Daten des bisherigen Google-Accounts in den neuen übernehmen

J

Justforfun84

Neues Mitglied
2
Hallo Community,

Kann man sein alten Googlemail account auf einen neuen Googlemail account übernehmen, vielleicht wenigstens die abgespeicherten daten auf dem Kalender?

Da meine Frau und Ich geheiratet haben dieses Jahr. Würde meine Frau gerne eine neue Emailadresse einrichten, die nicht mehr ihren alten Nachnamen trägt.

Habe leider noch nix gefunden deswegen seit ihr gefragt, kann uns einer helfen?

Gruß und Danke
 
Kalender im web in ne Datei exportieren und im neuen Account importieren.

Aber Terminserien mit Ausnahmen gehen kaputt.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Justforfun84 und Lawwe
Das selbe geht auch mit Kontakten.

Einzige was dann nicht "automatisch" geht sind die eMails. Aber die der alte Account wird ja nicht gelöscht oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: Justforfun84 und Lawwe
Nein der alte email account wird nicht gelöscht. Vielen Dank hat super geklappt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lawwe
Die alten E-Mails bekommt man in den Einstellungen des neuen Gmail-Kontos, wenn man dort die Mails des alten Kontos abholen lässt. Nach dem Einrichten unbedingt etwas Geduld haben. Das kann etwas dauern, bei mehreren tausend Mails auch einige Stunden.

Auch danach kann man das alte mail-Konto über das neue Konto verwalten (Weiterleitung im alten Konto einrichten)
 
  • Danke
Reaktionen: Justforfun84 und Lawwe

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.911
DOT2010
DOT2010
ses
Antworten
18
Aufrufe
1.398
bakgwei
B
hydroxyd
Antworten
4
Aufrufe
232
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten