Oppostyle Garantieanspruch und Gewährleistung

Mir geht's genauso :D
Ich denke das auch. Bei mir ist es auch so minimal, dass ich es ohne das Video niemals EINDEUTIG festellen hätte können.

Habe mich deswegen jetzt auch entschieden erst einmal keine Garantie oder ähnliches geltend zumachen. (Solange mein Volumebutton hält :D)
 
wie gesagt ich sehe da nix, ev. wer mit entsprechender ausstattung.
vielmehr interessiert mich, wie ich das gerät dazu bekomme, mit meinem auto zu sprechen.
 
Heute sind schon mehrere Meldungen im Oppo Forum eingegangen, dass Oppo bzw. Oppo style die Geräte austauschen wird. Zumindest scheint dies so durch.

Ich warte dennoch mal ab, da immer noch die Gefahr besteht dass das Austauschgerät den gleichen Fehler haben wird bzw. Auch noch keiner weiß wie lange der Austausch dauern wird.
 
Rücksendekosten nach England, Stress mit Erstattung, mind. 1 Woche - Wenn nicht deutlich länger ohne Handy und dann die Ungewissheit ob der Fehler beim Austauschgerät nicht noch schlimmer ist oder das Gerät andere Macken wie Pixelfehler o.Ä. hat...

Nene... lass mal... :D
 
Ja genau. Deswegen würde ich es auch lassen.

Aber im oppo Forum gibt es nun scheinbar Hinweise darauf, dass nur der erste batch betroffen war.
Ich werde da noch ein wenig mitlesen und wenn dies tatsächlich nachgewisen werden kann oder offensichtlich ist, dann steht dem Austausch nichts mehr im Wege.
 
Wie wollen die das denn wissen? Afaik gibts doch aktuell nur die erste Batch ;D
 
Es gibt anscheinend User dort die ein zweites Gerät schon haben oder ihr erstes schon ausgetauscht bekommen haben.

Und diese beschreiben durchgängig das keine gelbfarbung auftritt.

Link unter anderem: New Batch!! | OPPO Forums

Thread wurde allerdings geschlossen, da an anderer Stelle diskutiert wird.

Spielt aber keine Rolle ich bin jetzt glücklich mit meinen FIND 7. Solange der volumebutton hält :D
 
Die Frage ist, was wollen die dafür haben wenn man es zurück schickt.
 
Solange es nur die "Standard-Versandkosten" sind ist das für mich persönlich ok auch wenn ich die nicht erstattet bekommen würde :)
 
Hallo!

Ich habe diesen Thread jetzt nach Oppo ins Hauptforum geschoben. Ist ja nicht Geräte spezifisch, sondern der Hersteller ansich gemeint.


Grüße Jörg
 
Ich hab den gelbstich leider auch.
Weiß aber auch noch nicht ob ich deswegen das Gerät austauschen möchte.

Ich hab etwas das Gefühl, dass der gelbstich blasser geworden ist.
Wenn sich das Problem auf Dauer von selbst erledigen sollte wäre das toll und ich würde nicht tauschen weil ein paar Wochen bis Monate mit dem Fehler kann ich eher verkraften als auch nur 1 Tag ohne das Smartphone.
 
Siehst du den Gelbstich bei alltäglicher Benutzung ?
Ich meine ohne das du jetzt spezielle Maßnahmen ergreifst oder einen komplett weißen Hintergrund einstellst. Weil ich sehe meinen Gelbstich so gut wie nicht mehr. Habe mich deswegen entschlossen erst einmal keine Garantie geltend zu machen.
 
Ich bin viel auf g+ und im inet unterwegs. Daher hab ich meist sehr helle Hintergründe. Da sieht man es meistens. Auf der grau/schwarzen Google Tastatur mit weisen Buchstaben habe ich es anfangs auch gesehen. Mittlerweile sehe ich es da aber nicht mehr.
Im g+ sehe ich es noch.
Ich hab zumindest das Gefühl, dass der gelbstich von allein verschwindet.
 
Ja hab ich mir angeschaut. Scheint bei mir ungefähr genau so deutlich sichtbar zu sein.
 
Oh ok. Das tut mir leid, aber wenn du selber sagst es bessert sich ist ja gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sukichan
Bei mir ist es ebenfalls in diesem Ausmaß zu sehen.
Habe Kontakt zu Oppostyle aufgenommen und würde von denen ein Formular bekommen, mit dem ich das Gerät zurück schicken kann...
Sie scheinen also aufgrund dessen auch auszutauschen
 
  • Danke
Reaktionen: Sukichan und htccth
Ja wie ich vor wenigen Tagen angemerkt habe ist dies im oppo Forum durchgeschienen und nun bei vielen auch offiziell bestätigt.

Leider steht immer noch nicht fest ob auch weitere batches von dem Gelbstich betroffen sind, weil dann wäre die Wahrscheinlichkeit ein Austauschgerät zu bekommen, welches den gleichen Fehler hat sehr groß und das mein "neues " find 7a dann eventuell den fheler auch hat und schlimmstenfalls noch stärker ist nicht Sinn der Sache.

Daher werde ich noch abwarten, da es bei mir nur minimal ist. Ich würde mich aber freuen wenn du darüber berichten könntest Fall es zum Austausch kommt und ob der Fehler noch vorhanden ist.

:)
 
jetzt habe ich wegen diesen fehler angst..
ich werde 2 wochen warten und dann erst das gerät kaufen :(

hoffe das die das problem bis dahin beheben
 
donrecon7 schrieb:
jetzt habe ich wegen diesen fehler angst..
ich werde 2 wochen warten und dann erst das gerät kaufen :(

hoffe das die das problem bis dahin beheben

Du solltest wegen solchen Sachen wirklich nicht deinen Kauf verschieben ;)

Derartige Fehler gibt es bei allen Herstellern. Es werden eben nur die negativen Sachen diskutiert. Ich meine wer diskutiert denn schon wie einwandfrei sein Gerät läuft :)

Ob du ein gutes Gerät erwischt ist purer Zufall und sehr wahrscheinlich. Also mein Gerät würde bei allen Herstellern als einwandfrei durchgehen. Die Funktionsweise ist in keinem Maß beeinträchtigt. 90% "der Fehler" sind luxusprobleme. Und ich will nichts runterrelativieren :)

Das find 7a ist meiner Meinung nach das beste Smartphone auf dem Markt. Und generell eines der besten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sukichan

Ähnliche Themen

G
  • G-Ultimate
Antworten
7
Aufrufe
2.311
G-Ultimate
G
thomasoeli
Antworten
11
Aufrufe
2.982
thomasoeli
thomasoeli
V
Antworten
5
Aufrufe
3.991
vidar
V
Zurück
Oben Unten