[TOOL][WINDOWS] ANDROID MULTITOOL v3.5.6

Möchtest du eine Text Datei haben
 
Alles gut geklappt. aber beim Compiling, ohne eine datei verändert zu haben kommt dieser Fehler

W: Could not find sources
I: Checking whether resources has changed...
I: Building resources...
res\xml\org_kman_AquaMail.xml: Invalid file name: must contain only [a-z0-9_.]
res\xml\org_kman_AquaMail.xml: Invalid file name: must contain only [a-z0-9_.]
Exception in thread "main" brut.androlib.AndrolibException: brut.androlib.AndrolibException: brut.common.BrutException: could not exec command: [aapt, p, --min-sdk-version, 9, --target-sdk-version, 9, -F, C:\Users\INGORE~1\AppData\Local\Temp\APKTOOL7998718026198304147.tmp, -x, -0, arsc, -I, C:\Users\Ingo Reinders\apktool\framework\1.apk, -S, C:\AndroidMultitool\Decompiled_apk\com.DeNitE.theme.meshblue-d3004aee17673d0c4c7f7578c990bcfe\res, -M, C:\AndroidMultitool\Decompiled_apk\com.DeNitE.theme.meshblue-d3004aee17673d0c4c7f7578c990bcfe\AndroidManifest.xml]
at brut.androlib.Androlib.buildResourcesFull(Androlib.java:358)
at brut.androlib.Androlib.buildResources(Androlib.java:283)
at brut.androlib.Androlib.build(Androlib.java:206)
at brut.androlib.Androlib.build(Androlib.java:176)
at brut.apktool.Main.cmdBuild(Main.java:228)
at brut.apktool.Main.main(Main.java:79)
Caused by: brut.androlib.AndrolibException: brut.common.BrutException: could not exec command: [aapt, p, --min-sdk-version, 9, --target-sdk-version, 9, -F, C:\Users\INGORE~1\AppData\Local\Temp\APKTOOL7998718026198304147.tmp, -x, -0, arsc, -I, C:\Users\Ingo Reinders\apktool\framework\1.apk, -S, C:\AndroidMultitool\Decompiled_apk\com.DeNitE.theme.meshblue-d3004aee17673d0c4c7f7578c990bcfe\res, -M, C:\AndroidMultitool\Decompiled_apk\com.DeNitE.theme.meshblue-d3004aee17673d0c4c7f7578c990bcfe\AndroidManifest.xml]
at brut.androlib.res.AndrolibResources.aaptPackage(AndrolibResources.java:357)
at brut.androlib.Androlib.buildResourcesFull(Androlib.java:336)
... 5 more
Caused by: brut.common.BrutException: could not exec command: [aapt, p, --min-sdk-version, 9, --target-sdk-version, 9, -F, C:\Users\INGORE~1\AppData\Local\Temp\APKTOOL7998718026198304147.tmp, -x, -0, arsc, -I, C:\Users\Ingo Reinders\apktool\framework\1.apk, -S, C:\AndroidMultitool\Decompiled_apk\com.DeNitE.theme.meshblue-d3004aee17673d0c4c7f7578c990bcfe\res, -M, C:\AndroidMultitool\Decompiled_apk\com.DeNitE.theme.meshblue-d3004aee17673d0c4c7f7578c990bcfe\AndroidManifest.xml]
at brut.util.OS.exec(OS.java:89)
at brut.androlib.res.AndrolibResources.aaptPackage(AndrolibResources.java:355)
... 6 more
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
 
res\xml\org_kman_AquaMail.xml: Invalid file name: must contain only [a-z0-9_.]
res\xml\org_kman_AquaMail.xml: Invalid file name: must contain only [a-z0-9_.]

Das ist ein Error des Basic Apktools. Keine Ahnung warum er da spinnt, hat grundsätzlich nichts mehr mit meinem Multitool zu tun.

Eigentlich müsste der Dateiname passen.
 
Danke für deine Hilfe. Versuch mal ein anderes Apktool. Hoffe es war nicht ganz so tragisch für dich. Sorry
 
Nein, es ist bereits das neueste apktool enthalten, da hat's was anderes.

