WLAN und mobiles Netzwerk zeitgesteuert ein-/ausschalten

H

Hollu2512

Neues Mitglied
2
Hallo,
Gibt es eine App, mit der ich WLAN und mobiles Netzwerk über Nacht (z. B. von 20:30 - 06:00) abschalten kann?
Gruß
Sven
 
Nicht nur eine. So ziemlich jede App die das Thema Automatisierung beherrscht sollte das hinbekommen. Eine der bekanntesten dürfte wohl 'Tasker' sein. Auf älteren Androiden ist 'Llama' noch eine Empfehlung. Ansonsten mal als Stichwort für den Playstore: Automatisierung
Nach Llama bin ich derzeit mit Macrodroid sehr zufrieden. Tasker hat hier die größte Fangemeinde, ist mir aber zu kompliziert.
Je nach ROM die auf deinem Gerät läuft, geht das auch mit Bordmitteln. Die früheren Cyanogen-ROM oder heutigen LineageOS sollten das auch von Haus aus können.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe Macrodroid installiert und es macht genau das, was ich wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und cptechnik

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
201
Slawi
Slawi
S
Antworten
17
Aufrufe
1.340
maik005
maik005
Miaz602
Antworten
23
Aufrufe
2.278
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten