Frage zu Google (Play) Konto...

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu Google (Play) Konto... im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo Leute,
Bei Google kann man ja ein Konto einrichten um z.B. kostenpflichtige Apps (Navigation u.s.w.) zu kaufen...
somit kann die Überweisung sofort getätigt werden..
kann man dem vertrauen,ist es sicher? Was meint ihr dazu?

Vielen Dank, John
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich bin seit 2010 im Play Store (damals noch Android Market) unterwegs und habe bereits diverses dort erstanden - nicht nur Apps oder Musik, sondern u.a. ein Nexus 6P und mein aktuelles Pixel 2 XL - sowohl per Kreditkarte als auch inzwischen per PayPal.

Also versteh ich die Frage jetzt nicht so ganz. Glaubst Du nicht, das es da schon ein breites Echo gegeben hätte, wenn man dem Play Store nicht vertrauen könnte?
 
J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
stimmt auch wieder TimeTurn :)
vielen Dank
 
Ähnliche Themen - Frage zu Google (Play) Konto... Antworten Datum
2
2
3