1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jo530, 06.03.2018 #1
    Jo530

    Jo530 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo Leute,
    Bei Google kann man ja ein Konto einrichten um z.B. kostenpflichtige Apps (Navigation u.s.w.) zu kaufen...
    somit kann die Überweisung sofort getätigt werden..
    kann man dem vertrauen,ist es sicher? Was meint ihr dazu?

    Vielen Dank, John
     
  2. TimeTurn, 06.03.2018 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ich bin seit 2010 im Play Store (damals noch Android Market) unterwegs und habe bereits diverses dort erstanden - nicht nur Apps oder Musik, sondern u.a. ein Nexus 6P und mein aktuelles Pixel 2 XL - sowohl per Kreditkarte als auch inzwischen per PayPal.

    Also versteh ich die Frage jetzt nicht so ganz. Glaubst Du nicht, das es da schon ein breites Echo gegeben hätte, wenn man dem Play Store nicht vertrauen könnte?
     
    Jo530 bedankt sich.
  3. Jo530, 07.03.2018 #3
    Jo530

    Jo530 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    stimmt auch wieder TimeTurn :)
    vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Pay kommt nach Deutschland (angeblich sogar noch im Juni) Allgemeines zu Google 10.06.2018
Google Assistant: Befehl jeweiligen Apps zuordnen - möglich? Allgemeines zu Google 08.06.2018
Verbindungsprobleme mit Google Allgemeines zu Google 06.06.2018
"Ok Google" - Datenschutz Allgemeines zu Google 01.06.2018
"Google Lens" für Deutschland frei geschaltet Allgemeines zu Google 31.05.2018
Google akzeptiert das Guthaben nicht Allgemeines zu Google 27.05.2018
Google Ziele für andere nicht sichtbar machen? Allgemeines zu Google 23.05.2018
Google Cast: Fernbedienung über mehrere Geräte Allgemeines zu Google 05.05.2018
Wird Google Fotobuch in Deutschland kommen? Allgemeines zu Google 06.04.2018
Google Suche - Falsches Änderungsdatum Allgemeines zu Google 04.04.2018
Du betrachtest das Thema "Frage zu Google (Play) Konto..." im Forum "Allgemeines zu Google",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.