Lade mir die Files mal bitte hoch.
 
Habs hinbekommen, lag an der framework und Manifest Datei. Jetzt läuft alles super
Werd dir mal ein Kaffee spendieren.
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

Eine Frage habe ich noch, wie kopiere ich die alte manifest und meta-inf in die fertige apk rein
 
apk öffnen mit 7zip o. Ä. und reinziehen.

Sent from GNex...
 
Guten Morgen!
Ich mal wieder. Irgendwie funktioniert die fertige Apk nicht. Meine Vorgehensweise:
Framework-res.apk aus system/framework vom Handy ins Tool kopiert. Ebenso eine, nennen wir sie mal eine Theme.apk.
Mit dem tool die framework res installiert . Danach die Themen.apk decompiliert.
Dann das decompilierte Theme bearbeitet und die alte meta inf und manifest kopiert sonst klappte das compiling nicht.
Dann hab ich das compiling gestartet und es tat. Dann mit 7zip die alte Themen manifest und meta inf in die fertige apk kopiert.
Dann die Apk signiert aufs Handy drauf und installiert. Dann das Theme im Themechooser ausgewählt und es fing an zu flackern.
Nandroid Wiederherstellung gemacht und alles wieder gut.
Was habe ich falsch gemacht, muss icvh die manifest und meta inf aus der framework res nehmen oder war das richtig aus der alten Themen.apk.
In der framework res ist nur eine manifest vorhanden.
Ich habe ein s4 mini Lte
 
Guten Morgen!

Erstmal vielen Dank für die großzügige Spende. :) Sehr freundlich!
Ich verstehe gerade nicht: Was meinst du mit alte META-INF und manifest?
In den decompilierten Ordner solltest du vor dem compilen gar nichts hineinkopieren.

Den META-INF Ordner + AndroidManifest.xml darfst du erst nach dem erfolgreichen kompilieren in die neu compilierte apk kopieren. Von deiner "alten" Theme.apk (die in /Files liegt) musst du den META-INF Ordner und die AndroidManifest.xml in deine neu kompilierte (die in /Compiled_apk liegt) kopieren. Einfach mit 7zip oder WinRar rüberziehen.

Grüße
 
Nach dem decompiling habe ich keine meta inf datei im entpackten ordner. Wenn ich dann die alte meta inf reinziehe klappt das compiling, ohne die Datei aber nicht
 
Da soll auch keine drin sein, die sollst du erst nach dem compiling hineinkopieren. Es müsste ohne klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: underground999
Dann habe ich den Error den ich gepostet habe. Ich kann aber im decopilierten Order die png's der Themes austauschen, das ist doch richtig.
Weil dann weiss ich jetzt das es am Apktool liegt.
Danke nochmal für deine Mühe

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Muss ich die Framework res for dem decompiling immer installieren
 
Am besten du machst es wiefolgt: Zum reinen png austausch genügt WinRar oder 7zip. Einfach deine png hineinkopieren und dann die apk signieren. Die pngs müssen natürlich die selben namen haben wie im theme.

Nein, framework muss nur einmal installiert werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: underground999
Super das klappt!!! So einfach und doch so schwer
Ich danke dir
Schönen Sonntag noch
 
Update!

Changelog:

v2.1:

fixed freezes
größeres UI für eine bessere Übersicht
option zum speichern des Log's in einer Text Datei
andere kleinere fixes

Download:

[DOWNLOAD](Win8)

[DOWNLOAD] (Windows 7)
 
habe ein Problem und zwar sagt er die ganze zeit das der befehl Java falsch geschrieben ist.
habe Java : Java 7 Update 40 & Java SE Development Kit 7 Update 40 drauf
 
Dann stimmt möglicherweise der Pfad von Java nicht, sonst würde mir auf die schnelle nichts einfallen.
 
Wie kann ich das überprüfen ? Besser gesagt was sollte dort stehen ?
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
46
Aufrufe
5.054
558958
5
CyberCat2077
Antworten
438
Aufrufe
64.511
trailrider
trailrider
Zurück
Oben Unten