spoiler dürft ned funzen
Ja in Tapatalk werden [ Spoiler= Text ] nicht unterstützt. Wäre schön wenn du (DAD214) auf das "=" in Spoiler verzichten würdest. Ich scroll mich hier wund ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
du meinst den spoiler ohne Beschreibung

Habe es mal geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Jup, das meinte ich! Danke!
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
46
Aufrufe
5.101
558958
5
N
Antworten
1
Aufrufe
842
nik
nik
Zurück
Oben Unten