Allgemeine Fragen zum Google Konto/Einstellungen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeine Fragen zum Google Konto/Einstellungen im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
E

elementz89

Fortgeschrittenes Mitglied
hey
hab eben zum ersten mal genauer in die Einstellungen meines Google Kontos geblickt.
Dort habe ich mal ALLE Geräte die ich zum Teil Jahre nicht mehr habe entfernt.
Die werden immer noch angezeigt im Konto auch wenn man dort ausgeloggt ist.

Nun zeigt er aber bei manchen Geräten die ich erst paar Monate nicht mehr habe und eben entfernt habe aus meiner Kontoübersicht an dass ich diese suchen kann.
Also es gibt den Punkt Gerät suchen.
Das kann nur ein Fehler sein oder?
Bin auf den Geräten ja ausgeloggt und dann kann ich die doch nicht suchen oder?

Soll mich einloggen wenn ich drauf klicke aber das lasse ich..
Weis ja nicht was passiert und die Geräte sind verkauft.
Letzte Aktivität stimmt auch mit dem Verkaufdatum überein.
Das es den Punkt Gerät suchen gibt verwundert mich nur
 
rene3006

rene3006

Inventar
@elementz89
Zugriff hast du darauf nicht mehr, da es Konto gebunden ist.
Du kannst es aber aus der Ansicht entfernen
 
Ähnliche Themen - Allgemeine Fragen zum Google Konto/Einstellungen Antworten Datum
0
14
2